Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Charlottenburger werden einfach immer nur peinlicher. :sick::!:

    Wie ich im Tanten-Fred #42.375 schon schrieb, ist das mit der Gästekleidung bei ihnen reine Willkür. Gerade in der Radio1-Liveschaltung bestätigt, wollen sie das Ding durchziehen.

    Könnte zum Nachteil für die Herthafrösche in Hamburg ne nette Retourkiste geben, was ich ihnen neben dem Abstieg, nun auch nicht gerade wünschen würde. Fans können teilweise nix dafür, was Bonzen in der Vereinsetage so beschliessen.

    In Sandhausen wird das mit den Trikots pro Blöcke wahrscheinlich wesentlich lockerer geregelt sein.^^

    WWEL

  • Ums spannend zu machen zweimal ein Unentschieden also Null zu null und dann kann die Hertha eins mehr schießen im Elfmeter ...
    HahaSV kann die Klasse halten.
    Dann hoffe ich auf Dresden damit der Osten besser vertreten ist.

  • Die Charlottenburger werden einfach immer nur peinlicher. :sick::!:

    Wie ich im Tanten-Fred #42.375 schon schrieb, ist das mit der Gästekleidung bei ihnen reine Willkür. Gerade in der Radio1-Liveschaltung bestätigt, wollen sie das Ding durchziehen.

    Könnte zum Nachteil für die Herthafrösche in Hamburg ne nette Retourkiste geben, was ich ihnen neben dem Abstieg, nun auch nicht gerade wünschen würde. Fans können teilweise nix dafür, was Bonzen in der Vereinsetage so beschliessen.

    In Sandhausen wird das mit den Trikots pro Blöcke wahrscheinlich wesentlich lockerer geregelt sein.^^

    WWEL

    Dann ziehen die HSVler was drüber über das Trikot und drinnen dann wieder aus. Was wollen die Trottel von der Tante dann machen, wenn das Zehntausende so machen?

  • Reklame:
  • Charlottenburg, DynDre, über das andere Spiel brauchen wir nicht reden.


    Lasst mal die im Westend weiter wurschteln, nicht dass sie sich bei Abstieg noch selbstreinigen. Das Derby ist mir egal, aber im Halbschatten des großen Hauptstadtclubs ließ es sich doch im Wald gut arbeiten. Außerdem muss ja auch noch irgendwie das 🍿 leer werden.

  • Fussballfans sind kreativ:!:

    Nur, muss das sein? Diese Bonzen entfernen sich immermehr von den Fans und gerade auch mit solchen Aktionen. Nur darum ging es mir.

    WWEL

  • Wenn sie am Eingang kontrollieren dann werden die Fantrikots einkassiert und können ja nach dem Spiel wieder abgeholt werden.


    Keine Ahnung wie sie das zeitlich hinbekommen aber man kennt sowas ja schon.

  • Reklame: