Karim Benyamina - unser Nationalstürmer

  • 1. Wo hast du so etwas wie Euphorie bemerkt? Es wurde lediglich Glück gewünscht und geschrieben, daß er sich diese Nominierung verdient hat. Und wäre Algerien eine große Fußballnation, würden Karims Leistungen sicher nicht reichen.
    2. Du scheinst für die Auflösung sämtlicher Nationalmannschaften zu sein!??

    ...nein,ich mach aber noch unterschiede ob jemand für burundi oder england berufen wird ;) ...

  • wassermann? Was ist jetzt deine Lösung, ihm zu verbieten in der Nationalmannschaft aufzulaufen? Na was wäre das für ein Zeichen?


    Perfekte Motivation!


    Nene, mal im Ernst. Ein Spiel für die Nationalmannschaft ist doch der Traum eines jeden Spielers, also gönnen wir es ihm.
    Gegen Düsseldorf wird er dann nichts reizen können, aber ansonsten kann es ihm auch persönlich nach vorn bringen.
    - neue Trainingseindrücke
    - ganz allgemeine Motivationshilfe


    Ganz nebenbei gibts auch etwas Kohle für den Verein, auch wenn dies wohl eher Centbeträge sein werden. Bei einem erfolgreichem Einsatz seigt auch der Marktwert ebenso der Bekanntheitsgrad des Spielers und des Vereins.


    Und das er gegen Düsseldorf max auf der Bank sitzen wird sehe ich auch nicht als Problem, bis dahin muss Sahin fit sein. Mag ihn zwar nicht, aber einen Einsatz incl. Tor gegen DüDo gönne ich ihm. Weiterhin ist bis dahin Kolk definitiv wieder fit und er wird dann eben zweiter Stürmer neben JJM sein. Ergo, das man hier negativ auf die Berufung regiert entbehrt jedlicher Logig!

  • jetzt nur noch unseren moskito für den kolumbianischen kader nominieren lassen, santi für die für die holländer und wir steigen noch auf... :D :D :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • der junge hatte heute sooooooo eine breite brust. ach was, das waren ja schon zwei brüste :D
    voller einsatzfreude, spielstark, sehr gute ballbehandlung und super knipserqualitäten. das war einfach sein spiel. niemand konnte ihm das streitig machen. er war heute der beste :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Danke Karim, eine perfekte Woche für dich und uns. :schal: Wieder zwei Tore, und in welcher Liga ? Jawoll, in der 2.Bundesliga ! :thumbup: Mach weiter so und tritt allen die dir die Tauglichkeit für diese Liga absprechen in den A..... 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich sehe es eher positiv. Karims großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und wird ihm hoffentlich einen Schub geben. Seine Leistungen waren in dieser Saison ja noch nicht 100%ig zufriedenstellend. Die Berufung könnte ihn psychologisch nach vorne bringen und damit letztlich dem Verein nützen. Wenn er am Sonntag 2 Tore schießt (was ich hoffe), sehe ich das als direkte Folge der Einladung...


    Auf gehts Karim... :schal:


    Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber heute muß ich mal...


    *räusper*


    :schal: :schal:


  • Jeder fälscht seine Staistiken so gut er eben kann. :rofl:


    Karim Benyamina hat über 80 Tore für uns erzielt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame: