die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Köln hatte schon gegen Freiburg kein Interesse am Klassenerhalt.

    Wenn die absteigen wird sie hier keiner vermissen und sie wären in der 2. BL bei ihren Freunden aus Ddorf.

    Doch, Union! Unser treuester Punktelieferant. In vier Spielen vier Siege für uns.

    Bauen wir halt unsere Ungeschlagenen-Serie gegen Buyern und Gladbach aus...

  • Pal Dardai freut sich gerade auf Sky, dass sie den Klassenerhalt bereits einen Spieltag vor Ende(!) gesichert haben.

    Ja, da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein und sage Glückwunsch, tolle Leistung!

  • Reklame:
  • Pal Dardai freut sich gerade auf Sky, dass sie den Klassenerhalt bereits einen Spieltag vor Ende(!) gesichert haben.

    Ja, da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein und sage Glückwunsch, tolle Leistung!

    Souverän, absolut souverän.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • .... er hat sich auch an meine Marschrichtung gehalten .... sieben Punkte aus den drei Nachholspielen und ein Remis vs den FC. So hat Baume noch ein Fünkchen Hoffnung, nächstes Jahr AdAF aufzulaufen. Pal :daumen: Baume :daumen:


    Beide HerthaWetten gewonnen .... zwei feine Gratis-Abendmahle im Metzer Eck :beer:essen:

  • Pal Dardai freut sich gerade auf Sky, dass sie den Klassenerhalt bereits einen Spieltag vor Ende(!) gesichert haben.

    Ja, da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein und sage Glückwunsch, tolle Leistung!

    Vergiss bitte nicht die Schar der Trainer, die es bei diesem limitierten Kader nicht so leicht hatten......:rofl:

  • Pal Dardai freut sich gerade auf Sky, dass sie den Klassenerhalt bereits einen Spieltag vor Ende(!) gesichert haben.

    Ja, da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein und sage Glückwunsch, tolle Leistung!

    Wenn das unser Urs nächste Saison auch sagen kann, bin ick glücklich!


    Arroganz unsererseits ist da wohl Fehl am Platze, auch wenn ich selber für mich zugeben muss, ich hätte denen den Abstieg von Herzen gegönnt!

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Pal Dardai freut sich gerade auf Sky, dass sie den Klassenerhalt bereits einen Spieltag vor Ende(!) gesichert haben.

    Ja, da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein und sage Glückwunsch, tolle Leistung!

    Wenn das unser Urs nächste Saison auch sagen kann, bin ick glücklich!


    Arroganz unsererseits ist da wohl Fehl am Platze, auch wenn ich selber für mich zugeben muss, ich hätte denen den Abstieg von Herzen gegönnt!

    Ick hätte ihnen den Abstieg och gegönnt. Aber mit allerbesten Herzenswünschen für ne ordentliche Zweitligasaison. 8)

  • Arroganz unsererseits ist da wohl Fehl am Platze,

    ....aber mal so richtig viel häme und sakasmus für deren gesamte saison. das haben die blau-weißen micky mäuse sich aber auch redlich verdient.

    ich meine, wer nur soooo knapp am internationalen geschäft vorbeigeschrammt ist..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hertha wollte doch ähnlich wie Union im ersten Bundesliga Jahr einen Film drehen über ihre Saison. Weis jemand wann der Film rauskommt? Ich würde ihn mir kaufen.;):D *Popcornsmilie*

  • .... er hat sich auch an meine Marschrichtung gehalten .... sieben Punkte aus den drei Nachholspielen und ein Remis vs den FC. So hat Baume noch ein Fünkchen Hoffnung, nächstes Jahr AdAF aufzulaufen. Pal :daumen: Baume :daumen:


    Beide HerthaWetten gewonnen .... zwei feine Gratis-Abendmahle im Metzer Eck :beer:essen:

    Ja und ich habe Dardai nunmehr seit Jahrzehnten als den Menschen schätzen gelernt,

    der sich nicht nur meinen Respekt redlich verdient hat!


    Der sich als Spieler,

    als Vater dreier Söhne und als Trainer stets treu blieb und bleibt!!!


    Diese Spezies ist inzwischen geradezu --exotisch--, finde ich!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dardai immer ein fairer und korrekter Sportsmann. Irgendwie passt er nicht zur Hertha. Aber er lebt seine Hertha.


    Glückwunsch Pal

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Trotz Willy 70 Post, ich hoffe weiter, obwohl leider nicht realistisch, dass diese Drecksverein Hertha endlich wiedermal absteigt.

    Und Bielefeld war besser und hätte diese Restetruppe abschiessen müssen.<X

    WWEL

  • Trotz Willy 70 Post, ich hoffe weiter, obwohl leider nicht realistisch, dass diese Drecksverein Hertha endlich wiedermal absteigt.

    Und Bielefeld war besser und hätte diese Restetruppe abschiessen müssen.<X

    WWEL

    Dann frühestens 2022!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da waren doch die geschätzten 80 bis 100 Mio im Winter eine gute Geldanlage - Top Platzierung, 1 bis 3 Punkte am Ende vor dem Krösus Bielefeld. Da gibt es nix zu meckern.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Da waren doch die geschätzten 80 bis 100 Mio im Winter eine gute Geldanlage - Top Platzierung, 1 bis 3 Punkte am Ende vor dem Krösus Bielefeld. Da gibt es nix zu meckern.

    Sehr überzeugende Antwort auf Pal Dardai, Respekt!!!:grumble

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Grosse Freude, das uns die Hauptstadt-Diva, olle Tanta Hertha, so eindrucksvoll den Klassenerhalt erkämpft hat. Da freut man sich in ganz Köpenick natürlich mit.


    Bestimmt drückt uns blau weiß in der kommenden Woche die Daumen im „Endspiel“ um einen Europapokalplatz.

  • Reklame: