Mitgliederversammlung

  • Ist es nicht eine viel zu große Aufmerksamkeit, der sich hier ein bestimmter User erfreut. Und ja, er hatte aus meiner Sicht Recht, dass die Termine mitten in der Woche für viele Unioner suboptimal (sind) waren. Die Art und Weise seiner Kritik bedarf meinerseits keines weiteren Kommentars.

    Das bei diesem Thema in der Vereinsspitze ein Umdenken stattfindet, finde ich sehr gut.

    Sonntag, gewohntes, lockeres Umfeld, da sollten doch mehr Mitglieder als bisher den Weg zur MV finden. Gerade für viele Neumitglieder bietet sich die Chance, in ungezwungener Atmosphäre das wichtigste Organ des Vereins kennenzulernen und mitzubestimmen.

    Ich bin gespannt, wie viele es nutzen. Ich denke es wird die Zahl der Teilnehmer schon in bisher nicht gekannte Höhe steigen lassen. Und das wäre auch gut so!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Vielleicht ist die AF auch zu klein und wir machen die MV im Oly...Achtung Stöcken :abgelehnt:

    verstehe, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, an diesem historischen Ereignis........ ach nee, das war ja für die andere Sache. Das war kein Stöckchen, das ist ein suptropischer Regenwald.

  • dass die Termine mitten in der Woche für viele Unioner suboptimal (sind) waren.

    Das...


    ...mag so sein - es gab - und gibt - aber auch viele Unioner die sagen: wenn ich mir schon einen gut Teil der Wochenenden (sowieso) mit Union um die Ohren schlage, kann die MV gerne auch inna Woche sein. Hätte man zumindest an einem WE (oder wie jetze: an einem Tag dieses WEs) für die Familie oder andere Verpflichtungen zur Verfügung.


    Jedem kann es der Verein nun mal nicht recht machen - deshalb kritisiere ich diesen (neuerlichen!) Wochenendversuch gar nicht. Sage aber: ich find es oll.

  • Reklame:
  • Wann startet das Losverfahren für die Mitgliederversammlung eigentlich?

    ;)


    Nur für den fall das alle kommen wollen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • In der mail steht 10.00 Einlaß, Beginn 12.00.

    Wenn ich die Einladung runterlade, steht drauf Einlaß 11.00 Beginn 13.00. Ja was denn nu?:huh::/

    Sieste so schnell reagiert wegen dem Gottesdienst vom dergast

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • In der mail steht 10.00 Einlaß, Beginn 12.00.

    Wenn ich die Einladung runterlade, steht drauf Einlaß 11.00 Beginn 13.00. Ja was denn nu?:huh::/

    Jetzt mal ernsthaft...finde die Location super....Heimstätte....Wir können die Dinge zum Stadionumbau gleich vor Ort besprechen... lecker Essen für die eigene Kasse...alles was so positiv ist hat seinen Ursprung dort....ukd Ausreden gibt es nun wirklich kaum....ick bin dabei...ist nur für die Away Fahrer wie letztes Jahr nach Freiburg ne sportliche Angelegenheit... wirds wohl wieder der Nachtzug

    Ist doch wohl klar?!

    Sitztribüne, herrlicher Herbstsonntag- man und einen Tag nach dem "Tag der Republik", können wir nochmals feiern... ;)

    Prima... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: