• Trimmel! Wenn nicht diesmal, wann denn sonst!

    Habe ihn ja wegen seiner Defensivarbeit früher auch mal öfter kritisiert, aber seitdem er offensiver und in der Fünferreihe spielen darf, kommen seine Stärken noch mehr zur Geltung.

    Mir fällt kaum ein Spieler ein, der so hartnäckig und eisern (und dabei auch ganz individuell) an der Verbesserung seines Spiels feilt.

    Beeindruckend.

    Chapot Trimbo!

  • Trimmel! Wenn nicht diesmal, wann denn sonst!

    also gelegenheiten, ihn zum besten spieler des tages zu wählen, gab es in der vergangenheit ja sehr sehr viele. auch ohne, dass er dazu ein tor schiessen musste.

    und er hat sicher, auch in liga 1, auch schon bessere auftritte in anderen spielen für uns gehabt.

    aber mal ehrlich, ein schöneres tor in der 1.liga habe ich von ihm echt noch nicht gesehen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Trimmel! Wenn nicht diesmal, wann denn sonst!

    also gelegenheiten, ihn zum besten spieler des tages zu wählen, gab es in der vergangenheit ja sehr sehr viele. auch ohne, dass er dazu ein tor schiessen musste.

    und er hat sicher, auch in liga 1, auch schon bessere auftritte in anderen spielen für uns gehabt.

    aber mal ehrlich, ein schöneres tor in der 1.liga habe ich von ihm echt noch nicht gesehen. ;)

    Wobei Trimmel meiner Meinung nach konzant seine guten Leistungen abruft.

    Ich sehe bei Ihm kein Auf und Ab.

    Er hat sich einen guten Namen erarbeitet und wenn der Name Trimmel erwähnt wird denkt man automatisch an Union.

  • Reklame:
  • wenn ich von besseren auftritten in anderen spielen schrieb, heißt das ganz sicher nicht, dass der beim spiel gegen köln schlecht war. zeigt nur, wie überaus gut er des öfteren spielt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wobei Trimmel meiner Meinung nach konzant seine guten Leistungen abruft.

    Ich sehe bei Ihm kein Auf und Ab.

    Er hat sich einen guten Namen erarbeitet und wenn der Name Trimmel erwähnt wird denkt man automatisch an Union.

    wenn ich von besseren auftritten in anderen spielen schrieb, heißt das ganz sicher nicht, dass der beim spiel gegen köln schlecht war. zeigt nur, wie überaus gut er des öfteren spielt. :)

    Bin da voll bei Dir 👍

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich find auch, dass der Julian heute wieder ein hervorragendes Spiel gemacht hat. 3 Einsätze auf der "falschen" Seite und 2 Torvorlagen + ein herausgeholter Elfer sind schon super, zusätzlich zu seiner gezeigten kämpferischen und spielerischen Klasse. Für mich heute wieder die Nummer Eins...


    ...wenn da nicht der alles überragende Max gewesen wäre. Also sorry Julian, heute ist Max dran.:schal:

  • Mal ganz neutral betrachtet, gab's heute keinen anderen Spielern, der dem Spiel der Art seinen Stempel aufgedrückt hat wie Robert.

    Leider ohne Fortune!

    Nimm's wie ein Wildschwein... schüttel dich, und ab geht's gegen die Fette Tante!.

  • Reklame: