• Also ich sag euch schon mal wie das jetzt läuft.......


    HSV morgen NIEDERLAGE

    FCU übermorgen SIEG


    Paderborn vs HSV Sieg für HSV

    FCU vs Magdeburg HEIMSIEG



    LETZER Spieltag Wurscht


    Wir bleiben 2. 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻😎😎😎

  • Reklame:
  • Wie kommt ihr auf die Idee das das irgendjemand will. Wir hätten uns nicht mal übermäßig anstrengen müssen und haben nichts geleistet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn wir Sonntag gewinnen und nächste Woche der HSV gegen Paderborn Unentschieden spielt, bei gleichzeitigem Sieg unsererseits, dann reicht uns ein Unentschieden in Bochum für den direkten Aufstieg. Irre!

    Wenn der HSV gegen den Ingo auch nur einen Punkt holt, können wir den Drops gegen die Maggis vorzeitig lutschen.

  • Ick hab mal... zum ersten Mal erst 3 ST vor Schluss--zu Rate gezogen und bin zum Ergebnis gekommen..das wir nach den Siegen gg Darmschiss und Maggies uffjestiegen sind. Bochum-Spiel dann zum feiern!

  • Reklame:
  • Wenn wir Sonntag gewinnen und nächste Woche der HSV gegen Paderborn Unentschieden spielt, bei gleichzeitigem Sieg unsererseits, dann reicht uns ein Unentschieden in Bochum für den direkten Aufstieg. Irre!

    Wenn der HSV gegen den Ingo auch nur einen Punkt holt, können wir den Drops gegen die Maggis vorzeitig lutschen.

    Lasst uns doch erst mal in Darmstadt gewinnen! Bei solch Geschenke der anderen Vereine, wird es Zeit, doch einfach mal egoistisch zu sein und diese annehmen.

    Ich hab jedenfalls, trotz Euphorie, Angst das wir die Deppen der 2. Liga werden, weil wir Ostern und Weihnachten nicht annehmen:|;).

  • Wenn der HSV gegen den Ingo auch nur einen Punkt holt, können wir den Drops gegen die Maggis vorzeitig lutschen.

    Lasst uns doch erst mal in Darmstadt gewinnen! Bei solch Geschenke der anderen Vereine, wird es Zeit, doch einfach mal egoistisch zu sein und diese annehmen.

    Ich hab jedenfalls, trotz Euphorie, Angst das wir die Deppen der 2. Liga werden, weil wir Ostern und Weihnachten nicht annehmen:|;).

    Bist Du sicher das sich nicht schon einige Vereine totlachen. Wir hatten schon mal 5 Chance und habe nicht mal zugreifen wollen. Ich sehe es kommen das es am Sonntag ähnlich läuft.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Lasst uns doch erst mal in Darmstadt gewinnen! Bei solch Geschenke der anderen Vereine, wird es Zeit, doch einfach mal egoistisch zu sein und diese annehmen.

    Ich hab jedenfalls, trotz Euphorie, Angst das wir die Deppen der 2. Liga werden, weil wir Ostern und Weihnachten nicht annehmen:|;).

    Bist Du sicher das sich nicht schon einige Vereine totlachen. Wir hatten schon mal 5 Chance und habe nicht mal zugreifen wollen. Ich sehe es kommen das es am Sonntag ähnlich läuft.

    Ja mag sein, doch heute mit Leuten beim Dart gesprochen, die lachen auch über beide Hamburger Vereine, Kieler, selbst Köln. Es ist nun mal eine enge Liga und wenn jedes Team ihr Potential, in jedem Spiel, abgerufen hätte, was wäre denn? Also nun grins auch mal und Montag bitte lächeln, nach Magdeburg darfst du auch aussehen wie ein lachender Schmalzkuchen, wenn alles gut läuft- wenn nicht darfst.....aua- ich bin dafür bereit;)

  • Ick hab mal... zum ersten Mal erst 3 ST vor Schluss--zu Rate gezogen und bin zum Ergebnis gekommen..das wir nach den Siegen gg Darmschiss und Maggies uffjestiegen sind.

    ...

    ...und sollten wir tatsächlich auch vor dem Bochum Spiel immer noch nicht aufgestiegen sein, ist Fischer sofort zu entlassen - als ambitionierter Aufstiegskandidat macht man das schließlich genau so!

  • Reklame:
  • Wie kommt ihr auf die Idee das das irgendjemand will. Wir hätten uns nicht mal übermäßig anstrengen müssen und haben nichts geleistet.

    Wie kommst du bei den Ergebnissen in dieser Saison auf die Idee, dass ein Aufstieg in irgendeiner Form mit Links zu machen wäre? Die Schwierigkeiten, die auch die anderen Teams haben, können dir doch schwerlich entgangenen sein. Und einige von denen würden gern mit uns tauschen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie kommst du bei den Ergebnissen in dieser Saison auf die Idee, dass ein Aufstieg in irgendeiner Form mit Links zu machen wäre? Die Schwierigkeiten, die auch die anderen Teams haben, können dir doch schwerlich entgangenen sein. Und einige von denen würden gern mit uns tauschen.

    Ja, mit Links geht nix.

    Die Schwierigkeiten sind aber nicht außergewöhnlich, sondern durchschnittlich.

    Im Schnitt benötigte man für Platz 3 in den letzten gut 20 Jahren 60 Punkte.

    Also ein ganz normale Saison, in der jeder Verein seine "Hänger" hatte, die wir hoffentlich überstanden haben.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • vielleicht hat der liebe Fussballgoot uns diese Saison nur eine erfolgreiche Steilvorlage gegeben, so wie vor 2 Jahren,

    damals ham wir sie gegen Nürnberg zu früh genutzt, diesmal nutzen wir die vlt. erst gegen Bochum, wichtig ist das alle daran glauben, und keiner wieder vorher abschenkt!

  • Die Saison war sehr außergewöhnlich. Mit den 66 Punkten der Braunschweiger wird man eigentlich (fast) immer Zweiter.


    Und mit unseren 60 Punkten wird man oft Dritter - von abschenken kann man kaum die Rede sein. Außer das unser "Hänger" ausgerechnet in der Schlußphase war.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ich meinte mit "abschenken" nicht die Saison vor 2 Jahren, und ich meine auch niemals unsere Spieler, ich meine grundsätzlich immer unsere Forumshelden, die schon vor 6 Spielen der festen Überzeugung waren, dass wir den einen ultimativen Matchball wie immer verhauen hätten

  • Reklame: