2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN

    • Offizieller Beitrag

    Campi
    jetzt fall du nicht auch noch durch unqualifizierte bemerkungen auf. zwar fiel mir der "gag" auch sofort ein, aber meine gute erziehung hielt mich zurück!
    zurück zum thema: der michael ist einfach zu verletzungsanfällig. dann doch lieber messi.

  • Michi passt doch gut zu Schalke!
    Blau-Weißes Trikot, kaum Titel aber exhorbitante Ausgaben.
    Ick fass mir jeden Tag an den Kopp, wie Schlacke 04 mit wahnsinnigen 250 Millionen Euro Schulden überhaupt auch nur im Ansatz die Lizenz bekommen konnte!! Hier in Deutschland ist gründlich etwas oberfauL!!!


    Ick hoffe sehr, dass Mourinho ihn zu Real lockt!!


    Alles andere wäre nicht mehr nachvollziehbar!!


    Und zurück zu Union...


    Ich bin mir irgendwie sicher, dass die kommende Saison besser wird als die alte!!
    Man darf einfach nicht vergessen, dass es doch ein großer Sprung war von der 3. Liga in die 2. Liga.
    Hier sind die Zweikämpfe härter, schneller agrressivere Spielweise. Alles halt ne Stufe krasser!
    Es ist wie überall man braucht seine Eingewöhnungszeit, die 3 Vorbereitungs-Kracher werden uns helfen,
    schnell den Schalter zum Start der neuen Saison umzulegen. Und ick muss schon sagen die Neuzugänge Höttecke, Madouni, Polenz und Savran sind Verstärkungen. Zudem das frische Blut von unseren 3 ganz Jungschen die Profi-Verträge erhielten.
    Dennoch denke ick, dass noch Eener kommt für dit Mittelfeld und, wenn nicht dann nicht!!
    Als wenn allet an einem Spieler hängt?!

  • wenn ihr mich fragt: laßt ihn zu werder, vielleicht gelingt ihm da der durchbruch. oder werder ist dann der, der sich verpokert hat. die ganze rückrunde ging für ihn in die hose. er ist vielleicht ein guter, aber vielleicht klappts woanders besser, warum auch immer...
    und wenn allofs so vehement drauf besteht...wer weis was die für ne ablöse wollen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Die einzige Wahrheit an dem Artikel ist die Tatsache, dass in dem Jungen enorm viel Potential steckt. Wenn er mal Leute um sich hat, die geschickt die richtigen Bälle spielen und er nicht allein gegen drei Abwehrspieler und mit ständig nur halbhohen Zuspielen kämpfen muss, dann... Ansonsten wurde in der BILD (das sollte doch als Argument reichen) aus NULL neuen Fakten eine "riesige" Schlagzeile gemacht!

  • Die einzige Wahrheit an dem Artikel ist die Tatsache, dass in dem Jungen enorm viel Potential steckt. Wenn er mal Leute um sich hat, die geschickt die richtigen Bälle spielen und er nicht allein gegen drei Abwehrspieler und mit ständig nur halbhohen Zuspielen kämpfen muss, dann...


    Unbedingt ein :thumbup: . Naja ist ja auch Donnerstag... ;)

  • Reklame:
  • ... naja bildgeseier halt,


    FAKT ist: Mosquera spielt in der saison 2010/11 für UNION BERLIN und ich hoffe für ihn und mich,
    also für uns alle, das er eine tolle saison spielt und ordentlich tore schiesst und vorlegt .............
    den rest wird man dann sehen, spielt er gut bis überagend, geht er wahrscheinlich zu werder, es sei
    denn wir finden eine ölquelle innerhalb unserer grenze ... wenn er sein formtief der rückrunde hält,
    dann könnten wir ihn wahrscheinlich behalten. also hoffentlich platzt der knoten und er schiesst ein
    schnelles tor und kann damit seinen kopf von den negativen geistern befreien.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Am besten wäre natürlich, der Knoten platzt erst nach der Vertragsunterzeinung für uns. Jedes weitere Tor davor treibt den Preis hoch oder macht es (bei seiner Form in der vergangenen Hinrunde) gar unmöglich ihn hier zu halten. Deswegen kann ich den Vorstoß von Beeck gut verstehen. Aber Allofs is ja nu ooch nich doof. Na mal sehen ob man sich einigen kann.

  • Blendet man mal die reisserische Überschrift aus, bleibt von dem Artikel nur übrig, dass Herr Allofs den Fußballspieler Mosquera nicht so ohne weiteres "verschenken" will, weil er noch auf eine Leistungssteigerung bzw. -entwicklung des Jungen hofft.


    Nach den Eindrücken der letzten Hinrunde (wobei ich ihn auch da nicht sooo überragend fand) müsste man schauen, wie teuer er denn sein soll; nach denen der Rückrunde stünde zu überlegen, wie viel Herr Allofs noch draufzahlt, damit wir ihn behalten.

  • Blendet man mal die reisserische Überschrift aus, bleibt von dem Artikel nur übrig, dass Herr Allofs den Fußballspieler Mosquera nicht so ohne weiteres "verschenken" will, weil er noch auf eine Leistungssteigerung bzw. -entwicklung des Jungen hofft.


    Nach den Eindrücken der letzten Hinrunde (wobei ich ihn auch da nicht sooo überragend fand) müsste man schauen, wie teuer er denn sein soll; nach denen der Rückrunde stünde zu überlegen, wie viel Herr Allofs noch draufzahlt, damit wir ihn behalten.

    JENAU ! Und ich kann mir gut vorstellen, dass Beecke die schlechtere Rückrunde als Vorwand genommen hat, den Kaufpreis zu drücken . :thumbup:

  • Reklame:
  • 2013:
    - Höttecke (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Madouni (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2012:
    - Ede (Vertrag gilt für die 2. Liga / sogar bis 2013, falls 1. Liga)
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)
    - Savran (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Uaferro (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Cheftrainer Neuhaus
    - Teammanager Beeck


    2011:
    - Benyamina
    - Biran
    - Brunnemann
    - Göhlert
    - Haker
    - Hegert
    - Mattuschka
    - Menz
    - Mosquera (ausgeliehen)
    - Peitz
    - Rauw
    - Sahin
    - Stuff
    - Thomik
    - Younga-Mouhani
    _______________________________________________________________________________________________

    ???:
    - Antunovic


    Eisern!
    Pill

  • Reklame: