Spiel 2 von 7 - Deutschland - Serbien

  • Sicher wäre der Schiri besser beim Basketball aufgehoben, aber er hatte seine strenge Linie, und die zog er durch, auf beiden Seiten übrigens! Doof von einigen (vorallem von Klose), dies nicht zu sehen, und dementsprechend etwas "sanfter" zu spielen. Dem Schiri hier im Forum die Niederlage unterzujubeln ist schwach.

    ...und wenn besagte spieler den blick dafür nicht haben muß der bundes-jogi helfend eingreifen und zur not wechseln...,aber eigentlich is mir das egal (fast) wie die nutella-jogis (köstlich) weitermachen...

  • Ich hoffe Miro ist im Achtelfinale wieder dabei sein wird und nochmal nen sehr wichtiges Tor schießt.
    Wenn dann die Kritiker sich in ihren Kämmerlein verkriechen ist es doppelt geil.
    Im Erfolgsfall jubeln und wenn man mal nicht gewinnt, keine Fortune hat, gleich niedergemachen.


    Heute hat es halt nicht gereicht. Das wir durchmaschieren und alles niederschießen hat doch niemand, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat, geglaubt.

  • Ich hoffe Miro ist im Achtelfinale wieder dabei sein wird und nochmal nen sehr wichtiges Tor schießt.
    Wenn dann die Kritiker sich in ihren Kämmerlein verkriechen ist es doppelt geil.
    Im Erfolgsfall jubeln und wenn man mal nicht gewinnt, keine Fortune hat, gleich niedergemachen.


    Heute hat es halt nicht gereicht. Das wir durchmaschieren und alles niederschießen hat doch niemand, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat, geglaubt.


    Nun, ich habe noch vor und während des Australienspiels gesagt, dass ich Klose (auch nach seinem Tor) nicht für die WM tauglich halte. Gleiches gilt für Podolski. Wer eine Saison lang keinen Fuß vor den anderen bekommt, hat einfach nichts in der Nationalmannschaft verloren. Egal wie sympatisch sie dem Trainer sind und wie gut sie vielleicht in sein "Konzept" passen würden. Gegen Australien durfte fast jeder mal und selbst da haben die beiden mich nicht überzeugt. Wenn der Trainer weiter an Klose und Podolski festhält, ist spätestens im Achtelfinale Schluss!


    Uns selbst wenn er vielleicht dann tatsächlich doch, wie du es schreibst, den Fuß zum entscheidenen Sieg im Achtelfinale hinhalten sollte, dann hat er heute, durch seine Uneinsicht einen großen Teil zur Niederlage beigetragen.


    Das Problem sehe ich aber eher bei unserem Bundesjogi: Der Mann lässt sich auf eben jene Spieler drängen durch seinen Stolz! Kein Trainer der Welt lässt einen treffsicheren Stürmer daheim. Wenn er wenigstens die Eier gehabt hätte zu sagen "Ja Kevin, ich habe dir in der Tat noch nicht verziehen" ... . Aber daher zu kommen und zu behaupten, es wäre alles wieder gut nur er passe eben nicht in das besagte "Konzept" - da fällt mir einfach nichts zu ein. Aber Kevin ist ja nicht der einzige deutsche Stürmer, der zur Zeit unberücksichtigt bleibt zu Gunsten zweier Spieler, die doch laut Joachim sonst "immer ihre Leischtung in großen Turnieren" gebracht haben.

  • Reklame:
  • ... Da standen die gestylten Helden vor ihren für den Auto-Corso bereits gestylten Autos, und schmückten ihre Gefährte ganz kleinlaut wieder ab. Hab ich mir natürlich genüßlich in voller Länge reingezogen, diese Aufführung ...


    Das hört sich so an, als wenn Du Deutschland zu hassen beginnst ... finde ich ultra doof solche "genüsslichen" Bemerkungen!


    ------------------------------------------------------------------------------


    Es lag nicht am Schiri?
    Ne - wirklich gar nicht?


    Ich sage mal ... er hat einen Anteil dran!

    Begründung:


    - es war kein hartes und unfaires Spiel, 9 Gelbe und ein Platzverweis zeigen aber eine andere Sprache, sprich eine Fehlinterpretation des Schiris über das Spiel an sich


    - wir wurden mit dem Platzverweis klar benachteiligt, der schwarze Mann hätte auf serbischer Seite die gleiche Gelegenheit finden können, Kloses` 2 Fouls waren in der Summe nicht gelb-rot-würdig


    - kurz vor Schluss und das haben jetzt unzählige Zeitlupen bewiesen ... wurde Gomez klar umgerissen --> im Strafraum ... die einzigste Entscheidung hätte ein zweiter Elfer sein müssen


    - beim ersten Elfer hätte es - neben dem Elfer - auch zwingend rot geben müssen, die Regel besagt ... "absichtliches Handspiel mit Vereitelung einer Torchance ergibt rot" ... und das ohne Spielraum des Schiedsrichters



    **********************************************************
    gott shave thee the queen ... later :D ........
    **********************************************************

  • Das hört sich so an, als wenn Du Deutschland zu hassen beginnst ... finde ich ultra doof solche "genüsslichen" Bemerkungen!


    Nicht Hass, sondern Genugtuung. Diese Hype gebährt wirklich Kinder, die auch der deutsche Fußball nicht verdient hat und braucht.

  • Nicht Hass, sondern Genugtuung. Diese Hype gebährt wirklich Kinder, die auch der deutsche Fußball nicht verdient hat und braucht.


    Du haust aber die Ukkas und Ickes dieser Welt mit in diesen Topf und das finde ich unangebracht.

  • Reklame:
  • Die WM ein Turnier Der Besten!?Dann sollte man unbedingt bei den Schieris nachrüsten.Wie kann man in einer beidseitig stets fairen Partie nur so viele Karten zeigen?Echt krank...
    Über diese Niederlage braucht sich hier niemand beschweren,waren doch ausreichend Chancen für ein besseres Ergebnis vorhanden.
    Nun muß gegen Ghana erheblich besser mit den Chancen umgegangen werden,um die Gruppenphase erfolgreich zu beenden.


    EISERN

  • Reklame:
  • Bitte hört auf, über den Schieri zu jammern. Sicher hat der sehr kleinlich gepfiffen, aber letztendlich hat die deutsche Mannschaft selber Schuld an dieser Niederlage. Badstuber total überfordert, Friedrich sehr schlechtes Stellungsspiel, Özil mit indikutabler Leistung, Podolski hätte 4 Halbzeiten spielen können und trotzdem kein Tor erzielt, ganz schlechtes Passspiel, bei den Deutschen kaum Bewegung ohne Ball, die Liste ließe sich endlos fortsetzen.


    Abhaken, Ärmel hochkrempeln und 3 Punkte gegen Ghana holen!

  • Bitte hört auf, über den Schieri zu jammern. Sicher hat der sehr kleinlich gepfiffen, aber letztendlich hat die deutsche Mannschaft selber Schuld an dieser Niederlage.


    Auch für dich nochmal: um die Niederlage geht es nicht, sondern darum, dass unserer Jungs alle gelbgesperrt sein werden, wenn andere Mannschaften voll auflaufen werden, die nicht so ne kleinliche ... als Schiri hatten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Auch für dich nochmal: um die Niederlage geht es nicht, sondern darum, dass unserer Jungs alle gelbgesperrt sein werden, wenn andere Mannschaften voll auflaufen werden, die nicht so ne kleinliche ... als Schiri hatten.


    Wie oft willste das noch schreiben?


    Die gelben Karten werden nach dem Viertelfinale auf Null gesetzt und wer ins Halbfinale einer WM will, muss auch mit der Breite seines Kaders bestehen.


    an MehlGipsen: Statt den User ratze mal auf deine Frage zu den "sog. Deutschen" antworten zu lassen, lieber weiter drauf in seiner Abwesenheit. Schwach!

  • Wie oft willste das noch schreiben?


    Die gelben Karten werden nach dem Viertelfinale auf Null gesetzt und wer ins Halbfinale einer WM will, muss auch mit der Breite seines Kaders bestehen.


    Klasse! Dann können ja die anderen freiwillig mit der zweiten Elf auflaufen. :doofy:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: