2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Positiv könnte sich auch eine Klausel machen, bei jeden weiterverkauf des Spielers Protzentual als Verein mit zu verdienen.
    Denn das sein Marktwert steigen und irgendwann vielleicht ein weiterer Verkauf des Spielers sein könnte, ist soweit er Gesund bleibt, nicht ausgeschlossen.



    Entweder Sklavenmarkt oder die Spieler sind Söldner. Abartig die Zeiten heutzutage.
    Ich hatte aber die Zeit, C.Q. im Frankfurtsonderzug meine Meinung dazu zu sagen.
    Seine Meinung dazu kenne ich auch. Da war er noch nüchtern und die Antwort bestand aus 4 Buchstaben.

  • Reklame:
  • C.Quiring hat gerade mal so 10 Spiele 2.Liga gemacht ,und einige haben nichts besseres zu tun ihn schon wieder wegzuloben und denken an Transfererlöse.Was soll er denn jetzt schon in der Bundesliga ,mit 21 auf der Bank sitzen ?

  • "Dazu zählt auch ein «Transfer-Qualitäts-Sicherungssystem», eine vierseitige Checkliste mit Fragen wie: Welche Verantwortlichen haben den Spieler live gesehen? Passt er charakterlich? Welche Verletzungen hatte er? Darüber berät dann der neue Sportbeirat, in dem Mäuser, Finanzchef Ulrich Ruf, die Manager Fredi Bobic und Jochen Schneider, Jugendkoordinator Marc Kienle und Aufsichtsrat Hansi Müller sitzen."


    ... halte ich für großartig und professionell. Es verhindert böse Überraschungen!
    Ein Berliner machts` den Schwaben vor ...

  • Reklame:
  • 2015:
    - Ede (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2014:
    - Kohlmann (+ leistungsbezogene Option bis 2015, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga )
    - Mosquera (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Silvio (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski


    2013:
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Höttecke (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Karl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, sogar bis 2015 falls 1. Liga)
    - Madouni (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mattuschka (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pfertzel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Zoundi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2012:
    - Glinker
    - Savran
    - Terodde (ausgeliehen vom 1. FC Köln, dort Vertrag bis 2013)
    - Uaferro
    - Cheftrainer Neuhaus


    Sonderfälle:
    - Kolk (Vertrag bis 2013 gilt für die 1. und 2. Liga) => Für ein Jahr ausgeliehen an NAC Breda

    _______________________________________________________________________________________________


    ???:
    - Fritsche
    - Hofmann
    - Malinowski
    - Pruschke
    - Trapp


    Eisern!
    Pill


  • Björn Jopek (17), Kiminu Mayoungou (18), Robin Hoth (18) und Christian Dietrich (18) unterschrieben bis 2013.




    ob die tm-verträge bis 2012 stimmen weiss ich auch nicht so genau, sie hätten aus früheren jahren aber sinn gemacht ... in den gewichtungen.

  • schön. bleibt zu hoffen, dass er mal ein, zwei jahre am stück verletzungsmäßig halbwegs ungeschoren davonkommt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Sehr erfreulich, sehr schön. :thumbup: :schal:


    Mir kommt es vor als ob es erst gestern war, wo er sein Vertrag bis 2013 verlängert hat, man wie die Zeit vergeht. :whistling:


    Quiring - Kohle - Ede - Parensen.... sehr gutes Zeichen .

  • Reklame: