Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Wahnsinn. Respekt vor dieser Moral in diesen Schlachten in den letzten Wochen!

    Wohl kein Team in Deutschland wurde in der Zeit so gebeutelt wie die Kieler.

    Und sie stehen immer wieder auf! Stark, ganz stark. Reichts auch für die letzten 90 oder 120 min?

  • Kiel müsste heute auf 2 absolute Leistungsträger wegen der 5. verzichten. Die sind im Rückspiel wieder dabei, dafür fehlt Vandenberg wegen seiner 5., was ich blöde finde, da man in der Reli die Karten hätte auf Null setzen sollte.

    WWEL

  • Auswärtsfahrt nach Kiel, au, das wäre fein.

    Nette Leute, Stadion jetzt een kleenet Schmuckkästchen und die Tanke davor (wie bei uns ne Shell) mit gutem Mettbrötchen und gefülltem Kühli mit Bierchen. Bin dabei...!

  • Reklame:
  • Auch wenn noch ein Spiel zumachen ist meinen Glückwunsch.


    1:0 ist ein super Ergebnis, im ersten Spiel. Beim zweiten Spiel ist Köln unter Druck.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn Köln gegen Kiel echt absteigt, das wäre schon ein kleines Fest. :) Und mehr Kohle für uns.

    Ich kann das nicht mehr lesen! Das hier ist ein Fanforum und kein Buchhalter-Forum!

    Und als Fußballfan vermisse ich Schalke, Werder und den FC schon in Liga1, wie auch einige andere.

    Ich respektiere die Aufsteiger, aber ein Fest ist das für mich nicht.

  • Glücklicher Sieg von Kiel.

    Allerdings hätten sie mit ihrer 2. Chance, einem Lattenkopfball, auch 2:0 gewinnen können.

    Für stehen mich stehen jetzt die Chancen 50/50.

    Die besser besetzte Mannschaft kann auswärts sicher 2:1 oder 3:2 gewinnen.


    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Kiel sich durchsetzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn Köln gegen Kiel echt absteigt, das wäre schon ein kleines Fest. :) Und mehr Kohle für uns.

    Ich kann das nicht mehr lesen! Das hier ist ein Fanforum und kein Buchhalter-Forum!

    Und als Fußballfan vermisse ich Schalke, Werder und den FC schon in Liga, wie auch einige andere.

    Wischmeyer bezeichnete heute die 2.BL. , neben der Schlangengrube 1.BL, als Pallentivstation im Fussball.8|

    WWEL

  • Reklame:
  • Wenn Köln gegen Kiel echt absteigt, das wäre schon ein kleines Fest. :) Und mehr Kohle für uns.

    Ich kann das nicht mehr lesen! Das hier ist ein Fanforum und kein Buchhalter-Forum!

    Und als Fußballfan vermisse ich Schalke, Werder und den FC schon in Liga1, wie auch einige andere.

    Ich respektiere die Aufsteiger, aber ein Fest ist das für mich nicht.

    Zumal es mich außerordentlich befremdet, wie wir, die den Etat kaum mit gestalten uns anmaßen sollten, den Zugewinn für den Verein uns auf die Fahnen zu schreiben...

    Die "Kröten" der Mitempfinder, die gar nichts dazu beitragen zu ertragen, ist echt schmerzhaft!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn Köln gegen Kiel echt absteigt, das wäre schon ein kleines Fest. :) Und mehr Kohle für uns.

    Ich kann das nicht mehr lesen! Das hier ist ein Fanforum und kein Buchhalter-Forum!

    Und als Fußballfan vermisse ich Schalke, Werder und den FC schon in Liga1, wie auch einige andere.

    Ich respektiere die Aufsteiger, aber ein Fest ist das für mich nicht.

    Und es stimmt noch nicht einmal. An Köln sind wir eh schon vorbei...


    Gleichwohl Gratulation an Kiel zum Auswärtssieg. Noch ist aber für sie die Nummer noch nicht durch...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wahnsinn. Respekt vor dieser Moral in diesen Schlachten in den letzten Wochen!

    Wohl kein Team in Deutschland wurde in der Zeit so gebeutelt wie die Kieler.

    Und sie stehen immer wieder auf! Stark, ganz stark. Reichts auch für die letzten 90 oder 120 min?

    Ich finde die haben sich den Aufstieg echt verdient und hoffe die Luft reicht für ein letztes, packendes Spiel! Kiel Ahoi

  • Wenn Köln gegen Kiel echt absteigt, das wäre schon ein kleines Fest. :) Und mehr Kohle für uns.

    Ich kann das nicht mehr lesen! Das hier ist ein Fanforum und kein Buchhalter-Forum!

    Und als Fußballfan vermisse ich Schalke, Werder und den FC schon in Liga1, wie auch einige andere.

    Ich respektiere die Aufsteiger, aber ein Fest ist das für mich nicht.

    Ich gebe Dir auch Recht, weil ich immmer geschaut habe, was uns spielerisch und auch strategisch weiterbringt, ohne auf die TV-Geldtabelle zu schauen.

    Das macht für uns schon Oskar Kosche. Alle anderen sollen sich ums Nichtmonitäre kümmern.;)

    WWEL

  • Reklame: