Dauerkarten - wie und wann?

  • Wenn 11.000 Zuschauer bei uns zugelassen werden von der DFL und es 11.000 Dauerkarten gibt ist es ja 'ne einfache Rechnung. Oder sind die Logen Dauerkarten? Oder zählen die Logen nicht als Zuschauer?

    Logen- und VIP-Kartenbesitzer haben (fast*) alle Verträge für die ganze Saison, zählen also mit, belegen sie doch Sitzplätze auf der Tribüne. Ob sie aber in den 11000 mit drin sind, weiß ich nicht.


    * es gibt auch Sponsorenverträge, die für vier oder sechs Heimspiele Tages-VIP-Tickets beinhalten.

    "Union mit Antrag erfolgreich:

    BIS ZU 5.000 ANWESENDE GEGEN DRESDEN "


    Hatte mich erst über "ANWESENDE" geärgert X/


    :/ aber es ist das richtige Wort


    11. 000 wären dann inklusive Personal, Polizei, Ordner, Sanitäter, ... und Zuschauer

    EG

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass ich das Ding überhaupt des öfteren aus Geldbörse ziehen darf.

    Da kann die meinetwegen auch grün-weiß gestaltet sein.

    Und wenn man dran leckt, schmeckt es nach Quaxi.

    Ich hätte diese Saison Waldmeister-Geschmack erwartet…:wacko:

  • Vorallem Antrag auf 5.000, nachdem 25.000/Hälfte des Fassungsvermögens schon seit 'ner Weile für die BuLi beschlossen ist. Und Berlin Veranstaltungen im Freien bis 5.000 Leute beschlossen hat. Das zeigt schon in welche Richtung es geht und das man echt über 11.000 froh sein kann.:rolleyes:

  • Reklame:
  • Komischerweise haben halt häufig nur diejenigen "Systemprobleme", die scheinbar generell eher wenig mit Computern anfangen können.

    Schwachsinn, den Du von dir gibst!

    Ach komm, ist doch lustig wenn Leute die man gar nicht kennt wissen wie es um die eigenen Fähigkeiten am PC bestellt ist.:D


    Wahrscheinlich hab ich meine Systemprobleme, die ich in der Vergangenheit hatte selbst programmiert.:rofl:

  • Schwachsinn, den Du von dir gibst!

    Ach komm, ist doch lustig wenn Leute die man gar nicht kennt wissen wie es um die eigenen Fähigkeiten am PC bestellt ist.:D


    Wahrscheinlich hab ich meine Systemprobleme, die ich in der Vergangenheit hatte selbst programmiert.:rofl:

    Häufig ≠ Immer. Insofern braucht ihr euch doch nicht angesprochen fühlen, wenns auf euch nicht zutrifft.

  • und bitte nicht wieder so viele Argumente,

    Beleidigungen dieser art zeigt und bestätigt mir wie dnadenlis Union inzwischen mit seinen Fans umgeht aber ihr es euch schöndreht,

    ach ja und da ihr ja euern Arxxx anner Wand habt könn die andern ja ruhig fallengelassen werden :rolleyes:


    mich enttäuscht die Vereinsführung immer mehr,

    na Hauptsache der Spruch "wir wissen wo wir herkommen" wird immer wieder betont und die Amführungszeichen kann man inzwischen ziemlich ernst nehmen X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich hab sehr wenig mit unsrer Vereinsführung zu tun, esnervt einfach wie sie mit den Fans umgehn =O

    und ich merke auch wieviel gut ostdeutsch dressierte Systemsklaven ohne zu bemerken oder sich zu traun,

    mal ein angewöhnt & liebgewonnenes System ab und zu zu hinterfragen :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mensch nurma_so, Du hast doch hier Einiges an Zustimmung für Dein Anliegen bekommen. Hör doch ma uff, uff allet und jeden hier verbal einzuprügeln.

    1. nervt dit unjemein,

    2. kommste so nich weita, und

    3. nimmt Dich irgendwann mal der letzt Gutwillige nich mehr für voll.


    Ich frage mich z.B. warum die Dauerkarte für die neue Saison nicht einfach „aufgeladen“ werden kann. Spart ein paar Ressourcen.
    Ich bläke aber hier nich rum, sondern überdenke das noch ein bisschen und schlage das eventuell mal vor.

    Vorher frage ich den moppi per PN, ob das schonmal diskutiert wurde.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Das würde Moppi gerne beantworten, hier ist aber das Ticketing eher auskunfstfähig. Aufladen wäre bestimmt nur mit Technik vor Ort zuständig oder wieder mit Codes im Netz (auch wieder Aufwand und Software...). Aber frag doch mal an!

  • Ich hab sehr wenig mit unsrer Vereinsführung zu tun, esnervt einfach wie sie mit den Fans umgehn =O

    und ich merke auch wieviel gut ostdeutsch dressierte Systemsklaven ohne zu bemerken oder sich zu traun,

    mal ein angewöhnt & liebgewonnenes System ab und zu zu hinterfragen :opi:

    Da spricht einer von Systemsklaven und meint Leute trauen sich bzw hinterfragen nix, weil..... ach wat soll dat, dir ist einfach nicht mehr zu helfen!

  • Reklame: