• Chine hätte ja auch noch 1-3 Jahre warten können, und dann mit uns ev. Aufsteigen können !!!!!
    Wollte er nicht, also bitte jetzt Andrès Rat folgen :daumen: ........ fand Ihn ja auch Klasse

  • Ein Freund von mir war gestern auf Schalke, saß direkt am Spielertunnel und hat Thomas Tuchel beim Vorbeigehen gefragt:


    TF: ,,Hr.Tuchel, wie siehts eigentlich mit Chinedu Ede aus?"
    Tuchel:,,Schlecht!...." läuft griesgrämmig weiter!
    TF:,, Weil die Unioner sich fragen wie es bei ihm aussieht?!"
    Tuchel: ,,Ahhh..sehr schlecht!" ...
    und läuft ,einige worte in seinen 3 tage Bart brubbelnd, weiter.


    8|

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Bin auch dafür den Thread zu schließen.Dafür gibt es , wie bereits geschrieben, den Thread für Ex-Unioner und da gehört Ede auch rein.


    Übrigens, ich hätte das Angebot auch angenommen, egal ob mit 18,25 oder 40 Jahren.Umso früher umso besser. Und 2 Jahre warten? Wer gibt einem die Garantie das es klappt? Abgesehen davon, wenn wir in 2 Jahren tatsächlich aufsteigen sollten, können wir ihn ja wieder kaufen/abwerben etc.

  • Reklame:
  • Weiß nicht, ob das stimmt ihn zum Spielmacher auszubilden. Ist für mich ne doofe Ausrede, denn wenn er wirklich ausgebildet werden soll müßte er ja spielen und das tut er ja nicht. Entweder in deren 2. Mannschaft oder sie verleihen ihn.Aber wenn er nur auf der Bank sitzt, da lernt er nix.

  • Weiß nicht, ob das stimmt ihn zum Spielmacher auszubilden. Ist für mich ne doofe Ausrede, denn wenn er wirklich ausgebildet werden soll müßte er ja spielen und das tut er ja nicht. Entweder in deren 2. Mannschaft oder sie verleihen ihn.Aber wenn er nur auf der Bank sitzt, da lernt er nix.


    Erinnert mich an Belaid.

  • Reklame:
  • reichen euch jetzt 7 zeitungen pro woche nicht mehr,dass ihr noch ne Monatgsausgabe hinterher schieben müsst?
    was auch immer das ist... :schal: ;)

    Man, das ist ne Monatsausgabe. :P Nur wegen des einen G zu viel, muss man dass doch erkennen. ;)

  • Der wechsel zu Mainz hat sich ja nur für unseren Verein gelohnt.


    Bis heute hat er mal gerade Spielminuten: BL:19 min. DFB:18min. gespielt.


    Ist Ede verletzt oder hat er sich mit dem Wechsel selber An geschissen?

  • Reklame:
  • Nachricht von Chinedu erhalten


    er sagt das es gerade nicht so rosig läuft, das er sich heute auch noch ein Muskelfaserriss zugezogen hat und 2 wochen pausieren muss. Das er dann aber angreifen wird und auf seine chance wartet wie er es auch bei uns gemacht hat wo er ja vorher auch kein stammspieler war.


    den rest Zitiere ich mal:


    Zitat

    "hatte bei Union aber auf jeden Fall meine bisher mit Abstand schönste Zeit im Fussball und vllt komm ich ja wirklich irgendwann wieder zurück aber will mich halt unbedingt erstmal hier durchsetzen. schönen gruß an alle"



    hoffe er packt es in mainz. ich gönne es ihn wirklich :thumbup:


  • Feiner Kerl, und nicht nur das !
    Danke für die Info !

  • 2 Wochen Pause? Dann ist ja fast schon Winterpause.
    Wenn das mal nicht ein vergeudetes halbes Jahr war für ihn. ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zwei Fragen:
    Hat er sich wirklich heute und wenn ja, wobei diese Verletzung zugezogen? ?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: