Böni kommt wieder

• Nein. Als wir gegen Australien ausschieden, waren die Deutschen schon zu Hause bei Mutti weinen....

Ergo: Ihr fliegt eher heim als wir!

Eine Nacht darfst Du noch träumen,nur eine Nacht... :D

EISERN

EISERN UNION

• Riiiiiiiischtisch - wenn ick morgen im Hotel die Engländer verkacken sehe (möglichst im Elferschiessen) :D werde ick an Andrè denken :schal:

Hol mir mal en Bier, du wirst schon wieder hässlich!!!

• geniales Fest am richtigen Ort... 8) :thumbup:

Zum Ergebnisse, ich denke auch da sind wir alle andere im Voraus. Im Achtelfinale fliegt England raus und Argentinien wird WM :rofl: :thefinger:

Man munkelt dass das australische Team sich vor der Finale im westen abgesetzt hat...oder so... 8o :rolleyes: :P

Am Rande wurde heute morgen Madouni vor Ort gesichtet, und Parensen arbeitet weiterhin eifrig an sein Comeback :thumbup:

40 Punkte SONST NIX !!! :schal:

• Gar nicht gingen die Spacken aus Frankfurt/Oder, ich frage mich, warum die braune Brut immer wieder eingeladen wird. Ätzend! :thumbdown:

Teile im Allgemeinen nicht allzuviele Meinungen von dir, aber das ist ganz wichtig! Daumen hoch dafür! :huh:

• Reklame:
  • Hab ich es richtig gesehen, dass gestern nachm Spiel unser Böni seine Emotionen Luft gab, und davon überwältigt wurde ?

Wie GUT dass wir noch solche Typen da haben ! :thumbup:

Hoffentlich kommt auch noch Micha dazu !

40 Punkte SONST NIX !!! :schal:

• Hab ich es richtig gesehen, dass gestern nachm Spiel unser Böni seine Emotionen Luft gab, und davon überwältigt wurde ?

Blähungen?

Bönig ist ein Kind der Zeit.

Glatt und stromlinienförmig.

Dona nobis pacem

• Reklame:
  • Wem glaubt man jetzt dem Spieltagsordner oder dem Trainingskibitzer?

:nixweiss:

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

Blähungen?

Wie anmaßend! :cursing::dash

Danke, große Klasse, ein echter Unioner!

:thumbup::thumbup:

Bitte aus aktuellem Anlass Yetis Bericht vom 29.10.2007 noch einmal lesen, die Erinnerungen werden (hoffentlich auch bei MM) wieder wach, Steine fliegen, die Klobürsten und Papierrollen (und weitere Dinge) wechseln den Block und der Zaunkönig stimmt an!

Und niemals vergessen!:hail

"Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

Blähungen?

was meinst du genau? haut und haare?

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

Blähungen?

Meine Fresse, wie billig! Von "unnötig", "unsachlich" und "unfair" will ich gar nicht reden. Wie muss man eigentlich drauf sein, wenn man meint, so was schreiben zu sollen...

Wenn Böni glatt und stromlinienförmig ist, wie würdest du dich so beschreiben? Mutig & rebellisch? :dash

Ja, ja, ist schon ein großes Ziel, dieses "Immer Mensch bleiben", wa Maler Mario!

• allet jute dem sebastian bönig zum heutigen geburtstag :birthday

und da darf es ja nur ein wirkliches geschenk geben.....nen flotten dreier :crazy

• Reklame:
  • Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vor allem heute einen Sieg.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Na, wenn es einer verdient hat, heute ´nen tolles Geschenk von der Mannschaft zu bekommen, dann Böni!:schal::birthday

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• sebastian wollte heute im stadion vielleicht gar nicht erwähnt werden? oder wußte christian vielleicht gar nicht, dass dieser geburtstag hat?

ich hätte ihm gerne ein ständchen mit tausenden anderen singen wollen.

• Reklame: