die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das wäre jetzt

    Wechselstrom - Schwachstrom

    AC - BCC

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Genau-- der Starkstrom ist in Köpenick. :)

  • Nun, die Ähnlichkeit mit meiner Lieblingsband ist mir zu groß.

    Da hört der Spass auf!

    ... und dann noch die Farben.=O

    Rot und Weiss, das sind doch unsere.:opi::schal:

    UNVEU

  • Reklame:
  • ick find' die jetzt nochmehr Scheisse....

  • heute Morgen huschte eine Schlagzeile über meinen Bildschirm. LEHMANN FORDERT MEHR DANKBARKEIT GEGENÜBER WINDHORST.

    Dachte mir er macht halt das wofür er von Windhorst geholt wurde und eben auch seiner Kernkompetenz entspricht: vom Zettel ablesen und dann in die notierte Ecke hüpfen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • schön auch aus dem gleiche Interview:


    Unter dem alten Trainer, den ich sehr schätze, Bruno Labbadia, haben sich die Spieler aus irgendeinem Grunde nicht so entwickelt, wie wir uns das alle gewünscht haben. Aber unter dem neuen Trainer müssen sie das jetzt tun. Und wenn er das nicht schafft, dann kommt irgendwann wieder der nächste, das ist klar


    Ich finde, dass er schon gute Worte findet, um Aufbruchstimmung zu erzeugen. Vor allem beim neuen Trainer.


    :rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Lehrmann fordert mehr Dankbarkeit


    In diesem Interview steht ja auch, dass sich Windhorst angeblich vorstellen könne, ein Leben lang Geld in Hertha zu investieren.

    Das, und die Tatsache, dass er mehr Dankbarkeit (sprich Einfluss) erwarte, erinnert mich auch immer mehr daran, wie es bei 1860 angefangen hat und wie die Geschichte dort mittlerweile verlaufen ist.


    Nur mit dem Unterschied, das Ismaik sein eigenes Geld bei 1860 verpulvert, während der Bankrotteur Windhorst die geborgte Kohle anderer Leute auf unbegrenzte Zeit verschleudern will. Das macht die ganze Hertha-Geschichte noch perverser als alle übrigen Investor-Storys im deutschen Fußball (RB; 1860, KFC) .

  • Soll jetzt das Olympiastadion in "Windhorst-Bankrott-Arena" umbenannt werden??

    Wird die Mohrenstraße endgültig in "Lars-Windhorst-Straße" umgetauft?

    Initiiert Jens Lehmann eine breite Fanaktion, die dem Senat unterbreitet, Lars Windhorst die Ehrenbürgerwürde Westberlins angedeihen zu lassen??


    Oder reißt sich die aktive Fanszene des vormaligen Traditionsvereins Hertha BSC 1892 e.V. endlich mal zusammen und zeigt sich extremst undankbar, dafür dass ihr Verein für "dumm" verkauft und die noch vorhandene Tradition mit Geld "zugeschissen" wird, um den finanziell windigen "Vollhorst" so schnell wie möglich loszuwerden?:/

  • Reklame:
  • Windhorst ein Leben lang bei Hertha? Kann schon sein, das es doch länger dauert oder in seinem Leben nicht mehr passiert, das er die Kohle Retour bekommt.


    Windhorst ein Leben lang bei Hertha? Kann aber auch eine Drohung sein!


    Egal wie, die Vorstellung macht mir Freude, jetzt wo Klinsi und nun auch der Michi weg sind. Ich will Spaß, ich will Spaß...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Die Hertha Fangemeinde ist extrem Erfolgs orientiert und es ist egal wie das ereicht wird. Dafür war Zitrone genau der Richtige. Lehmann ist die Fortsetzung.

    Mir ist noch nicht klar wie da Arne Friedrich reinpasst. Ich vermute das er genau genommen wurde weil er der Richtige ist. Er wird aber nicht lange Zeit haben, zur neuen Saison kommt ein anderer Geschäftsführer. Von Windhorst Gnaden.

    Fall Hertha jemals etwas Aderes war, ist es jetzt schon zu spät. Es gibt diverse Vereine die, wie Hertha, zu groß gedacht haben und extrem hart gelandet sind. Der Beispiele gibt es inzwischen viele , 1860, Lautern, HSV. Mancher versuchten oder versuchen es mit Investoren oder halten sich gerade noch so, weil die Stadt Geld gibt oder stundet.


    Das Abrutschen geht sehr schnell, der Weg zurück ist hart und langwierig.


    Was Hertha von Traditionen hält und wie wichtig sie sind, ist abzulesen wie, der gesamte Verein und die Geschäftsführung, mit dem Kahn Hertha umgegangen wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wann gab es eigentlich das letzte Spiel der Hertha I gegen die Biffzer? ... frag nur mal schon wegen der dann aufkommenden Traditionsdiskussion um das Stadtderby ...;)... wenn Hertha II gegen sie spielt, ist es ja schon ein paar Zeilen im Internet wert.

  • Ich denke Lehmann ist im Aufsichtsrat Schalkes als Nachfolger von Stevens im Gespräch? Hertha und Schalke. Da freut sich die Ostkurve nochmal :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: