Dauerkarten - wie und wann?

  • Wir betreiben inzwischen an drei Standorten "Zeughäuser"


    (Waffenarsenale) ;)

    Doch die schärfste Waffe weil finanziell sofort unseren Verein nutzbringend, unsere DK, wird nur an einem Ort verteilt...

    Bedeutet:

    11500 "Waffenbevorzugte" haben statt drei nur eine Möglichkeit, sich zu "bewaffnen"... ;)


    Im Netz die "DK" zu erwerben bleibe das Vorrecht derjenigen, die ihr Zeitmanagement und ihren Broterwerb nicht so selbstverständlich voneinander trennen können, sie haben meinen Respekt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wurde die Frage eigentlich beim Fantreffen gestellt, warum man wegen kartenangelegenheiten immer bis zur Waldseite dackeln muss?

  • Weshalb muss der eigentlich so schöne Moment des Dauerkartenkaufs immer so scheisse sein bei meinem Lieblingsverein? Draußen aufm Parkplatz 40 Grad, der Getränkewagen ist zu - 20 Minuten warten in der prallen Sonne, geht noch. Aber dann, drinnen im Zeughaus, drängeln und schlängeln und warten 100 Unioner - jeder mindestens 90 Minuten, wie in der Konservenbüchse. Zwei Damen mühen sich an den Kassen redlich, aber die Zustände sind unwürdig. Und dann kommt ein GF mit einem Schlüssel klappernd durchgelaufen und tut so, als ob der das ganze Elend nicht sieht. In einem echt 'familiären' Verein wäre er nach 10 Minuten mit 10 Flaschen kaltem Wasser zurückgekommen und hätte wenigstens den schwitzenden Alten was Kühles angeboten. MannMannMann. Und ich bin immer noch dafür, dass man mal ein 'DANKE', 'VIEL SPAß' oder was auch immer bekommt, wenn man eine DK erwirbt. Da gehts ja an jeder Würstchenbude auf dem Weihnachtsmarkt persönlicher zu. Leider immer wieder enttäuschend das Ganze.

    Jut,ich weiss nicht aus welcher Ecke du kommst und wie du zeitlich verplant bist aber DK bekommste bis zum 14ten und ich bilde mir ein von Tag zu Tag wirds ruhiger und bequemer.

    Ich geh,da in Köpenick ansässig,auf´n letzten Drücker.;)

  • Reklame:
  • Und ich bin immer noch dafür, dass man mal ein 'DANKE', 'VIEL SPAß' oder was auch immer bekommt, wenn man eine DK erwirbt.

    Als ich am Freitag gegen 13:20 Uhr nach ungefähr 40 Minuten Wartezeit meine DK in Empfang nehmen durfte, wurde sie mir mit einem Lächeln und einem "Viel Spaß" ausgehändigt.

    Lag es daran, daß ich so ein sympathischer Typ bin oder hatte ich einfach Glück mit der Verkäuferin..?:whistling:


    Ich habe ja schon wiederholt etwas von unfreundlichem, flapsigen oder abweisenden Verhalten des Personals im Fanshop gehört und gelesen. MEINE Erfahrungen sind da ganz andere...

    Dito,bis jetzt noch nie die Erfahrung der Unfreundlichkeit gemacht.

    Kann allerdings auch daran liegen das ich extrem gut aussehe.;)

  • Dachte, dürfte sich entspannt haben, aber ca. 50 Unioner (darunter 5 Unionerinnen) bei 3 Kassen = 50 Minuten.

    Aber Hauptsache, dit Ding is in meiner Tasche. :schal:

    Da es heute sogar recht frisch war gegen Mittag war es erträglich in der Konserve.

    Hatte nen Jungschen, der eher noch lernt, hat aber allet geklappt. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Also ob ein Spieler kommt oder nicht, wird eher nicht an den Einnahmen der Dauerkartenverkäufe liegen, dafür ist der Anteil am Etat des Vereins zu klein. Eher finanziert sich der Verein notfalls extern ;)

  • Also ob ein Spieler kommt oder nicht, wird eher nicht an den Einnahmen der Dauerkartenverkäufe liegen, dafür ist der Anteil am Etat des Vereins zu klein. Eher finanziert sich der Verein notfalls extern ;)

    Dieses Geld steht unmittelbar zur Verfügung!

    Bei ca. 10.000 DK mal ca. 250 € im Durchschnitt sind minimal 2,5 Mio € innerhalb von vier Wochen nicht gerade ein so kleiner Anteil am Etat.

    Wie gesagt, dieser Anteil steht zeitnah zur Verfügung, der andere Eintrittskartenteil läppert sich über die Saison so peu à peu dahin.

    Heute für einen Freund noch seine DK geholt, 3 Zahlschalter aktiv!

    Auf engem Raum standen die Kartenprinter,

    siehe hier: http://t1p.de/w432


    Da man die auch zeitbegrenzt leasen kann, wären sie durchaus zeughausverteilbar...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hebt den Kassrnbon lieber auf - 2Jahre Garantie is doch wohl in Deutschland der Standart 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es lohnt nicht, ein derartiges Gerät zu kaufen. Wenn, dann sollte man auf Qualität achten, es gibt da durchaus vernünftige Teile.


    Auch hier gilt: wer billig kauft, kauft zweimal. Daher: Miete für vier Wochen ist wohl angebracht; dazu noch ein gekauftes ...

    Pro Zeughaus, oder??? :opi::P

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dachte, dürfte sich entspannt haben, aber ca. 50 Unioner (darunter 5 Unionerinnen) bei 3 Kassen = 50 Minuten.

    Aber Hauptsache, dit Ding is in meiner Tasche. :schal:

    So kann man seinen Geburstag och verbringen.:P Man macht sich selber ein Geschenk.^^

  • Reklame: