Danke Peitzer

  • Am Ende doch Klatschpappen?
    Und schnell weg!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der
    Verein, wohin Peitz´er gehen wird, ist hier noch nicht genannt
    worden! Es ist ein Verein, von dem er mit Hochachtung spricht, indem er
    es nicht so weit nach Hause hat, in deren
    8| Nähe auch seine Freundin wohnt ....und dieser Verein benötigt gerade im defensiven Bereich Änderungen bzw. Alternativen! ^^ Ich denke schon, das er sich dort durchsetzen kann! Alles Gute dort für Dich... :rolleyes:






    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

  • Reklame:
  • Also eigentlich will man doch als Spieler immer spielen,na Peitzer da gehst Du also von uns, und willst Dich auf die Ersatzbank setzen? Ich sage mal ehrlich ,Du bist ein guter Kämpfer ,aber ob es für die 1 Liga reicht.Denn an Deiner Technik mußt Du noch viel feilen.Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe das Du den Durchbruch schaffst in der Zirkus Liga.Tschüß!! Und niemals vergessen,:EISERN UNION EISERN UNION!!

  • die Rede ist nach wie vor von Peitz ?
    Ich habe das Gefühl als wenn wir jemanden verabschieden der großes für den Verein geleistet hat. Für mich war Peitz ein Fußballer mit limitierten Möglichkeiten, das Spiel nach hinten war O.K. nach vorn ging ja nun mal gar nichts....
    Für einen Spieler der für unseren Verein spielt, sollte es selbstverständlich sein das beste aus sich raus zu holen, Kämpfen konnte er das steht ausser Frage, dafür bekam er Geld vom Verein,aber was noch mehr zählt, er wurde bei Fehlern nicht gnadenlos ausgepfiffen....Geld wird er weiterhin bekommen, alles andere wird sich zeigen.


    Eisern

  • er geht laut berliner zeitung zu einem verein IN die erste bundesliga, und manager beeck wird mit den worten zitiert,
    davon bereits seit längerem gewußt zu haben.
    ein onlinelink ist davon nicht erhältlich.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • [quote='paladin','index.php?page=Thread&postID=248037#post248037']
    Der
    Verein, wohin Peitz´er gehen wird, ist hier noch nicht genannt
    worden! Es ist ein Verein, von dem er mit Hochachtung spricht, indem er
    es nicht so weit nach Hause hat, in deren Nähe auch seine Freundin wohnt ....und dieser Verein benötigt gerade im defensiven Bereich Änderungen bzw. Alternativen! Ich denke schon, das er sich dort durchsetzen kann! Alles Gute dort für Dich...


    Tust Du nur so oder weeßte dit?
    Keine Ahnung wo seine Freundin wohnt, er kommt aus Geseke (nähe Paderborn).Nächste BL-Stadt wäre Dortmund (Hannover ist nicht viel weiter weg), dann doch eher Bochum, halte ick für am wahrscheinlichsten.
    Ach is dit spannend, fast spannender als der Abstiegskampf in Liga 1+2 zusammen. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Benatz: ... da bochums aufstieg nicht schon seit "längerem" feststeht, zitat christian beeck, kann es sich um bochum nicht handeln.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Benatz: ... da bochums aufstieg nicht schon seit "längerem" feststeht, zitat christian beeck, kann es sich um bochum nicht handeln.


    Na dann, BVB und S04 wären ja Sensationen bleibt Hannover aber haben die da im DM Bedarf?
    Alles nur, weil die Nähe zur alten Heimat im Raum steht.Aber vielleicht wohnt die Freundin ja ooch im Süden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • doch ;)


    Aber dann verstehe ich diese Geheimhaltung gar nicht ! :S


    Vielleicht einfach nur, weil der neue Verein noch nicht sicher in der ersten Liga ist?!
    Demnach wäre es spannend, wenn dieser Verein nächstes Jahr doch zweite Liga spielt
    und ob er dann auch wechselt.


    Heutzutage gibt es ja Vertragsoptionen, da muß man ja mit allem rechnen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ick kann nur sagen. Danke Peitzer!!!! Hätte Dich gern länger hier jesehen! Dein Einsatz, druff halten bis zur Jelben, deine Kompromisslosigkeit in den Zweikämpfen habe ick hier lange vermißt! Ick hoffe det Christian nenn gleichwertijen Ersatz findett! Dir wünsche ick allet jute füt Deine Zukunft!!!

  • Reklame:
  • Ich bin stinksauer..........wie kann man denn bitte als verein solch einen spieler wie peitzer gehen lassen.....da sieht man mal wieder das man zu wenig mit den spielern spricht od gar auf sie ein geht!
    ich danke peitzer für die zwei jahre aber auch selbst um seine person an sich bin ich ziehmlich enttäuscht


    :dash

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Unser Stacksi , der bei Union durch kämpferischen Einsatz, Engagement und seiner Außendarstellung, zum Puplikumsliebling wurde, wird mir hoffentlich nicht in der nächsten Saison fehlen. Er passte zu Union als Typ, weil er hinlangte, grätschte und Gras fraß. Erst als Hoffnung, dann vom Ergänzungs-zum Stammspieler geworden und jetzt nicht nur von Union umworben; als wohl einzigster von unseren Göttern. Gut, den großen Geldregen gibts nicht für den Verein, aber Peitzi nutzt die Chance und Union sollte diese auch als die Eigene sehen, auch wenn das für mich im Moment schwer vorstellbar ist, diese Baustelle zu schließen. Ich hoffe aber dass man die Sechs bei Union jetzt anders definiert und auf mehr spielerische Aktzente setzt.
    Allet jute für Dich Peitzer und ick würd mich freuen Dich in der 1. Buli mal spielen oder ( stacksen ;) ) zu sehen.


    Eiserne Grüße

  • Machs jut, Peitzer, wohin auch immer dich dein Weg führt. Viel Erfolg dort und danke für deinen nimmermüden Einsatz auf unserem Rasen. Mal sehen, ob dir das Gras da oben in der 1.BuLi auch schmeckt :thumbup: .


    U.n.v.E.U :schal:

  • ich denke eher, daß er sich dem vfl bochum anschliesst. ist relativ heimatnah, ein verein, der sicher perspektivisch (vielleicht dank reli ja schon in der nächsten saison) 1.liga spielen will und von der spielweise passt er ja da absolut hin. da wir ja auch noch gegen bochum spielen, wird das daher auch nicht vorher öffentlich gemacht. und seit der aktion, die zum friedensnobelpreis....äh......fair play plakette der olympischen gesellschaft geführt hat, hat er bei denen ja ein stein im brett... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: