2011: Kommen - Gehen - Bleiben


  • Mit anderen Worten, er würde bei uns reinpassen. :rofl:


    Ich merke, hier wird aufgepasst! ;)
    Ihr habt ja recht, wir wollen keinen zweiten Brunnemann (da wußte man es auch schon vorher) :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nach dem "Gastspiel" (man wurde ja wiedermal eher als Vieh behandelt) in Karle hat sich zum xten mal gezeigt, dass Savran in Liga 2 einfach nichts verloren hat. Viel zu langsam, kein ernst zu nehmender Torschuss und von Spielübersicht keine Spur. Tut mir leider aber da wurde einfach eine Fehlverpflichtung vorgenommen...was ja schon viele Forumsnutzer vor der Saison befürchtet haben.
    Dass man Savran behält (ja ick weis; hat noch Vertrag) und Benyamina gehen lässt der ja doch immer für das ein oder andere Tor gut ist, erschließt sich mir nicht.
    Wir brauchen nen Knipser...

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • HS würde sich und Union einen Gefallen tun, wenn auch er seine Zelte in Coepenick abbaut. Er wird in der kommenden Saison noch weniger zum Einsatz kommen, denn es wird wieder gewogen für die 2. Liga. Vielleicht Chemnitz oder Erfurt oder Jena ...

  • HS würde sich und Union einen Gefallen tun, wenn auch er seine Zelte in Coepenick abbaut. Er wird in der kommenden Saison noch weniger zum Einsatz kommen, denn es wird wieder gewogen für die 2. Liga. Vielleicht Chemnitz oder Erfurt oder Jena ...


    Und wenn es Erfurt sein sollte, dann mit Reichwein tauschen. Reichwein ist spritziger, kopfballstärker, schneller und vor allem 1,89 Meter groß.

  • Reklame:
  • Also ich würde das begrüßen wenn der zoundi zu uns kommt. Der Junge ist echt flink und kann mit dem Ball umgehen. Eine gute Verstärkung für die rechte Seite wo wir mit Thomik und Brunne zwei Leute verloren haben.


    Zu Savran. Auch ich weiß nicht ob die zweite Liga was für ihn ist. Obwohl ich sone Kampfschweine wie ihn immer gut finde :thumbup:
    Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen wie man unser Sturmduo B&B trennen konnte. Biran und Benyamina waren top zusammen. Wie einst isa und bozo. Aber es hilft ja nichts. Jetzt ist keiner mehr von beiden hier. Ich freu mich für Moskito das er bleiben kann und denk mal das wir noch viel Spaß mit ihm haben werden ;)


    Zu Temür. Gut da is jetzt so ein Video auf Youtube wo seine besten Szenen zu sehen sind. Das ist immer nett anzusehen(nicht überbewerten). Aber er ist jung und hat auf jeden Fall Potential. Jetzt muss man sehen ob er in das Team passt und ob Union mal Geld in die Hand nimmt.

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Schade, Patrick Mayer aus Heidenheim (Torschützenkönig mit 19 Toren)
    den ich hier gern gesehen hätte, wechselt nach Augsburg!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • :opi: Nun ist es aber an der Zeit, die Flasche zur Seite zu stellen. ;)


    Hochachtung vor vielen Beiträgen von Dir! :opi: :opi: :opi:
    Wentze aber weiter so!!! argumentierst, schreibste hier bald fast alleine! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Eisern!
    Winne lebt noch! :schal: :schal: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Direkt in Liga eins geht also der Weg für Mayer. Das ist mal 'n Brett.


    Sei ihm gegönnt, könnte aber der 2. Schritt vor dem 1. Schritt sein. Das er solch ein Angebot annimmt ist aber verständlich. Für uns also keine Chance ihn zu verpflichten. Weiter suchen!!!

  • ... das war irgendwie zu erwarten. Da trifft sich die ganze ehemalige Kickers-Emden-Community wieder ! :thumbup: Es sei ihm zu gönnen.
    Jetzt erwarte ich nur noch, dass die ganze "Waldseite" ruft "OOOst-friesen !" und die Gegengerade antwortet "Erfurt !" Und dann setzen setzen sie das Steigerwaldstadion unter Wasser ... (aber das verstehe dann nur ich und einige Insider vonne Küste !)

  • den bitte nicht verpflichten :doofy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: