• Nun also amtlich, Messi ist vertragsfrei.


    Mal gucken was er drauss macht.


    kicker

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Messi kommt nicht. Hat der Trainer in der OK zum Pokalspiel gesagt.


    Begründung, die 10 ist bei uns schon vergeben.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • sehe schon die Schlagzeile: Messi aus Angst vor Kruse nach Paris geflohen !

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Wie gehen 40 Mio Euro pro Jahr Angebot für Messi mit Financial Fairplay überein?


    Krank diese Summe(n).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich schätze Messi als genialen Fußballer, treuen Familienvater seit fast 2 Jahrzehnten.

    Ich halte ihn in seiner Außendarstellung noch immer für einen beispielgebenden Kicker, eben für keinen großprotzigen Zocker!

    Seine geldgierige Umgebung hat aber auch alles erfolgreich umgesetzt, die Geldwerte für einen Menschen ins Schändliche zu treiben.


    Sollte er jetzt aufhören, wäre es für alle Seiten ein respektvolles:

    "Ich habe euch alles gegeben, was mir meine Fähigkeiten erlaubten...!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da kann man dann man ooch mal den Hut ziehen, war schon hier anderweitig verlinkt, das die Bender Zwillinge zu ihren Ur Verein alsAmateure gemeinsam zurückkehren....


    Muss ich aber ooch noch ne Anekdote loswerden. (Erstes) Pokalspiel Dortmund. Direkt über Aue ( Punktspiel) angereist. Den jüngsten Beifang Junior mit dabei. Glaube Tag vorm Spiel im DFB Museum. Union Aufkleber platziert, WM 54 und 90 Kurzfilm gesehen. Und danach auf die Fussball Hallen Fläche. Hat er sich allein !!! gegen 3 Dortmunder Jungs richtig gut geschlagen . Dann kommt n DFB Offizieller ( n netter) und fragt ob Leo mit zum Nationalteam Empfang kommen mag. Da ist och n Bender mit dabei und gibt Autogramme ! Antwort:" ach nö, is ja keen Unioner".... Wenn der freundliche DFBler sich den Tag noch gewundert hat, nächsten Abend als wir das Westfalen Stadion zisammengesungen haben hat der jute Mann vielleicht daran gedacht. Spätestens aber die letzten beide Jahre. Wir sind offensichtlich nicht nur gekommen um euch in die Palmen zu pinkeln sondern um uns ooch mal in den Suiten kurzzeitig einzunisten...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Träum weiter….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • dass messi nach paris wechseln wird, war ja sehr absehbar.

    meine sympathien für den vereinsfussballer messi sind erloschen.

    Er wollte sich farblich nicht zu sehr umgewöhnen. ;)


    Und Basel wollte ihn wohl nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Am meisten werden sich Sergio Ramos und Neymar auf Messi freuen. Ramos, weil er mit seinem jahrelangen personifizierten Hauptfeind gemeinsam zusammenspielen muss; Neymar, weil er seinen Nimbus als Bestverdiener verliert.

    Mal sehen, was da so rauskommt: ich hoffe, sehr wenig!

  • Reklame: