Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • wegen dem dieter und so. aaaaach ne DU, nehmt mir meine kleinen nadelstiche nicht übel,
    ........ was für eine überraschung dieses derby !!!


    ---------------- EIN SIEG FÜR DIE EWIGKEIT ---------------------------------------------------------


    ... und ganz nebenbei: obs das letzte derby für die nächsten jahrzehnte, jahrhunderte war,
    steht noch völlig in den sternen. ich sehe da noch alle möglichkleiten. bei hertha ............
    und bei UNION sowieso. im positiven, wie im negativen. was ich beiden vereinen von ganzem
    herzen wünsche ist ................... DER KLASSENERHALT !!!!


    ...................................... und nochmals skooooooooooooooooooL unv1zu2. Nunes.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Genau, den Klassenerhalt wünsche ich euch auch, aber mehr könnt und wollt ihr ja auch nicht :evil:


    Bitte jetzt nich gleich wieder nen Herzkaspar bekommen liebes Grinse-Volk, das sind Aussagen, die ihr so getroffen habt ;)

  • Genau, den Klassenerhalt wünsche ich euch auch, aber mehr könnt und wollt ihr ja auch nicht :evil:


    Bitte jetzt nich gleich wieder nen Herzkaspar bekommen liebes Grinse-Volk, das sind Aussagen, die ihr so getroffen habt ;)


    Richtig! Lieber ewig 2. und 3. Liga als das was in eurer Salatschüssel abgeht. Neenee, steigt mal wieder schön auf und kocht schön euer Süppchen in Charlottenburg - mit allen dazugehörigen Zutaten: Arroganz, Problembär/Flohteppich, "Diese(r) Ecke/gelbe Karte/Spielstand/etc. wird Ihnen präsentiert von...", Dschungelkönig, Klatschpappen, Sitzkissen, etc. :daumen:


    Und wir genießen weiter Fußball :schal: :P


    Und grinsen muss ick immer noch... :D

  • Reklame:
  • @ TeeCee Ick glaub an Dir.Aber lasse jetzt mal ziehen, wenn wir unser Stadion fertig haben, gehn wir sie mal oben besuchen.
    Und da ick eher an ein Otis-Schiksal bei Hertha glaube wirste wohl keene Zauberei mehr "verschwenden" müssen für die olle Tante.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich glaub auch, dass uns das reicht...außerdem hamm wa net genug Parkplätze


    Na dann kennt die Welt ja jetzt den Grund, warum Berlin nicht zwei Erstligisten in der der nächsten Saison hat ;)


    Keine Kommentare bitte ala "Berlin hat nächste Saison keinen Erstligisten", sonst werde ick jemein und behaupte, dass Berlin - wenn überhaupt - nur einen Zweitligisten haben wird....................wat ja ooch nich verkehrt wäre ;) :D

  • Reklame:
  • Megageiles Derby.war neben dem gästeblock und habe die schlachtrufe schon bis zur heerstrasse gehört.einfach genial.
    würde gerne ne spende machen für herthas ostkurve.fishermans friend, ist eure stimme zu lach, seid ihr zu schwach.

  • Reklame:
  • das solltest du nicht tun, manchmal sind wirklich nette treffer dabei. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • fraglich nur, was er damit erreichen will.


    er wurde hier schon mehrfach am nasenring vorgeführt.
    sein ganzer verein wurde am wochenende am nasenring vorgeführt.


    aber manch einer scheint "das" zu brauchen.
    bei hinreichender ignoranz werden er & co. sich irgendwann trollen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • und 11.2.2011 Dreistern - Union zwee 0:2 +x

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Na dann kennt die Welt ja jetzt den Grund, warum Berlin nicht zwei Erstligisten in der der nächsten Saison hat ;)


    Keine Kommentare bitte ala "Berlin hat nächste Saison keinen Erstligisten", sonst werde ick jemein und behaupte, dass Berlin - wenn überhaupt - nur einen Zweitligisten haben wird....................wat ja ooch nich verkehrt wäre ;) :D


    Wie Jetzt???
    Ich dachte auch wenn Hertha nicht aufsteigt ist die Lizenz für die 2.Liga gesichert. :whistling:

  • Reklame: