• Tja, also mir wird es jetzt dann doch zu viel. Kann ja sein, dass wir das Fussballmanagerspiel gewonnen haben. Toll, hat aber mit Sport nicht viel zu tun. Ich will keinen Isco. Ich tue mich schon mit der Begeisterung für die anderen Legionäre schwer. Aber jetzt ist für mich der Bogen überspannt. Du wirst nie wieder einen eigenen Nachwuchsspieler hier sehen, höchstens einen, der schon mit 16 eingekauft wurde und dann als eigener Nachwuchs aus dem Hut gezaubert wird. Ich will nicht mit den Scheichs und den Oligarchen um die Wette zocken. Kommt als nächstes Neymar oder Messi?


    Für mich ist das heute ein schwarzer Tag. Oder ist das der neue Schlosserjunge?


    Eisern

  • Tja, also mir wird es jetzt dann doch zu viel. Kann ja sein, dass wir das Fussballmanagerspiel gewonnen haben. Toll, hat aber mit Sport nicht viel zu tun. Ich will keinen Isco. Ich tue mich schon mit der Begeisterung für die anderen Legionäre schwer. Aber jetzt ist für mich der Bogen überspannt. Du wirst nie wieder einen eigenen Nachwuchsspieler hier sehen, höchstens einen, der schon mit 16 eingekauft wurde und dann als eigener Nachwuchs aus dem Hut gezaubert wird. Ich will nicht mit den Scheichs und den Oligarchen um die Wette zocken. Kommt als nächstes Neymar oder Messi?


    Für mich ist das heute ein schwarzer Tag. Oder ist das der neue Schlosserjunge?


    Eisern

    Noch mehr kleene Jungs wollen jetz in unser NLZ und in 10 Jahren......

  • So ähnlich sehe ich es auch.

    In Leipzig hätte er weitaus mehr verdient.

    Jeden Scheich hinter einem Spieler zu sehen, ist schon etwas paranoid.

    Er hat Kohle genug und sieht jetzt anderer Sachen vielleicht klarer.

    Ist mir im Alter auch passiert. 😉

  • Reklame:
  • Wer erinnert sich noch an den Tag, als Peter Kötzle verpflichtet wurde?

    Alter, der hat mal bei Bayern gespielt, der hat ne Harley,....


    .....und jetzt?!!!!!

    Da war ich noch nicht dabei, ABER....


    ich habe eher das Gefühl, wo wir nach dem Absturz in der OL den Heinrich bekommen haben 8)


    Schon crazy, das alles :rolleyes:

  • Tja, also mir wird es jetzt dann doch zu viel. Kann ja sein, dass wir das Fussballmanagerspiel gewonnen haben. Toll, hat aber mit Sport nicht viel zu tun. Ich will keinen Isco. Ich tue mich schon mit der Begeisterung für die anderen Legionäre schwer. Aber jetzt ist für mich der Bogen überspannt. Du wirst nie wieder einen eigenen Nachwuchsspieler hier sehen, höchstens einen, der schon mit 16 eingekauft wurde und dann als eigener Nachwuchs aus dem Hut gezaubert wird. Ich will nicht mit den Scheichs und den Oligarchen um die Wette zocken. Kommt als nächstes Neymar oder Messi?


    Für mich ist das heute ein schwarzer Tag. Oder ist das der neue Schlosserjunge?


    Eisern

    ohne U23 wirst du eh keinen Jugendspieler sehen.

  • Wer hat gesagt, dass es nicht mehr wieder kommt?

  • Reklame:
  • Tja, also mir wird es jetzt dann doch zu viel. Kann ja sein, dass wir das Fussballmanagerspiel gewonnen haben. Toll, hat aber mit Sport nicht viel zu tun. Ich will keinen Isco. Ich tue mich schon mit der Begeisterung für die anderen Legionäre schwer. Aber jetzt ist für mich der Bogen überspannt. Du wirst nie wieder einen eigenen Nachwuchsspieler hier sehen, höchstens einen, der schon mit 16 eingekauft wurde und dann als eigener Nachwuchs aus dem Hut gezaubert wird. Ich will nicht mit den Scheichs und den Oligarchen um die Wette zocken. Kommt als nächstes Neymar oder Messi?


    Für mich ist das heute ein schwarzer Tag. Oder ist das der neue Schlosserjunge?


    Eisern


    Inwiefern hat das mit Sport nicht viel zu tun? Meinst du, er wird nur verpflichtet, weil er einen großen Namen hat und gut aussieht?

    Was hast du gegen Isco? Dann hättest du auch Kruse ablehnen müssen, das war vor zweieinhalb Jahren ähnlich sensationell.

    Wieso ist jetzt der Bogen überspannt? Meinst du, wir dürfen nur bestimmte Spieler verpflichten, solche, die uns zustehen? Oder was ist das Problem an Isco?

    Glaubst du wirklich, dass Zingler/Ruhnert/Fischer gezockt haben? Wenn Isco ein finanzielles Risiko darstellen würde, dann würden wir ihn nicht verpflichten.

    Und wenn der Junge sich hier voll reinhaut, dann lehnst du ihn trotzdem ab? Was hat das mit Neymar und Messi zu tun?

    Und wir haben weder einen Oligarchen noch einen Investoren an der Hand.

    Vermischst du hier nicht vielmehr Dinge, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben?


    Spieler haben wir schon immer verpflichtet, andere haben uns verlassen, mal mehr, mal weniger, die Gründe dafür waren vielfältig.

    Wir spielen erfolgreich in der Bundesliga, es ist phantastisch, wie wir die Etablierten aufmischen. Um den Erfolg halbwegs zu bestätigen, muss eine Entwicklung stattfinden. Die findet statt. Wir geben dabei nicht mehr aus, als wir eingenommen haben und versuchen so gut wie möglich, gewissen, mittlerweile üblichen Blödsinn zu vermeiden. So weit, so gesund.


    Im Übrigen ist das Problem mit den Nachwuchsspielern schon ein sehr altes Problem bei uns (und bei vielen anderen Vereinen), das wird nicht verstärkt durch Isco oder Juranovic. Wer läuft denn in der Bundesliga mit vielen Eigengewächsen auf? Das letzte etablierte Eigengewächs war Skrzybski und der ist der gleiche Jahrgang wie Isco...


    Wenn das heute für dich ein schwarzer Tag ist, kann man das nicht ändern. Kommt aber ein bisschen spät.

    Schlosserjungs jedenfalls sind bei uns schon länger nicht mehr unter Vertrag. Wir sind auch nie eine Thekenmannschaft gewesen, Fussball war für unsere Spieler immer ein Beruf, selbst zu Ostzeiten. Das mag dich jetzt schocken, ist aber so. Im Profifussball sind ohnehin alle mehr oder minder Legionäre, selbst Trimmel.

    Vielleicht solltest du dir ja eine reine Amateurmannschaft suchen, damit dein Weltbild nicht so durchgeschüttelt wird. Da gibt's einige in Berlin und Umland...

  • Zur Lage ....:/


    Heute wird bekanntgegeben, ob das Los gewonnen hat. Ein Los für die Eintrittskarte zum Rückspiel in der Europa Laegue (!!!) FCU vs. Ajax. Wir haben noch nie zuvor an eine größere Tür angeklopft ...:opi:


    Wenn das nicht Thema des Tages bei uns ist, sagt es viel zur aktuellen Lage...


    :schal::hail:schal:

  • :schal::schal::schal:

  • Ich glaube Olli holt niemanden nur aufgrund seiner bisherigen Erfolge, oder weil er sich einen „ Namen“ gemacht hat.


    So viel vertrauen sollte man wohl schon haben. Auch vom finanziellen glaube ich ist das ganze überschaubar. Er wird sicherlich sehr gut bei uns verdienen, aber nicht übermäßig mehr als alle anderen. Und wer glaubt, dass wir immer noch 2. Liga Gehälter bezahlen, der sollte langsam aufwachen.


    Für Urs und die Jungs heißt es jetzt ihn schnell zu integrieren und ihm die DNA des Clubs einzupflanzen. Niemand ist größer als der Verein!

  • Reklame:
  • Kein Isco und im Pokal weiter. Aus schwarz wurde pink, äh rot/weiß mit nem bisschen gelb. Wenn Du mich fragst wird alles gut mein Kind. Sorry, aber bin gerade etwas freudetrunken. Und Fux hat schon Recht, Olli verzockt unsere Werte nicht einfach. Bin erleichtert...


    Eisern

  • Reklame: