die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn man masochistisch veranlagt ist, und eine richtig krasse Herausforderung sucht, warum nicht?:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn man masochistisch veranlagt ist, und eine richtig krasse Herausforderung sucht, warum nicht?:)

    Es ist doch völlig wurscht, wer auch immer da andockt(e), selbst nach dem Scheitern hat niemand bisher und auch zukünftig nicht Regress für sein Versagen zu erstatten, eher seine eingesackte, opulente "Vergütung" dem Finanzamt gegenüber klein zu rechnen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Heute Mittag in Hellersdorf hinter dem Marktplatz-Center.

    Ich hatte schon abseitig mit Parkscheibe geparkt ungd ging ins Center. Dabei sah ich auf einem Behindertern_Parkplatz ein Auto, das an der Heckscheibe 5 Hertha-Aufkleber hatte und einen Schwerbehinderten-Aufkleber.

    Nachdem ich wieder raus kam, sah ich 3 Politessen!/Pollitesser oder so., die Knöllchen verteilten, u. a. für auch für den Behinderten-PKW.

    Erst war ich zurückhaltend, einen Hertha-Fan in Hellersdorf, zu rehabilitierend, wie bescheuert ist das denn?:/

    Aber ich überwandt mich und nahm mir die nächste Politesse ins Kreuzverhör.

    Warum, trotz Aufkleber? Und könnte es sein, meine Annahme, dass sie die 5 oder 6 blau-weissen Hertha-Aufkleber mit dem blau-weissen Behindertertensymbol übersehen hatten?

    Nee, er muss einen gültigen Behinderten-Ausweis reinlegen und seiner war schon 3 Jahre abgelaufen.

    Ich sagte ihr, ich wollte nur einen formalen Fehler ansprechen, aber als Union-Fan finde ich es super. wenn ein Hertha-Fan, den ich zunächst schützen wollte, jetzt die vollen Sanktionen bekommt.

    Ich habe, nach dem die Sachlage klar war, ihr gesagt, volle Power gegen Blau-Weiss! Und sie sagte, die Strafe bliebe gleich, sie sei aber auf meiner (unserer) Seite.:thumbup:

    Trotzdem gehe ich heute abend stolz schlafen, einem unbekannten Hertha-Fan helfen zu wollen, aber ihm war, wie seinem Verein an sich nicht wirklich zu helfen zu können.

    UNVEU

  • Interessant, was die Berliner Polizei so alles für wichtige Dinge zu erledigen hat, die obendrein so schwierig sind, dass dafür drei Leute erforderlich sind. Wahrscheinlich hat einer geguckt und die PKW-Nummer angesagt, der zweite die Knöllchen aufgeschrieben und der dritte war zum Rückweg absichern und mit Passanten diskutieren dabei. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ordnungsamt kommt vom Bezirk.

    In Hell City gibts für wahr reichlich viele BCC Fans. Die UBahnen ab Hönow waren „ganz gut“ bestückt. Ich hatte dort einen Arsch der unter mir wohnte. Was hat der gefeiert, wenn wir mal verloren haben! Der eigene Abstieg war aber völlig Latte. Restlos Geitsesgestört, Suffarien, 3-4 Mal im Monat richtig laute Mukke. Eine echte Premium Fo...e.

    Wer hat den nur ständig um 3,4,5 Uhr durch Anrufe aus dem Suffschlaf geholt? 💪💪💪💪 Ein ganz widerwärtiges Arschloch.

  • Sorry, ich sehe in Hellersdorf mind. 2 - 3 mal so viele Unionsymbole an Autos oder Balkonen wie die von den Charlottenburgern.

    Natürlich gibt es die blau-weissen Vaterlandsverräter auch hier, aber Raketen, wenn Union verliert oder die gewinnen, habe ich noch nicht gesehen. Andersherum doch schon öfter, bei Unionsiegen.

    Schaun mer mal, was heute passiert.:schal:

    UNVEU

  • so langsam glaube ich, der BCC macht dit mit Absicht und spart sich jetzt schon ihre Kräfte gegen uns auf.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • und morgen sind se 15. egal wie die andern Kellerkinder spielen


    Schadenfreude is mir aba fremd.





    aba ne kleene Lüge nich 8o

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Mit so einem millionenschwerem Kader so tief da unten drin zu stehen ist schon ‘ne spezielle «Leistung».

    Dortmund vor einigen Jahren unter Kloppo fällt mir vergleichsweise noch ein.

    Ansonsten gab es sowas wohl noch nicht, oder?

  • Der Herthie in der Getränkeabteilung des EDEKA bei mir umme Ecke, sagt mir heute Mittag, er rechne mit 3 Punkten in Frankfurt.^^

    Ich hoffe, ich sehe ihn am Montag.:schal:

    UNVEU

    Ist ja klar in der Getränkeabteilung, eine solche Aussage muß man sich zurecht saufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich finde die Hertha-Truppe eher vergleichbar mit den ersten "Ausrutschern" von Bremen oder dem HahaSV nach unten. Hertha hat ja doch noch einiges an Spielern die nicht unbedingt mit der Windhorst-Kohle gelockt wurden. Dortmund war da noch Mal 'ne Liga höher vom Kader her als Hertha.

  • Schalke

  • Reklame: