die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Sonny, so ist das wenn ``Influencer`` keine Hintergrundinfos haben.

    Dann ist aber vordergründiges Geschwätz deinerseits auch keine vertiefende Information...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Niemand darf wegen seiner [...] politischen Anschauung bevorzugt oder benachteiligt werden."

    Artikel 3 des Grundgesetzes.

    Nun gut, von Kniefallhertha war nun wirklich nichts Anderes zu erwarten. Welche Rolle dieser Verein mit seinen gegenderten Fans in der DDR gespielt hätte... folgsamere Schäfchen gibts ja gar nicht.

    Ich glaube selbst in unserem Verein würde es diese Entscheidung nach so einer Äußerung geben, denn die Gesellschaft wünscht es so!

  • "Meinungsfreiheit", "Grundgesetz"... laut einigen Beiträgen hier sollte der Herr wohl sofort das Bundesverfassungsgericht anrufen.:crazy
    Da der vermeintlich Geschädigte allerdings selbst die Entscheidung des Vereines akzeptiert hat und Teile seiner Äußerungen bedauert, wird wohl kein Gericht mit dieser eindeutigen Sachlage unnötig beschäftigt werden.


    Auch unser Verein hätte die Sache geprüft und, sofern die Prüfung nicht ein ganz anderes Bild als die deutschen Presseartikel ergeben hätte, ebenso gehandelt. Und das nicht nur zu Recht, sondern auch in Verpflichtung der Satzung gegenüber. Diese hat nämlich, zum Glück für einige hier, bei Vereinsmitarbeitern eine deutlich höhere Gewichtung als bei einfachen passiven Mitgliedern.

  • Reklame:
  • "Meinungsfreiheit", "Grundgesetz"... laut einigen Beiträgen hier sollte der Herr wohl sofort das Bundesverfassungsgericht anrufen.:crazy
    Da der vermeintlich Geschädigte allerdings selbst die Entscheidung des Vereines akzeptiert hat und Teile seiner Äußerungen bedauert, wird wohl kein Gericht mit dieser eindeutigen Sachlage unnötig beschäftigt werden.


    Auch unser Verein hätte die Sache geprüft und, sofern die Prüfung nicht ein ganz anderes Bild als die deutschen Presseartikel ergeben hätte, ebenso gehandelt. Und das nicht nur zu Recht, sondern auch in Verpflichtung der Satzung gegenüber. Diese hat nämlich, zum Glück für einige hier, bei Vereinsmitarbeitern eine deutlich höhere Gewichtung als bei einfachen passiven Mitgliedern.

    Der Herr wird das Arbeitsgericht anrufen , wenn der Verein sich stur stellt, das reicht. Er wird dort obsiegen, da ihn der Vergleich mehr bringt als er jemals erwarten konnte.

    Ach ja , unser Verein hat damals schon geprüft...ach nein er wurde geprüft und hatte abzunicken, was woanders entschieden wurde gegenüber Spielern unseres Vereins die unbotmäßig waren, d.h. ihre eigene Meinung vertraten auch auf dem Spielfeld.


    Zu Recht hätte unser Verein gehandelt , welch großartige Worte !

    Ich werde mal rum fragen ob unsere im Verein arbeitende Mitarbeiter im Arbeitsvertrag zu stehen haben, das sich sich Satzungskonform zu halten haben.

    Ansonsten, ich nehme mal an das es nicht so ist, ich es von Arbeitsverträgen auch nicht kenne, das Du das Wort Recht nicht richtig interpretieren kannst, sondern auf eine von Dir genehmen moralische Überhöhung führst.

    Ansonsten bleibt , Schauze halten , mitschwimmen mit dem Mainstream, keine Meinung haben es sei denn diese ist Satzungsmäßig, gesetzeskonform und von einer undefinierten Mehrheit vorbestimmt und bitte niemals das Wort DDR 2.0 benutzen, im freiesten Lande was es jemals auf deutschen Boden gegeben hat.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Schon mal etwas von Firmenphilosophie für höhere Angestellte gehört???

    Sein AV ist mit deinem Einkommen nicht zu vergleichen, obwohl du stets betonst unabhängig und selbst bestimmt zu handeln!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • „mitschwimmen mit dem Mainstream“-

    ebendies vollführt er im Land des Interviews.....

  • In Deutschland hätte er wahrscheinlich eine solche Aussagen nicht getätigt. Er hat vergessen das es in Deutschland Menschen gib die Ungarisch können.


    Unabhängig davon stellt er sich gegen die Ansichten seines Arbeitgebers. Wurde er gekündigt oder hat man sich im gegeseitigen Einverständnis getrennt. Da er die Entscheidung akzeptiert hat. Man wird sich vor Gericht oder sogar Aussergerichtlich trennen und es mit Geld versüssen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Ja... aber Firmenphilosophie und Hertha ?!?
    😂

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • „mitschwimmen mit dem Mainstream“-

    ebendies vollführt er im Land des Interviews.....

    Die EU kritisiert Orban wegen Einschränkung der Meinungsfreiheit, dieser Mann hat seine Meinung geäußert und durfte die Freiheit der Meinung in Deutschland erfahren. Man kann seine Meinung teilen oder eben nicht, aber es ist seine Sicht der Dinge, die weder beleidigend noch ehrverletzend ist.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Schon mal etwas von Firmenphilosophie für höhere Angestellte gehört???

    Sein AV ist mit deinem Einkommen nicht zu vergleichen, obwohl du stets betonst unabhängig und selbst bestimmt zu handeln!!


    Ja... aber Firmenphilosophie und Hertha ?!?
    😂

    Philosophie und wassermann???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ah ha, ein Torwarttrainer ist ein höherer Angestellter? Mach dich doch hier nicht lächerlich.
    Ein „höheren Angestellten „ gibt es nicht. Sondern Leitende Angestellte mit personellen Befugnissen um mal bei deinen ungehobelten Äußerungen zu bleiben und nein die haben nichts mit Einkommen zu tun , sondern mit der Position des Alleinstellungsmerkmals.

    Wenn das ein Torwarttrainer ausfüllt stimmt etwas nicht in dem Verein.

    Ist natürlich nichts philosophisches eher Arbeitsrechtliches.

    Aber Recht spielt ja hier eher eine untergeordnete Rolle wie ich hier sehen kann , wo war das schon mal so ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mein Vergleich betraf seine und deine Einkommenslage, da bist du garantiert 45%

    niedriger...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wassermann:


    Also zusammengefasst haben wir unterschiedliche Meinungen was das Ergebnis einer theoretischen Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht betrifft. Okay.



    Ein Punkt muss ich allerdings richtig stellen:


    Meinem Beitrag ging weder eine Umfrage voraus, noch wurde diese von irgendeiner Person/ Interessengruppe mit dem mythischen Namen "Mainstream" beauftragt. Mit meinem Beitrag bzw. meinen Beiträgen vertrete ich meine Meinung. Diese bilde ich nach bestem Wissen und Gewissen. Ich garantiere weder für dessen Unfehlbarkeit noch ist diese unveränderbar.


    Ich vertrete also nicht die übrigen Menschen, die du mit mir in diese Schublade gesteckt hast. Als (inoffizielle) Kubikelfe ist es übrigens ganz schön eng hier drin mit den ganzen anderen Leuten... wenn eine Schublade droht zu platzen, sollte man vieleicht sein Ordnungssystem überdenken.


    (Wobei ich darauf hinweisen möchten, dass meine Beiträge neben Meinungen auch durchaus Fakten beinhalten können. Da es leider vermehrt Probleme mit der Unterscheidung zwischen diesen beiden Begriffen gibt.)

  • MalerMario, hab nochmal genauer nachgelesen - wie Sonny mir 2x versichert hat - war ich wohl auf dem "Holzweg" - etwas späte Erkenntnis - sorry! ?(

  • Reklame: