Ein Hoch auf die Fassbrause

  • André Alles Gute, viel Gesundheit und noch viele Fassbrause in deinem Leben wünscht dir Blacki aus Erkrath.
    Bleib weiter so streitsam, zeige mit dem Finger auf wunde Stellen, aber übertreibe es auch nicht. Bist eben für mich die Verkörperung von Union in persona.


    :birthday :birthday :birthday

  • Reklame:
  • Hallo Andre alter :opi:
    alles Gute und vorallem Gesundheit!
    Feiere schön im Kreise Deiner Liebsten und da wirst Du ja hoffentlich mal was "Anständiges" aufmachen!
    Ich finden Deinen Einsatz für unseren Verein harausragend und anerkennenswert. Os Skatturniere oder Exilertreffen Du bist immer an vorderster Front zu finden.
    Jetzt kommst Du auch langsam in das Alter, wo man sich auch nicht mehr verweigern muss oder zwangsläufig Mitglied jeder Ethikabteilung sein muss!
    Bleib so - wie Du bist - Eisern!

    • Offizieller Beitrag

    och von mir :birthday . is zwar irgendwie blöd, in nem purzel-fred zu zitieren, aber ick wollte halt haargenau das selbe sagen!

    Bleib weiter so streitsam, zeige mit dem Finger auf wunde Stellen, aber übertreibe es auch nicht.

    jetzt mach ick dir mal ne extra-freude: rixfass is tatsächlich mein lieblingsgesöff! :beer

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • alter loddersack,
    auch von mir herzliche glückwünsche, vor allem gesundheit :!: und lebensfreude!
    bleibt weiter so ein kritischer geist, bewahre dir ironie und selbstkritik und tu was gegen den einsetzenden altersstarrsinn- yoga oder gehirnjogging z.b. :D
    eisern :beer

  • Alles Gute zum Geburtstag - und jede Menge Gesundheit :schal:


    Wenn sich Gratulanten was wünschen dürften, dann würde ich mir wünschen, dass du deine Finger nicht immer in Wunden legst (bzw. so lange an Stellen rumfummelst bis es Wunden werden) die es nicht gibt und das du nicht immer "Wir" verwendest bei Themen, wo "wir" nicht mal ansatzweise einer Meinung sind :D
    Aber Gratulanten dürfen sich ja nichts wünschen, also vergiss meine Zeilen einfach .... :D :D :D

  • André, alter Haudegen, alles Liebe zum Geburtstag auch von Ralle und mir. Ich will das alles nicht nochmal so ausführlich schreiben: bleib einfach wie du bist :daumen: auf das wir noch ganz ganz viele Jahre den lauten Ruf an der Theke in der Abseitsfalle hören: EIN RIXFASS bitte :D :beer :beer
    Feier schön und lass es dir gut gehen :beer
    :party: :birthday

  • André, mein lieber Verfechter für ganz spezielle Engelspisse...


    Auch der Quoten-Wessi möchte sich dem Reigen der Gratulanten anschliessen. :birthday
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche möchte ich dir mit



    übermitteln. Bleib wie du bist... denn irgendwie wird das schon ;)


    Allet Jute mein Lieber, schön, daß es dich gibt... :party:


    Eisern! vom Chris :thumbup:

  • Reklame:
  • Alles Gute, André. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, allein schon deshalb, weil das mit der letzten Ruhestätte auf Heiligem Gelände noch lange nicht geklärt ist, in erster Linie aber, weil es gut ist, dass es Dich gibt und Du hier gebraucht wirst. Danke für Deinen Einsatz für unseren Verein an dieser Stelle, ansonsten schließe ich mich gern den Worten Ukkas an.
    Feier schön. Ich stoße auf Dein Wohl an, aber mit ner richtigen Pilsbrause. EISERN!

  • Reklame: