die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Kann man Babylon Berlin eigentlich so ausdehnen bis die Hertha Zeit kommt. 8)


    Eiserne Grüße

    Bist Du meschugge?X(

    Babylon Berlin beginnt im April 1929 und läuft, nach den Büchern, mind. bis 1936. Hertha wurde 1929/30 und 1930/31 Deutscher Meister. Und das willst Du verfilmt haben???

    Es reicht schon, dass Gereon und Charly in den ersten Romanvorlagen öfter mal zu Hertha gegangen sind.<X

    UNVEU

  • "Hertha wurde 1929/30 und 1930/31 Deutscher Meister. Und das willst Du verfilmt haben???"

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :love:


    Und das nachdem sie 3 x schon im Finale war, 5 mal in Folge!!!

    Nimmt das!


    Bei Hertha wurde tatsächlich mal produktiv jearbeitet, aber vielleicht haben die da schon zu viel bezahlt oder Sobek und Gelhar hätten keine Spiellizenz haben dürfen, ihr findet schon noch was. :cookie

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es ging ihm ja auch darum das Ganze bis HEUTE zu ziehen und die aktuelleren Geschehnisse rund um die Hertha dabei zu verfilmen. Das von früher kann man bei diesem Wunsch ruhig weglassen.

  • Bist Du meschugge?X(

    Babylon Berlin beginnt im April 1929 und läuft, nach den Büchern, mind. bis 1936. Hertha wurde 1929/30 und 1930/31 Deutscher Meister. Und das willst Du verfilmt haben???

    Es reicht schon, dass Gereon und Charly in den ersten Romanvorlagen öfter mal zu Hertha gegangen sind.<X

    UNVEU

    Es ging ihm ja auch darum das Ganze bis HEUTE zu ziehen und die aktuelleren Geschehnisse rund um die Hertha dabei zu verfilmen. Das von früher kann man bei diesem Wunsch ruhig weglassen.

    Bei dem Tempo, mit dem Völker Kutscher seine Romane abliefert, dürften dieses Ziel vielleicht unsere Ururur-Enkel erleben, wenn diesen Verein dann überhaupt noch jemand erinnert.:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Und auch den Medien und den Foren...

    Unrecht hat er nicht. Da ist richtig was los....

  • Das ist oft so, das sterbende noch mal richtig aufdrehen. Aber so weit wollen wir mal nicht denken. Das nun wünsche ich der alten Tante dann doch nicht.

  • Reklame:
  • Ick futter mal ein wenig Spekulatius, danke Tante das du uns schon im Februar soviel davon mitgebracht hast! Windhorsts Mission für Klinsmann dürfte die Entmachtung Zitrones gewesen sein, egal von welchem Posten aus. Man könnte es als cleveren Schachzug gesehen haben ihn als Trainer zu installieren, der dann einen längerfristigen Vertrag mit englandtypischen Kompetenzen fordert. Als Windhorstzögling wird man ihm das doch wohl anstandslos gewähren. Hat doch nicht gefunzt, kehrt man halt auf den Posten im AR zurück und führt die Mission von dort aus fort. Nur, mit der Art und Weise des Rückzugs hat selbst Windhorst nicht gerechnet, so das Klinsi im AR sogar für ihn nicht mehr vermittelbar ist. Sowas kommt dann halt dabei raus, wenn ein Schwabe der Meinung ist er könne zocken wie ein Engländer.

  • Die Charlottenburger tun alles damit Union Hauptstadtclub und BCC wird.

    Ich glaube das will in Berlin auch keine werden und Union schon mal garnicht.


    Es ist schlimm langsam Sterbenden zu zu sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Er hat dem Klub und der Stadt Leben eingehaucht.

    DER STADT!!! Drunter machen die`s wohl nicht. :P

    Stimmt doch auch. Lachen ist gesund, lachen macht das Leben lebenswerter. Er hat also viel Gutes für die Stadt getan und ihr tatsächlich neues Leben eingehaucht. Solange man eben kein Herthaner ist.:rofl:

  • Reklame: