Gruppe A - Südafrika - Frankreich

  • Reklame:
  • Bin gerade erst rein. Für wen und warum?


    Gorcuff (oder so ähnlich) wegen Ellenbogenstoß beim Kopfballduell. Gelb hätt´s auch getan.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • 2:0 für Südafrika.
    Sieht nun doch zunehmend so aus, als ob die Franzosen so ein bisschen die Köpfe hängen lassen. Auch wenn es eben gefährlich wurde.
    Die rote Karte ist eine, die man eigentlich so nicht geben darf. Der Ellenbogen war klar draußen und das muss mit einer gelben Karte geahndet werden. Das als Tätlichkeit einzustufen ist mehr als diskutabel.

  • Die Schiris bei dieser WM sind einfach nur ein Skandal :thumbdown:


    Aber ein Skandal mit System.Was wäre die WM für die FIFA ohne eine weitere Teilnahme eines Afrikanischen Vertreters.
    Wo viel Geld im Spiel ist,darf der Betrug nie weit entfernt sein...


    EISERN

  • Reklame:
  • Aber ein Skandal mit System.Was wäre die WM für die FIFA ohne eine weitere Teilnahme eines Afrikanischen Vertreters.
    Wo viel Geld im Spiel ist,darf der Betrug nie weit entfernt sein...


    EISERN


    Na dann warte mal ab was morgen abend abgeht wenn Südafrika ausscheidet ;)

  • absolut berechtigt die karte. der drückt ihm seinen ellenbogen voll ins gesicht... könn' die ihre gakeln nicht mal unten lassen?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Der kolumbianische Schiedsrichter hat die Situation als ein grobes Foulspiel bewertet und ein grobes Foulspiel zieht eine rote Karte nach sich. Deswegen grobes Foulspiel, weil der Franzose mit ausgestrecktem Ellenbogen in ein Luftkampfduell um den Ball rein gegangen ist.


    Ich finde es eher schade, dass die Schiedsrichter viel zu kleinlich und sehr streng nach den Regeln pfeifen. Ich bin lieber ein Freund des englischen Fußballs, wo die Spieler ordentlich Graß fressen müssen und das Spiel 0-0 endet, als ein Haufen Schönspielerei, wo das Ergebnis 10-9 lautet.

  • die erste brachte france zur wm...
    die zweite schickt sie endgültig nach hause...


    irgendwo gibts doch noch "gerechtigkeit"....nur irland wirds kaum trösten... :|

  • Reklame:
  • wie soll man denn ohne zähne gras fressen?


    jut schafe könn' dit

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Die Wurzel allen Übels heißt Domenech, wer seinem Kontrahenten nach dem Spiel nicht die Hand reichen kann der hat im Sport nichts verloren.
    Der Mann hat als Träner nicht erst bei dieser WM versagt, bei der letzten rettete ihn noch Zidane.
    Er hatte eine Auswahl an hochkarätigen Spielern wie wohl kaum ein andere Nationaltrainer.

  • was soll man zu den Franzmännern sagen!


    Benehmen haben die alle nicht gehabt im Team, ob es nun die Spieler oder der Trainer war, Alle voll daneben!


    Okay Rote Karte für die Franzmänner total überzogen, aber selbst mit 11 Männchen auf dem Platz hätten sie ihren
    verdienten skandalösen Abgang von der WM nicht verhindern können

  • Reklame: