Dauerkarten - wie und wann?

  • Uuuuups


  • Der wird sich seine Karte selbst online gekauft haben und lacht sich tot wie hier alle auf ihn einsteigen ^^

    Ich frag mich auch, wie man den ernst nehmen kann. Troll hoch 12.

  • "Lahmarschige" Unioner gehen gelegentlich auch arbeiten und haben ihren Wohnsitz außerhalb Berlins.

    Wenn alle zum Zeughaus rennen würden, müsstest du vielleicht auch bei 30 Grad gaaanz laaaang anstehen.

    Erst werden seit dem Dienstag die massenhaften Onlinereservierungen der "Lahmärsche" bearbeitet, damit sich alle Mitarbeiter des Zeughauses ab Freitag dann eisern um die "wahren" Unioner kümmern können.

    Ist doch super durchdacht vom Verein, nicht wahr!!:thumbup:

    Schön geschrieben.....ich bin auch so ein Lahmarschiger Unioner........PS seit 1986...tut mir leid

  • Jeder Gang macht schlank. Und so werde ich kleiner Lämminger (so wurden ja Unioner betitelt die sich ihre Karte nicht online kaufen wollen) morgen mal zum Zeughaus latschen. Ich hoffe der grosse Schwung ist dann schon vorbei.

  • Reklame:
  • ... Und so werde ich kleiner Lämminger (so wurden ja Unioner betitelt die sich ihre Karte nicht online kaufen wollen) ...

    Der Vorwurf dann wohl an mich.

    Nee, so war das nicht gemeint.

    Hatte gehofft, mich auch ohne Verwendung von Gelbgesichtern, besser ausgedrückt zu haben.

    Jeder soll seine Karte dort bestellen/abholen können, wie es beliebt.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Nurma so ist genial, ich schlage ihn für den Physik-Nobelpreis vor, da er es als einziger Mensch schafft, offline im online Forum zu posten :hail

    Nee, dit is viel einfacher. Zwillinge, einer offline, der andere online. Was auch wieder den alten Spruch bestätigt, das eener alleene janich so d..f sein kann.

  • Son bischen bin ick doch neidisch uff die Ansteher. So wie früher, quatschen, fachsimpeln, gemeinsames Bierchen...! Aber nee, ick Lahmaasch lasse zuschicken. Ist das Vorspiel halt ein wenig länger!

  • Na wenn durch die Reservierung es ja keinen Unterschied macht


    Warum durfte ich dann am Dienstag offline keine Dauetkarte kaufen ???


    hinterfragt doch mal das System anstatt es euch schönzureden :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Na wenn durch die Reservierung es ja keinen Unterschied macht


    Warum durfte ich dann am Dienstag offline keine Dauetkarte kaufen ???


    hinterfragt doch mal das System anstatt es euch schönzureden :rolleyes:

    Schon alleine wegen deiner ach so sympathischen Art würde ich dich heute auch wieder ohne nach Hause schicken. Nach zwei Stunden anstehen versteht sich :rofl:

  • Reklame: