• Punktgleich mit Platz 4.

    Noch ist der Klassenerhalt drin!

    ehe man Andre immer Dislikes gibt, sollte man mal zwischen den Zeilen lesen....

    Dann erleuchte uns doch mal bitte (auch mich, der ich kein Dislike verteilte), was du so zwischen den Zeilen erkannt zu haben glaubst. Deine Liker dürfen dir dabei gerne assistieren.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Meiner Meinung nach wird Paderborn keine 3 Siege einfahren. Jetzt auf Platz 2 haben sie auch etwas zum verlieren.


    Uwe Neuhaus wird seinen Bielefeldern gehörig Dampf machen. Er würde sich ganz sicher freuen, wenn wir aufsteigen. Außerdem ist es ein Derby. Bielefeld wird alles geben.

    Zu Hause gegen Hamburg wird es kein Selbstläufer für Paderborn.

    In Dresden hat Paderborn auch noch nicht gewonnen. Christian Fiel hat auf der PK gegen uns ein Versprechen abgegeben.


    Es liegt also wieder an uns. Drei Siege sind auch nicht selbstverständlich.

    Selbst das Heimspiel gegen Magdeburg wird kein Selbstläufer, da sie ums Überleben kämpfen werden.


    Wir haben trotzdem das beste Programm. Ich möchte nicht gegen Hamburg oder Paderborn tauschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sonny , Für mich ist da bei André 's Posts ne Menge Satire mit drin, denn wohl niemand dürfte daran zweifeln, dass er am Ende auch das Beste für unseren Verein will. Die Pufferbäckerei ist ein runnig gag, wie z.B. Moppis Hecke. Und so falsch ist es, unter diesem Aspekt gesehen, auch nicht, wenn er vom Klassenerhalt spricht. Der wird vom Abstieg genau so "bedroht", wie vom Aufstieg.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Sonny , Für mich ist da bei André 's Posts ne Menge Satire mit drin, denn wohl niemand dürfte daran zweifeln, dass er am Ende auch das Beste für unseren Verein will. Die Pufferbäckerei ist ein runnig gag, wie z.B. Moppis Hecke. Und so falsch ist es, unter diesem Aspekt gesehen, auch nicht, wenn er vom Klassenerhalt spricht. Der wird vom Abstieg genau so "bedroht", wie vom Aufstieg.

    UNVEU

    Achso, André sieht uns schon in Liga 1 und glaubt vorab schon an unseren Klassenerhalt da Oben. Wenn es so ist, dann alles super! :)

  • Junge, Junge, Junge.

    Ich vermute, du warst heute nicht im Stadion, hast unsere Mannschaft nicht live beobachtet...:dash

    Ich kann Dir versichern, er war heute anwesend...;)

    Ich hoffe er hat genauso die Mannschaft nach vorne gepeitscht und gejubelt, als die Tore fielen, was ich glaube. Wenn es so war, sollte er doch auch bitte auch für das Unmögliche offen sein. Auf der Stelle treten ist langweilig!:):schal:

  • Ey, Xanten, hamse dir in Tee jestrullert! Von wegen running gag. Meine Hecke is "riel", die jibbet. Und die treibt gerade so schön, mach mir die nich madig. Ick gloob, dit hackt. Wir reden nach Bochum nochmal über deine Pflanzenkenntnisse...!

  • Hej, Moppi, Du alter Heckenschütze. Ich habe ja nicht die Existenz Deiner Hecke angezweifelt, sondern nur die Bedeutung selbiger für das Erreichen des Aufstiegsplatzes ist mir noch unklar.:/

    Aber egal; mach ruhig weiter.:saint:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ja, die Verknispelung der Antipylaxe macht mir Sorgen, ebenso wie die Schmerzensschreie der Pfirsichblüten bei Windstärke 4! Schön, dass ich hier mit Euch darüber sprechen kann...

    Im dichten Fichtendickicht, pickten flinke Finken (wahlweise auch Unionspieler) tüchtig. Ergebnis, die Verknispelung der Antipylaxe (wahlweise Raute) und 3 Körnchen eingesammelt!

    :crazy Naaaaa, @Moppel noch bei olle Fidel hängengeblieben und den juten Rotwein weggenascht ?:love:

  • Und ich dachte die ganze Zeit, dass Rafa den Ball an die Birne bekommen hat :nixweiss:

    Hat sich das Moppilein wohl heimlich in den Strafraum geschlichen, hab Dank für deinen Einsatz, hoch geschätzter Heckenfürst! :hail:crazy

  • Mit dem Sieg heute haben wir uns auf jeden Fall wieder in Stellung gebracht! Nun liegt es erneut an den Jungs alles zu geben in Darmstadt! Das wird eine Hammer harte Aufgabe! Wenn der Kampf so geführt wird wie heute, dann sollte auch dort ein Sieg drin sein. Lässt man nur einen Prozentpunkt nach, werden wir da nichts holen! Darmstadt und Paderborn sind zur Zeit für mich die stärksten Teams.


    Also Jungs, noch 3x 90 min Arschbacken zusammenkneifen und ackern bis ihr aufm Zahnfleisch lauft, dann wird das noch ne Mega Fete in Bochum.

  • Punktgleich mit Platz 4.

    Noch ist der Klassenerhalt drin!

    Langsam ist es nur noch peinlich!

    Außerdem bist du fernab von Fußball pur mit dieser Haltung! Du wünschst deinem angeblichen Herzensklub Misserfolg. Platz 4heißt sportlich verschlechtern. Und das kann man seinem eigenen Verein einfach nicht wünschen. Und mit dauerhaft 2.Liga erreichst du auch nichts.

  • Reklame:
  • Sonny , Für mich ist da bei André 's Posts ne Menge Satire mit drin, denn wohl niemand dürfte daran zweifeln, dass er am Ende auch das Beste für unseren Verein will. Die Pufferbäckerei ist ein runnig gag, wie z.B. Moppis Hecke. Und so falsch ist es, unter diesem Aspekt gesehen, auch nicht, wenn er vom Klassenerhalt spricht. Der wird vom Abstieg genau so "bedroht", wie vom Aufstieg.

    UNVEU

    Da ich mit beiden schon persönlich über diese Thematik gesprochen habe, maße ich mir das Urteil an, daß die Bedenken der beiden recht unterschiedlicher Natur sind. Während moppi eine Weiterentwicklung mit Augenmaß anstrebt, lautet die Haltung von André "bloß nicht aufsteigen in diese widerliche 1. Bundesliga mit all diesen Retortenvereinen" und das meint er bitter ernst. Er will sich bei Union seine persönliche Wohlfühloase erhalten und scheißt dafür auf den sportlichen Erfolg.

    Kannste glauben, kannste auch lassen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sonny , Für mich ist da bei André 's Posts ne Menge Satire mit drin, denn wohl niemand dürfte daran zweifeln, dass er am Ende auch das Beste für unseren Verein will. Die Pufferbäckerei ist ein runnig gag, wie z.B. Moppis Hecke. Und so falsch ist es, unter diesem Aspekt gesehen, auch nicht, wenn er vom Klassenerhalt spricht. Der wird vom Abstieg genau so "bedroht", wie vom Aufstieg.

    UNVEU

    Da ich mit beiden schon persönlich über diese Thematik gesprochen habe, maße ich mir das Urteil an, daß die Bedenken der beiden recht unterschiedlicher Natur sind. Während moppi eine Weiterentwicklung mit Augenmaß anstrebt, lautet die Haltung von André "bloß nicht aufsteigen in diese widerliche 1. Bundesliga mit all diesen Retortenvereinen" und das meint er bitter ernst. Er will sich bei Union seine persönliche Wohlfühloase erhalten und scheißt dafür auf den sportlichen Erfolg.

    Kannste glauben, kannste auch lassen...

    Naja, dann sollte André zu "Blechern Union" gehen. Eisern ist das nicht.

  • André ist Eisern!!!! Und wie! Er begründet seine Bedenken, das kann man oft genug lesen. Und mich mit der Haltung, die er daraus ableitet, auseinanderzusetzen, bringt immer was! Wie er uns damals beim Parensen-"wir haben Dich nicht vergessen" - Song unterstützt hat, war ganz fein abgewogen zwischen kritischer Beratung bei den Hürden eines solchen Unternehmens und unterstützen der "bekloppten" Energie, die hinter der Idee steckte. Zu seiner Haltung kann man stehen, wie man will, Fakt ist, wenn sich die Mannschaft ihr/unser Ziel erkämpft, wird er weiter alles tun, dass wir das Gemeinschaftliche bei Union immer wieder neu leben. Und er wird sich, wo auch immer, über ein gutes Spiel unserer Jungs immer freuen!

  • Kann ja sein, dennoch steht das Sportliche über allem und gerade wenn man Fan einer Mannschaft ist wünscht man der sportlich das Optimum! Und Optimum wäre mindestens den Platz zu halten auf den man steht.


    Erst danach kommt alles Weitere! Bedenken kann man ja haben und auch kritisch hinterfragen - mach ich ja genauso. Aber es liegt an UNS selbst Union in Liga 1 zu bleiben. Auf den Rängen stehen dann immernoch Unioner und die "Eventies" kommen auch in Liga 2 und egal in welcher Liga, wir haben immer die Chance aus den Eventies Unioner zu machen!

  • Reklame: