die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Dieses Video zeigte mir eindrucksvoll warum ich gegen diesen Verein seit geraumer Zeit nur noch Abneigung empfinde <X

    Du sprichst mir aus der Seele. Das ist ja fremdschämen pur. Hoffentlich werden unsere Ultras, nie so eine gequirlte Scheiße von sich geben.

  • Reklame:
  • Wie krank ist das den. Die scheinen sogar den Abstieg in kauf zu nehmen, nur um diese Spiel zu gewinnen.


    Ich mag den edel Hertha A. Kruse überhaupt nicht, er hat aber in so fern recht das Druck aufgebaut wird, der nicht nötig ist.

    "Notfalls 10:0 verlieren aber dieses eine Spiel."

    Unter diesen Bedingungen kommt der Herthamannschaft der Ausschluss der Öffentlichkeit sogar entgegen .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sieht so aus, als ob die Spieler gar nicht wissen worum es geht und denken: bitte lass es endlich vorbei sein! :doofy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Na gut, sie haben ja nichts weiter im Leben ... man stelle sich vor dieses Ha Ho HE geistert einem Nachts durch die Birne 😥 dazu dieser Vorbrüller der ohne Feindbild nicht mehr Leben kann. Was müssen sich die Alten für dieses Gesocks schämen...

  • Wie krank ist das den. Die scheinen sogar den Abstieg in kauf zu nehmen, nur um diese Spiel zu gewinnen.


    Ich mag den edel Hertha A. Kruse überhaupt nicht, er hat aber in so fern recht das Druck aufgebaut wird, der nicht nötig ist.

    "Notfalls 10:0 verlieren aber dieses eine Spiel."

    Unter diesen Bedingungen kommt der Herthamannschaft der Ausschluss der Öffentlichkeit sogar entgegen .

    Eben. So bleibt ihnen der Platzsturm der Ostkurve erspart ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sieht so aus, als ob die Spieler gar nicht wissen worum es geht und denken: bitte lass es endlich vorbei sein! :doofy

    Die Truppe steht vor der Kurve wie 'nen paar Erstklässler vor'm aller ersten Wandertag die der Lehrerin aufmerksam zuhören und am Ende trotzdem nicht wissen was sie eigentlich von ihnen will.:rofl:

    Hängende Köpfe, Blick zum Boden, 0 Aufnahme von dem was aus der Kurve kommt. Da kann ich eine Sache von dem Jammerlappen-Capo sogar verstehen: "da kann es nicht sein, das man nach 5min schon 2:0 hinten liegt." Genau deshalb wurden 4Karten pro Mitglied ausgegeben, genau deshalb spielen die leeren Ränge jetzt in die Karten. Mit dem Haufen der sich Mannschaft nennt wär das Szenario nicht Mal unrealistisch hätten wir da einrücken können. Denen geht ja schon der Stift wenn wir nicht anwesend sind.:rofl:

  • Ist doch wie im „richtigen“ Leben.

    Man muss sich mit seiner Firma, mit seinem Arbeitgeber, mit seinem Verein identifizieren können, wenigstens ein Stück weit.

    Dann hast Du den Kopf frei und Spaß an der Arbeit, bzw. beim Spiel.

    Wie soll das bei denen funktionieren, nach diesem Chaos.

    Kann mir nicht vorstellen, das sich momentan einer dieser Spieler wohl fühlt bei Hertha.

    Wir haben derzeitig diesen Zustand und hatten mit Bobby Wood das Paradebeispiel.

  • Omg. Was machen den nun die Torfköpfe aus der Obstkurve? Ihr Spiel des Jahres nun erstmal abgesagt. In den Sternen stehend ob es überhaupt noch mal dazu kommt. Gerade dieses eine Spiel was gewonnen werden musste. Was all das gewesene vergessen lassen sollte. Auch das kommende. Relegation, Abstieg alles egal. Nur dieses eine Spiel gewinnen. Nun den Söldner auf dem Platz erklären das sie in Hoffenheim nun doch nicht 10:0 verlieren dürfen. Wie sollen das gehen auf die Schnelle? Nein die Ultras sind nun wirklich nicht zu beneiden :crazy

  • Reklame:
  • Danke schön!


    (Das ist ja wirklich unterirdisch. Was für Komplexe müssen die haben, die armen Verwandten aus dem Osten so unnötig zu überhöhen. ) Unser Aufstieg und die (bisherige) Stadtmeisterschaft liegen denen schwerer im Magen, als Preetz, Klinsmann&Co. und ihre eigenen Schwächen.

    In der Ostkurve stehen doch auch etliche Verwandte aus dem Osten, wahrscheinlich weinroten Enkel vom Mielke. Gelebte Kooperation eben. Der typische Urherthaner hasst uns nicht, allerdings unternimmt er auch nichts gegen diese Stasi-Enkel in seinen Reihen. Da denkt man doch wehmütig an das Vereinigungsspiel zurück, da wurden die wenigen weinroten Störenfriede noch gemeinsam ausgepfiffen.

  • Man kann davon ausgehen, dass Horst Windei diese Woche ganz viel Geld verloren hat. Mal sehen ob er immer noch ganz viele Anleger findet, die bereit sind nun ausgerechnet im Fußballgeschäft zu investieren.

  • Reklame: