die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Na wenn die Olle keine anderen sorgen hat, als das Unionfans in der ostbirnenkurve stehen ....


    sollten wir zeitnah ins 36er oly umziehen müssen und erstligist sein, werden selbstverständlich auch tickets in diesem bereich verkauft oder sollen die plätze frei bleiben, wenn Bayern, der BVB oder gar die Olle selbst vorbeikommt ? beim derby können sie von mir aus auch die halbe Ostkurve haben.

    Oder sie zahlen 66 euronen pro ticket und bekommen die ganze. ach ne dann wird wieder boykottiert. besser sie dürfen den gästeblock mit 7500 füllen.


    auf jeden fall schnelllebige zeiten, KKR, Horsten, jetzt vielleicht bald Beriin 777 Miami Heat.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Naja, solche Aussagen sollte man auch nicht überbewerten, der muß halt seinen Leuten auch mal ein paar Leckerlis hinwerfen wo sie sich dran aufgeilen können.

    Ansonsten finde ich eigentlich auch das der ganz vernünftig rüberkommt und man da sicher eine Lösung findet.

  • Ach das Kaychen setzt doch nur ein paar Nebelbomben um seine Gefolgschaft ein bissel vom den wesentlichen Problemen abzulenken. Soll er doch. Legt irgendwer Wert darauf in der Ostkurve zu stehen, wenn wir unser Heimspiel gegen die Oly ausrichten sollten? Nee, der macht da ein Thema auf was keines ist. Er wird sich Stand heute sowieso ein paar Dinge nicht vorstellen können, welche da noch auf ihn zurollen können.

  • Reklame:
  • Naja, solche Aussagen sollte man auch nicht überbewerten, der muß halt seinen Leuten auch mal ein paar Leckerlis hinwerfen wo sie sich dran aufgeilen können.

    Ansonsten finde ich eigentlich auch das der ganz vernünftig rüberkommt und man da sicher eine Lösung findet.

    Genau, ein paar kleine Sticheleien seien ihnen gegönnt, sonst haben sie ja nicht mehr viel.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn es Schadenfreude nicht schon lange geben würde hätte man es für die "wir freuen uns auf die sechs Punkte" Großfressen extra erfinden müssen und es kann ruhig eine Weile noch so weiter gehen bis sie endgültig geerdet sind und es auch verstanden haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Gehören tut es Berlin, aber Betreibergesellschaft, ist doch eigentlich eindeutig ;)

    Berlin ist einziger Gesellschafter der Olympiastadion Berlin GmbH

    Klar, aber bei Bernstein hörte es sich an als würde es der Tante gehören und nicht der Stadt, das hat mich ein wenig irritiert.

    Was er dabei vergisst ist das wir jedes Jahr in den Lizenzunterlagen das Oly als Ausweichstadion angeben. Einen Vorvertrag wird es also da schon geben. Man kann ja schwer etwas angeben wo der Betreiber im Fall der Fälle dann sein Veto einlegen kann.


    Also da ist definitiv schon was ausgehandelt, Bernstein tut aber so als müsse man das erst mal abklären. Was einfach schlichtweg falsch ist. Aber vllt beruhigen ja seine Lügen die Hertha-Seele.

    Ahnung hat er bei Union-Themen zumindest keine und sollte dazu dann besser schweigen.

  • Gegen die Bayern wird unser „Heimspiel“ im Oly sicher ausverkauft sein. Dann darf Bernstein wählen wer die Ostkurve besetzt :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Erinnert mich an die Übernahme des SSV Markranstädt, nur kleiner:


    https://www.tagesspiegel.de/be…s-zehlendorf-9032434.html


    bin mal gespannt, ob die Verbände zustimmen. Wenn ja, gibts zwei Derbys mehr.

    ZITAT:

    "Berlins größtem Fußballklub fehlt die Infrastruktur, um aus eigener Kraft eine Abteilung für Fußballerinnen aus dem Boden zu stampfen."


    :rofl:


    8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Erinnert mich an die Übernahme des SSV Markranstädt, nur kleiner:


    https://www.tagesspiegel.de/be…s-zehlendorf-9032434.html


    bin mal gespannt, ob die Verbände zustimmen. Wenn ja, gibts zwei Derbys mehr.

    weiß auch nicht recht was Hertha 03 da macht. Die sind ja für ihre breite Fussballabteilung bekannt und berühmt. Wieso man jetzt die wichtige Frauenabteilung verscherbelt, erschließt sich mir nicht richtig.


    Aus meiner Sicht sollte BSC einfach ne Frauenabteilung gründen und sich hocharbeiten. Wieso auch nicht?

    Hat auch irgendwie was von Basar. Da kommen die Geldhaie und kaufen einfach den kleinen Klub auf.


    Wir haben doch eine.

  • Reklame:
  • https://www.tagesspiegel.de/sp…ufter-erfolg-9032413.html

  • weiß auch nicht recht was Hertha 03 da macht. Die sind ja für ihre breite Fussballabteilung bekannt und berühmt. Wieso man jetzt die wichtige Frauenabteilung verscherbelt, erschließt sich mir nicht richtig.


    Aus meiner Sicht sollte BSC einfach ne Frauenabteilung gründen und sich hocharbeiten. Wieso auch nicht?

    Hat auch irgendwie was von Basar. Da kommen die Geldhaie und kaufen einfach den kleinen Klub auf.

    https://www.tagesspiegel.de/sp…ufter-erfolg-9032413.html

    Ein Daumen reicht dafür eigentlich nicht.


    "Sich von heute auf morgen in die dritthöchste Liga der Frauen einzukaufen, zeigt nun auch dem Berliner Frauenfußball, dass Erfolg mit Geld nicht nur viel schneller, sondern auch viel einfacher zu erreichen ist."

    Und es ist eben massiv Respektlos gegenüber dem Frauenfussball und den Spielerinnen. Keiner hat was dagegen das Hertha ne Frauenmannschaft gründet, im Gegenteil, glaube es gibt keinen der das nicht Befürwortet. Aber die Art und Weise ist schon wieder so typisch Hertha.


    Und dann tut Bernstein so als wenn er was verstanden hätte. Furchtbar. Ich sehe da schon wieder die typischen Hertha-Arroganzien. Aber gut, aus irgendeinem Grund wird der feiner Herr ja Hertha-Fan bis Ultra geworden sein. Offenbar zieht ihn diese Großkotzigkeit, die er gern als Fehler betitelt, magisch an. Offenbar soll das gar nicht anders sein.

  • Erinnert mich an die Übernahme des SSV Markranstädt, nur kleiner:


    https://www.tagesspiegel.de/be…s-zehlendorf-9032434.html


    bin mal gespannt, ob die Verbände zustimmen. Wenn ja, gibts zwei Derbys mehr.

    Ha!.

    Der Ollie Tante hat schon ne Plan B nach der erwartete Bankrott....:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Jo, Ernst-Reuter-Stadion fasst 4500 Leute. Wäre das Stadionproblem auch gelöst.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: