• Kibi, das war leider gar nix :thumbdown: vergleiche mal bitte diesen Artikel mit dem vom Wolf...


    Die BZ maßt sich an Spieler aus unserem Kader zu schreiben...(Zitat: "B.Z. sagt, welche Spieler keine Zukunft mehr haben ") und Du regst Dich über recherchierte Artikel auf...neenee...

    bei der art und weise wie die bz mit union umgeht, frage ich mich immer wieder wie dieses schmierblatt es geschaft hat medienpartner zu werden

  • Kibi, das war leider gar nix :thumbdown: vergleiche mal bitte diesen Artikel mit dem vom Wolf...


    Die BZ maßt sich an Spieler aus unserem Kader zu schreiben...(Zitat: "B.Z. sagt, welche Spieler keine Zukunft mehr haben ") und Du regst Dich über recherchierte Artikel auf...neenee...


    Sehe ich auch so. Kritik an Vorgängen, Äusserungen und Handlungen können immer Konstruktiv wirken. Personen (z.B. Spieler) als Ganzes in Frage zu stellen ist immer destruktiv... Insofern ärgere ich mich über viele von kibis Beiträgen wie auch diesen, danke ihm aber für all die vielen Links, Trainingsberichte usw., mit denen er das Forum hier bereichert. :love:
    EISERN

  • Schon komisch. Da stehen wir vor einer Rekordkulisse, sind erstmalig in der Fußballgeschichte seit Wochen die Nummer 1 im ehemaligen Fußball-Osten (Ex-DDR), haben eine für unsere Verhältnisse sensationelle MV-Bilanz geliefert bekommen und justament in diesem Moment erscheint ein Artikel, der von Dissonanzen zwischen sportlicher und Vereins-Führung spricht und eine Verunsicherung der Spieler herbeischreibt.


    Auch, wenn ich Kibis Wortwahl nicht besonders elegant finde... Aber für mich fiel der Terrier-Artikel heute ebenfalls aus dem Rahmen der anderen journalistischen Beiträge. Insgesamt passt aber wiederum der Artikel, betrachtet man die gesamte Wolfsche Werkschau. :whistling:


    Das hat nichts mit gewünschtem Friede-Freude-Eierkuchen-Journalismus zu tun. Aber dieses typische Wolfsche Timing... da halte ich es eher mit mehlgipsen. Die Kündigung meines Berliner-Abos wird nach solchen Artikeln jedenfalls nicht infrage gestellt. ;)

  • Schon komisch. Da stehen wir vor einer Rekordkulisse, sind erstmalig in der Fußballgeschichte seit Wochen die Nummer 1 im ehemaligen Fußball-Osten (Ex-DDR), haben eine für unsere Verhältnisse sensationelle MV-Bilanz geliefert bekommen und justament in diesem Moment erscheint ein Artikel, der von Dissonanzen zwischen sportlicher und Vereins-Führung spricht und eine Verunsicherung der Spieler herbeischreibt.


    Auch, wenn ich Kibis Wortwahl nicht besonders elegant finde... Aber für mich fiel der Terrier-Artikel heute ebenfalls aus dem Rahmen der anderen journalistischen Beiträge. Insgesamt passt aber wiederum der Artikel, betrachtet man die gesamte Wolfsche Werkschau. :whistling:


    Das hat nichts mit gewünschtem Friede-Freude-Eierkuchen-Journalismus zu tun. Aber dieses typische Wolfsche Timing... da halte ich es eher mit mehlgipsen. Die Kündigung meines Berliner-Abos wird nach solchen Artikeln jedenfalls nicht infrage gestellt. ;)

    Geb ich dir auch Recht mit, ich lehn die sogar geschenkt immer wieder ab mit Verweis auf den beschissenen Sportteil.... :D :D

  • Reklame:
  • bei der art und weise wie die bz mit union umgeht, frage ich mich immer wieder wie dieses schmierblatt es geschaft hat medienpartner zu werden


    Die waren schon immer so. Also wie BILD, aber Westeberlintypisch ein bisschen billiger. Also noch mehr Sensationen und exklusivere Gerüchte und noch weniger ernst zu nehmende Fakten und treffliche Kommentare als der größere Bruder. Das war vorher bekannt und geändert hat sich nichts. Man muß sie selbst nicht lesen, soll jetzt aber mehr ihrer Leser in der AF antreffen können. Und diese Leser sollten durch den Kuriah oder die Berlina nicht erreichbar gewesen sein. So war wohl das - überhaupt nicht abwegige - Kalkül. Und jetzt warten wir mal eine Saison ab, wie das alles so klappt.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • @ Helge4.9.76: Ich habe ja das Gefühl das es den BZ-Lesern bei uns eh viel zu ostig sein wird. Kein DJ-Ötzi, keine DVD-Player Verlosung vorm Spiel, kein Gute-Laune-DJ als Stadionsprecher. Ich weiß nicht ob es wirklich gelingen wird, den waschechten westberliner BZ-Leser für uns zu gewinnen. Aber wie du schon schreibst warten wir einfach eine Saison ab. Vielleicht sind wir das Drecksblatt dann ja wieder los.

  • Olle Wolf ist seinem Motto halt treu, er will möglichst ein Thema beginnen mit dem er weiter in der Berliner schreiben darf. Er ist ja wohl ein freier, honorarbezogener Journalist. Wobei das frei nur fürs Finanzielle steht. In seinem Kopf dominiert ja himmelblau und weiß. Ein wenig Unruhe schadet uns nicht, also lasst ihn machen.

  • und wieder paar Perlen


    "Es fehlte jene Galligkeit, die ein Derby erst zu einem Derby macht." - welche Derby ??? das hat die PRESSE gemacht .


    "Doch zwischendurch hatten sie eben schon vom großen Wurf geträumt. " - wer KDV ???



    :dash

  • Reklame:
  • Was das angeht, nervt die Presse wirklich! Wie kann man das als Derby bezeichnen? :thumbdown:

  • zum sportlichen: der kann uns mal. am schluß wird abgerechnet...


    die härte finde ich ja:

    Zitat

    " Auch in Sachen Infrastruktur sei Cottbus professioneller, betonte Lepsch und blickte naserümpfend in das Dauer-Provisorium von Container-Kabinentrakt bei den Köpenickern: "Ich finde ja gut, was Union in Sachen Stadionbau schafft. Aber wenn man hier so guckt - also da sind wir schon viel weiter."


    das schreibt er ohne kommentar!!! von wessen geld denn, "schon viel weiter??? so ein wichser. wolf, wenn ich ich dich mal zufällig lade...reden wir mal "takko" ;) versprochen!!! *die-faust- balle*

  • zum sportlichen: der kann uns mal. am schluß wird abgerechnet...


    die härte finde ich ja:


    das schreibt er ohne kommentar!!! von wessen geld denn, "schon viel weiter??? so ein wichser. wolf, wenn ich ich dich mal zufällig lade...reden wir mal "takko" ;) versprochen!!! *die-faust- balle*

    Verstehe ich nicht! Soll mein Freund Wolf jetzt auch noch jedes Wort von jedem Zitat kommentieren? Oberflächlich betrachtet hat dieser Lepsch übrigens sogar recht - die Infrastruktur bei Union ist in der Tat noch längst nicht allererste Sahne. Sieht man mal über den Tellerrand hinaus (macht ruhig mal, das schadet nicht und tut nur manchmal weh), wird man bei Union z.B. Sauna, Entmüdungsbecken usw. schon vermissen... UM SO GEILER, DASS WIR DORT STEHEN; WO WIR STEHEN! Ich brauche da keinen Wolf`schen Kommentar und finde, dass sich Lepsch mit dem Blick auf die falschen Prioritäten selbst ausreichend disqualifiziert hat. Denn abgerechnet wird uffn Platz (bzw. in der Tabelle)!!!

  • Sieht man mal über den Tellerrand hinaus (macht ruhig mal, das schadet nicht und tut nur manchmal weh), wird man bei Union z.B. Sauna, Entmüdungsbecken usw. schon vermissen...

    Stimmt, gerade in den Wintermonaten ist man nach dem Spiel als Zuschauer doch ganz schön durchgefroren, da wäre so ein Saunabereich echt nicht verkehrt...;)
    "Schwitzen für Union"
    :D

  • sheep sucks better


    :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Entmüdungsbecken

    Sollen laut 11freunde aber aus der Mode sein: "In Zeiten der verwissenschaftlichen Spielnachbereitung hatte man die Gefahr erkannt, dass angerissene Sehnen und auch andere Körperteile durch Wärmezufuhr ins Überdimensionale anschwellen können." :opi:

  • Was so alles ein Artikel "richtet":



    ;)

    Du irrst... Hätte mich der Artikel doch um ein Haar... Hätte ich am Freitag nämlich nicht frei bekommen und hätte ich mich stattdessen krank gemeldet... Hätte, hätte, hätte... Naja, nur gut, dass ich so etwas nicht mache! Und ansonsten dürfte doch längst bekannt sein, dass wenigstens ich Meister Wolf für einen guten Journalisten halte... Unabhängig vom verlinkten Artikel... (der aber zugegeben auch gut war und zu recht im Programmheft erschien ;) )


    @sepp: Wer sagt denn, dass man das Becken nicht auch mit Eiswasser füllen kann? Und auch eine Sauna kann man (je nach dem, was amerikanische Wissenschaftler gerade wieder herausgefunden haben) bestimmt auch zur Kühltruhe machen...

  • Reklame: