Dauerkarten - wie und wann?

  • Schäumen jetzt einige vor Wut, weil sich doch nichts erhöht? :crazy

    Außer dem Vogel, der gestern auf eigenen Wunsch aus diesem Forum geschmissen wurde, fällt mir da jetzt kein Kandidat ein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • "Falls Du bis dahin Deine Dauerkarte nicht verlängert hast, verfällt diese und Dein Platz steht für den Tageskartenverkauf zur Verfügung "


    Lese ich das richtig : ;nicht-verlängerte Dauerkarten werden auch nicht als Dauerkarten für anderen zur Verfügung stehen? Also dann senkt der Anzahl von Dauerkarten zugunsten von Tageskarten...wird wohl sein um die gestiegene Anzahl von Mitgliedern irgendwie die Möglichkeit zu bieten auch mal ins Stadion zu kommen.

  • Hhhmm, son Mist, nüscht zu meckern. Ok, ok, die awDK fehlt noch. Aber da liegt die Schuld bei den anderen dusseligen Vereinen, brauchen wa ja die Preise, wa?

    Mönsch und keen Schluck ausse Pulle jenommen, DAS sind "Signale" des Vereins und nicht jeden Tach Wasserstandsmeldungen zu Jeländerfarbe, Eisdielensponsoring oder LED-Anzeigenfarbveränderung!

    Däumsche hoch!

  • ... auch deswegen liebe ich diesen Verein und weil wir ein Vereine sind. Ich hatte wieder mal Tränen in den Augen. Ganz starke Leistung von DZ und Co.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Bis auf Punkt 3 ganz gut getroffen, würde ich sagen...


    Schäumen jetzt einige vor Wut, weil sich doch nichts erhöht? :crazy

    Außer dem Vogel, der gestern auf eigenen Wunsch aus diesem Forum geschmissen wurde, fällt mir da jetzt kein Kandidat ein.

    Naja, so vehement, wie einige hier dafür plädiert haben, wird da der ein oder andere schon erstmal enttäuscht sein, vielleicht aber nicht unbedingt mit Schaum vorm Mund...

  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass es dieses Jahr möglich ist, den Block zu ändern. Ich habe einen Freund in einem anderen Block (der gleichen Sektor) gefunden und möchte auch "offiziell" an der richtigen Stelle stehen. Ich habe bereits eine E-Mail gesendet, gehe aber davon aus, dass sie gerade eine Menge E-Mails über den Verkauf erhalten haben ^^


    Mal sehen.

  • Reklame:
  • Die Baupläne sollten noch einmal überarbeitet werden!:opi::hail8o:rofl::schal:

    Noch reicht es. 50.000 Mann-Stadion und bei Abstieg nur 30.000 drin ist ja auch Scheiße. Außerdem kommt sonst eventuell die Hertha noch angekrochen und macht auf Kumpel, wenn bei uns das steht was sie gerne hätten.:rofl:

  • Reklame:
  • Bisher, war es über Einzeltickets immer leicht und absolut möglich ein Ticket zu bekommen. Selbst bei den hochkarätigen Spielen. Das wird nächste Saison anders. Deswegen wollte ich mir diesmal eine DK holen. Wird mir nun nicht möglich sein. Doof/Pech für mich. Allerdings begrüße ich, dass keine neuen DKs an irgendwelche Neumitglieder gehen können, die nur Bock auf 1.BL haben. Was ich damit nicht jedem Neumitglied unterstellen will. Also eigentlich fair.

    Muss ich mich ranhalten nächste Saison.

    Und dass die Preise nicht erhöht wurden verdient natürlich Anerkennung.

  • Nach der Veröffentlichung der neuen Dauerkartenregelung wird der Mitgliederzuwachs kleiner werden oder stoppen, da vielleicht einige wieder austreten.


    Es war schon sehr clever von den Verantwortlichen ein paar Wochen nach dem Aufstieg mit der Veröffentlichung zu warten. 5000 neuen Mitglieder bringen ca. 1.000.000€/Jahr.


    Ebenfalls clever, dass Tageskarten zuerst auch nur an Mitglieder gehen. So bleibt die Hoffnung für jedes Neumitglied wenigstens ein paar Spiele zu live zu sehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eine Frage bleibt für mich offen. Können Mitglieder Tageskarten nur für sich selbst kaufen oder auch z.B. eine weitere Karte für Familie oder Freunde ohne Mitgliedschaft?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich sehe das "andersrum", nicht clever, um Mitglieder zu "fangen", sondern stärken der bisherigen treuen und dem Verein GEBENDEN Mitglieder. Ich empfinde Vereinsmitgliedschaft als ein wechselseitiges Unterfangen!

  • Reklame: