Karim Benyamina - unser Nationalstürmer

    • Offizieller Beitrag

    Ausser man heisst Kreilach und spielt bei Union. Dann kannst du deine Verdienste vergessen und wirst verscherbelt.:cursing:

    Er bekommt jetzt eine Mio per Anno, die hatte er wohl kaum bei uns. Ich glaube, der ist nicht wirklich sauer (auch, wenn er im Herzen Unioner ist).

    Wenn ich damals richtig gelesen habe, dann war es wohl schon zum Ende der letzten Saison Damirs ausdrücklicher Wunsch, zu den Mormonen zu wechseln.

    Insofern würde sich dieses "Verscherbeln" und auch die Mär, dass AH ihn rausgegrault habe, ganz schnell relativieren.


    Und ja, ich gönne Damir Kreilach die Fortsetzung seiner "Herbst"-Karriere ...

  • Er bekommt jetzt eine Mio per Anno, die hatte er wohl kaum bei uns. Ich glaube, der ist nicht wirklich sauer (auch, wenn er im Herzen Unioner ist).

    Wenn ich damals richtig gelesen habe, dann war es wohl schon zum Ende der letzten Saison Damirs ausdrücklicher Wunsch, zu den Mormonen zu wechseln.

    Insofern würde sich dieses "Verscherbeln" und auch die Mär, dass AH ihn rausgegrault habe, ganz schnell relativieren.


    Und ja, ich gönne Damir Kreilach die Fortsetzung seiner "Herbst"-Karriere ...

    So habe ich dies auch in Erinnerung...!


    http://t1p.de/c5c2

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er bekommt jetzt eine Mio per Anno, die hatte er wohl kaum bei uns. Ich glaube, der ist nicht wirklich sauer (auch, wenn er im Herzen Unioner ist).

    Wenn ich damals richtig gelesen habe, dann war es wohl schon zum Ende der letzten Saison Damirs ausdrücklicher Wunsch, zu den Mormonen zu wechseln.

    Insofern würde sich dieses "Verscherbeln" und auch die Mär, dass AH ihn rausgegrault habe, ganz schnell relativieren.


    Und ja, ich gönne Damir Kreilach die Fortsetzung seiner "Herbst"-Karriere ...

    Kann sein, dass er dabei nicht der Verlierer und nicht sauer ist - nichtsdestotrotz ist er in den letzten Monaten hier relativ mies behandelt worden inkl. des dämlichen Herbstspruchs.

    Wieviel man von dem offiziellen Statement glauben darf, das sei ohnehin mal dahingestellt... Keller musste ja auch aus ausschließlich sportlichen Gründen gehen.

  • Ausser man heisst Kreilach und spielt bei Union. Dann kannst du deine Verdienste vergessen und wirst verscherbelt.:cursing:

    Er bekommt jetzt eine Mio per Anno, die hatte er wohl kaum bei uns. Ich glaube, der ist nicht wirklich sauer (auch, wenn er im Herzen Unioner ist).

    Was soll diese Schoenrederei?

    In den USA gibt es beim Soccer eine

    Einkommensobergrenze, die derzeit

    bei ca. 340.000,-$/anno liegt.

    Pro Verein duerfen zwei Spieler darueber liegen.

    Diese zwei Spieler muessen vor Saisonstard dem Verband gemeldet sein.

    Kreilach gehoert nicht dazu.

  • Hauptsache widersprechen, egal um was es geht, egal ob man Ahnung hat oder nicht. Wenn man nicht mal in der Lage ist die Infos zu nutzen, die öffentlich zugänglich ist, sollte man eventuell nicht andere belehren wollen.


    Damir Kreilach

    Saison 18/19

    Total $1.013. 333,33


    Quelle: mlsplayers.org


    Wünsche Karim übrigens weiterhin Erfolg und alles Gute! Um ihn gehts hier (glaube) eigentlich.


    Aber ist wohl inzwischen im Trend, sämtliche Themen total zu "zerreden". Wenn man kein Beitrag zu dem Thema hat, man aber den Drang hat unbedingt trotzdem seinen Senf irgendwie dazu geben zu müssen, schreibt man einfach fast willkürlich irgendwelches Zeug.

  • Reklame:
  • Laut "fussball -geld.ausland" betraegt

    das durchschnittliche Gehalt von

    Kreilachs neuem Arbeitgeber $ 274.791

    per anno.

    Die Ausnahmepositionen sind besetzt.

    Auch Artikel im Fussball manager oder

    auch den Augsburger Nachrichten

    bestaetigen dies.

    Wer will kann dieses sogar ueber Google

    nachlesen. Gehaelter US soccer league

    eingeben.

    Ob das dann der Leibstandarte Dirk

    Zingler gefaellt, ist natuerlich etwas

    anderes.

  • Reklame:
  • Ausser man heisst Kreilach und spielt bei Union. Dann kannst du deine Verdienste vergessen und wirst verscherbelt.:cursing:

    Er bekommt jetzt eine Mio per Anno, die hatte er wohl kaum bei uns. Ich glaube, der ist nicht wirklich sauer (auch, wenn er im Herzen Unioner ist).

    Viel weniger als 1 Million Dollar dürfte er bei uns aber auch kaum bekommen haben.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Selbst mit Deinem angeführtem Link kommt man dann auf die Website der Amis und Damir bekommt seine 1 Mille auch da.Grundgehalt: 900.000 Gesamtvergütung: 1.013.333.33 Musste schon andere Quellen angeben, sofern Du dies immer noch nicht glaubst.

  • Reklame:
  • "Eine der durchsuchten Bars soll vom ehemaligen Union-Profi Karim Benyamina betrieben werden..."


    Wenn man nicht mal in der Lage ist, diesen Fakt eindeutig zu recherchieren, bevor man einen Artikel mit einem solchen Inhalt in die Welt setzt, ist man einfach nur ein Schmierenfink, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Dümmsten der Dummen zu seiner zukünftigen Leserklientel zu machen.

  • Reklame: