die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Rotwein Paule hat wohl noch nicht den richtigen Effekt heute gebracht. Der Anspruch der Hertha muß es sein, nicht ab zu steigen. Der andere Anspruch bleibt wohl ein Wunschtraum. :crazy

  • Reklame:
  • dardai muss schon viel Hertha Herzblut in sich tragen um diesen Trainerjob überhaupt anzunehmen. Und ich halte ihn tatsächlich- so aus der Ferne- für n Sportsmann alter Schule. Loyal, mit Werten. Ob er aber damit dieses Ensemble von schnösligen mittelbegabten Jungmillionären auch auf Vordermann zu bringen befähigt ist...? Kurzfristig helfen vielleicht positiver Zuspruch, vielleicht auch n paar Arschtritte. Aber aus ner charackterlich wohlig eingerichteten Stallsau machste eben keen gieriges Sprungpferd. Und wie schon geschrieben: einige sitzen eh nur im Transferraum und warten das ihre Berater irgendwas taugliches anbringen um schnellstmöglich dem spannendsten Projekt Europas den Rücken zu kehren. Zu schade, das wir denen nicht noch ein frenetischen Abschiedschor in unserem Stadion gewähren dürfen...


    Vielleicht ist Dardai auch tatsächlich Herthas letzte Patrone. Denn wenn sich die Spieler in einer Abwärtsspirale komplett aufgeben und die Tante absteigt, dann heißt es entweder komplett freie allerdings richtig teure Hand für Pleiten Horst. Oder er hat keen Bock mehr in Liga 2 ne Big City Tour durch andere Metropolen wie Aue, Sandhausen oder Paderborn zu alimentieren. Dann könnte der Stecker raus sein. Und so völlig weg wollen wir die olle ja nun ooch nicht haben.

    Allerdings stehen ja die Investoren bei Victoria schon startbereit um zu übernehmen ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Der Herthie in der Getränkeabteilung des EDEKA bei mir umme Ecke, sagt mir heute Mittag, er rechne mit 3 Punkten in Frankfurt.^^

    Ich hoffe, ich sehe ihn am Montag.:schal:

    UNVEU

    Ist ja klar in der Getränkeabteilung, eine solche Aussage muß man sich zurecht saufen.

    Wohl dem, der an der Quelle sitzt.:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Herthie in der Getränkeabteilung des EDEKA bei mir umme Ecke, sagt mir heute Mittag, er rechne mit 3 Punkten in Frankfurt.^^

    Ich hoffe, ich sehe ihn am Montag.:schal:

    UNVEU

    Der Hertie fällt nicht weit vom Stamm. Ein Herthaspieler nach dem Spiel im ARD-Interview meinte, sie holen jetzt drei Punkte gegen Bayern ^^

  • Der Herthie in der Getränkeabteilung des EDEKA bei mir umme Ecke, sagt mir heute Mittag, er rechne mit 3 Punkten in Frankfurt.^^

    Ich hoffe, ich sehe ihn am Montag.:schal:

    UNVEU

    Der Hertie fällt nicht weit vom Stamm. Ein Herthaspieler nach dem Spiel im ARD-Interview meinte, sie holen jetzt drei Punkte gegen Bayern ^^

    Dabei sah er aber aus wie beim Pfeifen im Dunkeln...

  • Reklame:
  • Also der Abgang von Zitronenmichi hat schon weh getan, jetzt auch noch die Tante zurück in die 2. Liga, wenn wir die 1. rocken, neeeeee das geht nicht. Mir gefällt der mediale Hype um die graue Maus mehr. Der Hauptstadtclub in der 2. Liga, also echt, das nimmt mir dann doch den Spaß an der Schadenfreude.

    Man stelle sich vor, man schiesst sich dann auf uns ein und schreibt uns in die Champions-League, das könnte unserem Image als die Coolen nachhaltig Schaden zufügen.


    Deshalb, Hotte soll noch mal in die Tasche greifen und arbeitslose Söldner für viele Umme locken. Abstiegskampf at its best!

  • Also der Abgang von Zitronenmichi hat schon weh getan, jetzt auch noch die Tante zurück in die 2. Liga, wenn wir die 1. rocken, neeeeee das geht nicht. Mir gefällt der mediale Hype um die graue Maus mehr. Der Hauptstadtclub in der 2. Liga, also echt, das nimmt mir dann doch den Spaß an der Schadenfreude.

    Man stelle sich vor, man schiesst sich dann auf uns ein und schreibt uns in die Champions-League, das könnte unserem Image als die Coolen nachhaltig Schaden zufügen.


    Deshalb, Hotte soll noch mal in die Tasche greifen und arbeitslose Söldner für viele Umme locken. Abstiegskampf at its best!

    Wir sind die Coolen, wir sind die Harten

    auf uns können noch viele andere warten

    wir sind gekommen, um zu bleiben

    an uns sollen sich noch viele reiben.

    Die "Rolle" des "Underdogs" gefällt mir auch am besten, schließt höhere Ziele aber nicht aus. ;)

  • Jens bezog sich auf Hertha und Hotte Wind.

    Oder so.

    Weiß ich, desderwegen habe ich mich auf das von mir hervorgehobene konzentriert.

    Weil Hertha und Larsibaby gehen mir maximal peripher am Arm vorbei... ;)

    Oder so

    Ich kann noch zur Aufklärung beisteuern. Habe auch nix gegen höhere Ziele, hätte nur die Tante weiter im selben Ökosystem und dabei ist es mir Latte ob vor oder hinter uns. Medialer Rummel aber bitte IMMER bei den Charlottenburgern.

  • Reklame:
  • Gut, dann habe ich etwas falsch verstanden. Es geht aber wohl eher um Unterstützung für dieses Projekt, also auch das Genehmigungsverfahren einschließlich Standortauswahl. Und da ist der Senat ja doch wieder dabei. Es sei denn, man weicht nach Brandenburg aus...

    ...bloß nicht!!!=O

    Zeit für ne Petition? 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Laut Kicker ist Khedira im Anflug als Verstärkung für den BCC.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: