1860 kommt nicht zu Ruh...



  • "Auf Facebook teilte Investort Ismaik mit, dass er eine Absage von Oberbürgermeister Dieter Reiter erhalten habe - wegen "Nutzungskonflikten".


    Aus einem von Reiter veröfftenlichten Briefwechsel geht allerdings hervor, dass Ismaik der Stadt bereits zuvor selbst eine Absage erteilt hat: Der vorgesehene Baugrund sei zu klein für seine Pläne."



    ...unter einem ehrlichen Umgang den
    Fans gegenüber verstehe ich etwas anderes...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...das Grünwalder Stadion als Alternative wäre aber eine gaaaaanz große Rolle rückwärts und eine 'Viertel Lösung'. Herr Ismaik präferiert doch ein Stadion mit einer Mindestkapazität von 50.000 Plätzen. Das aktuelle Grünwalder fasst m.W. nach ca. 12.500. Wie soll bei einem denkmalgeschützten Bau eine derartige Aufstockung machbar sein? Ganz abgesehen von der Verkehrsanbindung und der Parkplatzsituation. Ich bin daher sehr skeptisch.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • verkehrsanbindung und parkplatzsituation ist bei uns auch schlecht. in dem hertha-fred wurde es ja schon gesagt, denkmalschutzbestimmungen sind durchaus nicht in stein gemeißelt. was in münchen wirklich fehlt, denke ich, ist der wille in der politik, aus dem grünwalder stadion etwas zu machen.
    emotional ist seine lage und historie für die 60er nämlich genau so perfekt wie für uns die alte försterei.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wobei man fairerweise dazusagen muss, dass das grünwalder schon diverse mängel hat. als wir 2008 dort spielten war ich mal in den katakomben unter der haupttribüne (nicht stehhalle) und die bausubstanz war damals schon extrem marode. (gästedusche 2010) das kann man zwar theoretisch beheben, aber es würde sehr teuer, da sich ja direkt dahinter (Luftlinie keine 10 meter) gleich wohnhäuser befinden.


    parkplätze gibt es im weiten umkreis nicht und lassen sich auch kaum schaffen (wohngebiet). also dort eine schüssel für 50.000 reinzuzaubern wäre architektonisch schon eine herausforderung.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • "Ich werde alles dafür tun das wir nicht mehr in diesem (Allianz) Stadion spielen müssen" sagte der Herr Ismaik.






    Stimmt.
    In ner 3 Liga sind die Löwen glaub ich aus dem Versicherungskäfig raus...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • emotional ist seine lage und historie für die 60er nämlich genau so perfekt wie für uns die alte försterei.


    Wie bitte? Kann doch wohl nicht dein ernst sein?


    Wenn wir umziehen um mit Hertha in ner supi-dupi-Arena zu spielen, wir uns jahrlang nicht um Tradition und Heimat scheren, den Verein quasi verkaufen an irgendeine geldschleuderne Dumpfbacke und Hertha-Mannschaften im Stadion an der alten Försterei spielen, dann kannst du uns mit denen vergleichen.

  • Reklame:
  • der scheich will 1860 nie mehr loslassen?!?! für mich klingt das schon wie eine böse drohung. arme 60'er fans.


    Für mich klingt das nach Heimsieg gegen Braunschweig 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, der Fußballgott verhält sich in Bezug auf 1860 einfach nur wie ein riesengroßes Arschloch.


    Eisern!


    Neues Jahr, neue Chance - versau es nicht noch einmal in der Verlängerung (auch wenn KA schon ein netter Anfang war).
    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ein würdiges Ende. KA weg, 60 weg. So wurde, auch trotz/bei unserem 4. und Schweineleipzig aus einer guten noch in der Verlängerung eine sehr gute Saison. Macht's nicht gut, ihr (Mit-)Totengräber des Fußballs. Wir mussten euch lange genug dabei ertragen. Und niemals vergessen: Ismaik weiter schön die Eier kraulen, vielleicht hilft er euch ja doch noch ... Charakterlosigkeit kennt auch keine Liga.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Apropos Eier: ich hoffe, die Mitglieder von 1860 zeigen Eier, schmeißen diesen Scheißscheich raus und fangen bei Null an. Säuberung von innen wäre wahrscheinlich alternativlos, um Sechzig wieder auf den (traditionell) richtigen Weg zu bringen. Die wahren Sechz'ger hätten es zumindest verdient...

  • Reklame: