Ej, es kann nicht wahr sein!* Meckerthread

  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Alles ist so anders bei uns! Die Stimmung und drumherum! Vor allem wegen euch auf der Waldseite ist die so wie sie ist! WS, TSK, HH, ZTKS, LC, XY und die ganzen Gruppen die 90 Minuten irgendwelches kreatives Zeug von sich geben und auch noch 90 Minuten die Fahne wedeln. Vor 30 Jahren war an sowas noch gar nicht zu denken! Heute, Jahrzehnte danach, …
    Egal wo, egal wie, ihr müsst immer dabei sein und euch präsentieren, und diese Fahnen schwenken.


    Muss das denn sein? Brauchen wir sowas?


    Egal wann ich zu Union komme, immer fallt ihr mir als erstes auf, aber dann, diese Meckerer!


    Punkt 2, diese Nörgler! Draußen meckert man ja selber noch vorm Stadion, der Waldweg, ist zwar schon immer so, aber man meckert trotzdem. Dann im Stadion wird ja fast nur noch gemeckert,
    es wird sogar über das Spiel gemeckert! Wenn der Ball verspringt oder die Pfeife blödsinn macht, selbst in aussichtslosen Kämpfen, immer drauf los gebrülle! Das geht schon so seit dem ich zu Union gehe! Ich kanns mir schon gar nicht mehr anders vorstellen!!!


    Muss das sein?


    Letztens haben wir auch gemeckert, wegen Akustik im Stadion. Mussten gleich an die Baustelle denken.
    Erst mal waren 10x so viele Leute helfen wie zunächst gedacht und dann hat es auch noch länger gedauert. Und jetzt, ein Stadion und man kann die Gegner kaum noch hören! Toll gemacht Stadionbauer!
    Naja, nächste mal pack ich trotzdem selber etwas mehr mit an, muss ja wohl och!



    Wenn ich schon dabei bin will ick och wat zur Mannschaft und so sagen, aber erst mal zum Präsi,
    der so gelobt wird. Was unterscheidet dich denn von den Vorgängern, die Zahlen von der MV?
    Kiek dir doch mal deine Mannschaft an, wir spielen gegen Pauli und Lautern, 1860 und KSC, muss das sein?


    Und jetzt die Mannschaft, naja, die muss einfach mal ordentlich angeschrien werden, och der Herr Uwe, ständig schleimt der bei den Fans, diese olle Grinsebacke.


    Jetzt nur noch 2 mal spielen und dann ist Singen angesagt, da sind se bestimmt och wieda alle da !!!


    Eisern


    *Doch!



    Jetzt dürft ihr

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • ich selber...der immer bei dem ws ist un dpersönlich einigie leutschen von den ließt bin erschüttert!


    ick meine wir müssen mit der zeit gehen um mehr einnahmen zu haben um spieler zu bezahlen und um nebenbei etwas sicherheiten anzuschäffeln finde es nicht verkehtr ein neues stadion zu haben ich selber bin seit 4 jahren unionern kenne sowohl das alte wie das neue satdion sentantionell....die stimmung ist gut was hast du gegen das WS...tsk...frontlines...die sorgen für stimmung und singen was das zeug hält..ich selber stehe in der hinscicht zum WS ganz einfach?warum wohl ist die waldseite immer als erstes ausverkauft????warum naja logisch..wegen der stimmung!und die ist einfach brilliant in der waldseite!und selbst wenn wir singen"wir sind gegen stadion verbot und repression"naund???wo ist das problem zum heuptteil unterstützen wir die manchaft!also wat is dein oder euer problem????versteh ick nich janz seit doch froh das solche leute da sind denn solche leute produzieren ohne absicht mehr zuschauer das heißt mehr einnahmen!das heißt mehr geld für union um neue spieler zu verpflichten oder um es in die jugend zustecken!wat also is so schlimm daran?janz ehrlich man kann sich och ohne einen grund uffregen furchbar solche mensch..wo keen problem ist macht man eines..verstehe ick nicht


    solch ein 1:1 gegen cottbus ist inordnung...denn man ist ein aufsteiger man sollte das niemals vergessen!und man muss mit jedem punkt gegen einen etablierten 2.ligisten leben können und es feiern wie ein sieg!!!GANZ EINFACH



    eiserne grüße

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:

  • Ironie und die Rechtschreibung sind deine Freunde nicht, oder!?

  • ....oder, um die Geldstrafe für die Rauchbombe(n)vom Freitag bei Nichtermittlung der "Täter" dann zu bezahlen. :thumbdown:
    Die Fußmatten für die Schuhkontrolle der Cottbuser haben sich jedenfalls bezahlt gemacht... :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    ... hier kann jemeckert werden.
    Dann wil ick jetze ooch ma.


    Also, det kann doch wahr sein.
    Immer wenn ick uff der Gegengeraden 'n schicken Platz mit juter Sicht ergattert und verteidigt habe, stellen sich fast jenau mit'm Anpfiff drei Riesen jenau vor mich hin.
    Det könnta doch nich machen mit mir, vadammte Axt! ;)


    Eisern!

  • Reklame:
  • Was ich noch los werden wollte: Ich bemerke immer öfter, dass einige "Fans" beim Torjubel ihrem Vordermann Bier in den Nacken gießen. Das kann passieren, muss aber nicht. Am Freitag habe ich mitbekommen wie eine total dämliche Sau aus dem Prenzlauer Berger Umfeld (ihr müsst nicht denken, dass euch keiner erkennt) an der Mittellinie meinem Kumpel mit voller Absicht einen halben Becher hinten hinein goss. Ein solches Verhalten ist dermaßen asozial, dass ich beim nächsten Mal demjenigen direkt eine klatschen werde. Das gibt Krieg, Leute. Diese Sauereien müssen aufhören! Treibt die Schweine in die Schlucht, ´raus aus unserem Stadion!


    Eisern

  • Was ich noch los werden wollte: Ich bemerke immer öfter, dass einige "Fans" beim Torjubel ihrem Vordermann Bier in den Nacken gießen. Das kann passieren, muss aber nicht. Am Freitag habe ich mitbekommen wie eine total dämliche Sau aus dem Prenzlauer Berger Umfeld (ihr müsst nicht denken, dass euch keiner erkennt) an der Mittellinie meinem Kumpel mit voller Absicht einen halben Becher hinten hinein goss. Ein solches Verhalten ist dermaßen asozial, dass ich beim nächsten Mal demjenigen direkt eine klatschen werde. Das gibt Krieg, Leute. Diese Sauereien müssen aufhören! Treibt die Schweine in die Schlucht, ´raus aus unserem Stadion!


    Eisern

    Das sind die Macher der neuen Tribüne 8)

  • stell dir mal vor dit wäre fassbrause .... dit wäre ne sauerei 8o



    ansonsten ein sehr schönes video. :thumbup:



    wollte och noch wat meckern, da ist man mal sitzplatzassel und die shit plaste sessel haben noch nicht mal ne sitzheitzung. so ein mist, da bekommt man einen recht kalten pöker, ist dit ein mist .. :whistling:

  • Reklame:
  • och, zu meckern hab ich auch was. immer wieder sehe ich leute in unserem zu hause, denen kleckert der senf von der wurst. und das direkt auf die stufen!!!!! und die machen das nicht mal sauber!!!! andere lassen papier fallen. und lassen es liegen. dabei ist das doch unser wohnzimmer. sowas macht man doch in seinem privatem wohnzimmer auch nicht. kein benehmen mehr, diese leute heutzutage...... ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: