Derbys gegen Hertha

  • Wer sagt denn das wer bei Ebay ein Ticket kauft ein Eventi ist ,es gibt auch Unioner die 30 oder mehr Jahre dabei sind ohne DK oder Mitgliedschaft ,für die ist es die einzige Möglichkeit noch an Karten zu kommen.

  • Sieht ganz schlecht aus! Das Oly ist fast ausverkauft! Union-Block-Karten nur für Dauerkarteninhaber! Sollten Karten übrig bleiben, gehen sie zunächst an die Sponoren und dann an die Mitglieder (pro Nase 1 Karte).


    Dauerkarteninhaber bekommen zwei Karten fürs Oly.
    Haste wieder nicht uffjepasst.
    Mitglieder haben überhaupt kein Anrecht ...

  • Sind schon mal 42000 weg, wenn jede(r) zwei holt. Dann noch deren Mitglieder ... dann wirds eng für uns mit 15000 - 20000 Tickets. Und wenns dann 7600 werden - was uns auch nur zusteht - bin ich ja mal gespannt ...


    :P Ach, grillen wa eben. :P

  • Sind schon mal 42000 weg, wenn jede(r) zwei holt. Dann noch deren Mitglieder ... dann wirds eng für uns mit 15000 - 20000 Tickets. Und wenns dann 7600 werden - was uns auch nur zusteht - bin ich ja mal gespannt ...


    :P Ach, grillen wa eben. :P



    Können ja auch das Oly mit Fahrrädern blockieren? 8)


    Sorgen hat die Menschheit ! :whistling:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Sind schon mal 42000 weg, wenn jede(r) zwei holt. Dann noch deren Mitglieder ... dann wirds eng für uns mit 15000 - 20000 Tickets. Und wenns dann 7600 werden - was uns auch nur zusteht - bin ich ja mal gespannt ...


    :P Ach, grillen wa eben. :P




    Können wa nicht erstmal dat erste Derby hinter uns bringen bevor der stress hier wieder losgeht wegen dem Rückspiel!! ?( :wurst:

  • Können wa nicht erstmal dat erste Derby hinter uns bringen bevor der stress hier wieder losgeht wegen dem Rückspiel!! ?( :wurst:


    :daumen: zumal dieses kartenpalawa nix in diesem fred zu suchen hat.


    hier gehts um die derbys beider vereine aus grauer vorzeit und nich um karten für een spiel, wat noch garnicht terminiert ist... :opi: ;)

  • Bin seit 1973 eiserner Union- Fan bin momentan in einer Glaubenskrise denn ich bin 44 Jahre alt bin seit 27 Jahre im Berufsleben integriert und bestimmt zu alt schnell zu sein----habe keine Karte bekommwen zum Spiel des Jahrhunderts unsere Treue Eisern Union gegen unseren ewigen Mittreueschwur Hertha BSC ! Wir sangen: Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer die blau weisse Hertha und der FC Union! Ich weiss das ich Recht habe aberin unserem Land zählt nur das Geld---schön das unser Union nicht so ist sonst wären wir im Olympiastadion---für unseren FC Union 18300 Zuschauer --da bin ich gern bereit draussen zu bleiben! Egal was kommt ob Sieg oder Niederlage---einmal Unioner immer Unioner! Auch wenn Hertha immer mehr für uns zum roten Tuch wird bleibt fair und sauber denn unsere Liebe unseren Stolz und unseren Verein das kann man mir und allen Gleichgesinnten nicht nehmen ! Mein Herz schlägt für Union Berlin! Gruss Dammi

  • Das mit dem "roten Tuch" sehe ich völlig anders. Hertha ist sportliche Konkurrenz mehr nicht.


    Mir fallen da zwei heruntergekommene Berliner Vereine ein, für die für mich der Begriff "rotes Tuch" passend ist.
    Deren "Fans" werden wir im Olympiastadion in der Rückrunde bei Hertha antreffen, wenn sie Gift und Galle spucken.


    Man kann nur hoffen, dass sich spez. die jüngeren Herthafans davon nicht anstecken lassen und der von den o.g. Minderheiten aufhetzen lassen. Diese Minderheiten sind es, die ein Feindbild zwischen Hertha und Union aufbauen wollen, damit sie sich so richtig wieder austoben können. Auf den Dorfsportplätzen, wo ihre Clubmannschaften rumtingeln ist da ja keine Bühne.


    Wir sollten alle, zum Wohle unserer Vereine jedwede Beleidigungen unterlassen und Provokationen aus dem Wege gehen,weil wir keine Schlägerszene in Berlin wollen.


    Wenn bei mir auf der Gegengeraden irgendwas beleidigendes gegen Hertha gesungen werden sollte, werde ich immer laut EISERN UNION dazwischen brüllen.


    Hertha an sich- ist mir egal,


    aber wenn ich mich mit Unionschal usw. als Unionfan schmücke, repräsentiere ich unseren Verein, da weiss ich, was sich gehört.

  • Reklame:
  • Also Mc Biker deine haltung in allen ehren, aber für mich ist hertha schon ein rotes tuch.
    das alles noch so gemütlich wirkt liegt doch nur daran, das wir immer mindestens eine klasse
    tiefer spielten und unsere wege sich nie kreuzten. wer weiss ob überhaupt noch ein einziger
    unioner oder auch herthaner unter den lebenden ist, welcher das letzte pflichtspiel der beiden
    zur zeit größten fussballclubs berlins sah.


    in einem gebe ich dir recht, im großen und ganzen sollte es fair bleiben. das wünsche ich mir
    bei jedem spiel und auch jedem derby. egal ob tebe, bfc, hertha oder auch babelsberg.


    -------------------- FAIR sollte es immer bleiben -----------------------------------------------------


    ... ist aber halt nicht so einfach und hängt viel vom spielverlauf ab.


    Ich persönlich sehe die chancen zur zeit nicht so, das dieses derby in den nächsten jahren/jahrzehnten
    jede saison auf der tagesordnung steht ....... sollte ich mich aber (hoffentlich) irren, wird sich da
    schon eine sehr grosse rivalität entwickeln. dann wäre es DAS DERBY in der stadt.
    ........ das einzige, denn der BFC und Tebe sind zur zeit sterbenskrank und ob die nochmal in höhere
    regionen vorstoßen wage ich zu bezweifeln, aber auch da kanns ganz schnell gehen ...
    .... SAP, VW, RedBull und so weiter ................... kann auch mal in der hauptstadt aufschlagen.


    die BSGs sind wieder auf dem vormarsch ... aber halt, ich schweife vom thema ab.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ....aber für mich ist hertha schon ein rotes tuch.

    HILFE...wer bist du denn? Und wo wohnst du denn?
    Aufpassen mit den Metaphern! :opi:


    Man kann zu Hertha stehen wie man will, aber nen Rotes Tuch sind sie bei Leibe nicht.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Nun Cobol, wie ich zu hertha stehe, das lass mal mein problem sein.


    ... bei keinem verein freue ich mich mehr über niederlagen als bei den charlottenburgern.


    Ich wohne im SCHÖNEN brandenburg, dort wo es die wölfe gibt und achim menzel ab und zu
    in autohäusern auftritt ...........


    aber keine angst. ich lass dir deine liberale meinung zu BSE.


    liebe grüsse ins GRÜNE SCHÖNEBERG !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • MM, verschlafen habe ich sie nicht. es ist auch nur meine persönliche meinung,


    man merkt ja schon im forum das die meinungen auseinander gehen beim thema hertha.
    ... da gibt es leute die schwelgen in der vergangenheit und gehen mit dem "wind und das meer".


    ... und dann gibts halt auch noch eine andere, auch nicht kleine fraktion, die nun gar nichts von
    "der grossen alten dame" hält. welche partei in der mehrheit ist weiss ich nicht und ist mir auch
    relativ egal.


    die anderen vereine berlins sind z.Z. in der versenkung verschwunden .............................
    die können nicht mal mit unserer ZWEITEN jungen mannschaft mithalten.


    wie dem auch sei, ich freu mich riesig aufs derby, auf eine ausverkaufte AF mit hoffentlich
    überagender stimmung. ich bin gespannt und hoffe auf die überaschung.


    SkooooooooooooooooooooooooooooL Nunes.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Reklame: