Spiel 3 von 6........gegen Frankreich

  • Nervenkitzel pur, aber diesmal eine TOP - Leistung unserer Mädels. Glückwunsch zum Gruppensieg. Jetzt gegen Japan wieder Daumen drücken. So kanns weitergehen. :daumen: War aber ach von Frankreich ein super Spiel, für mich das bisher beste Spiel, das ich bei dieser WM gesehen habe. :daumen:

  • ohne überheblich wirken zu wollen, aber japan wird kein gegner sein, der die deutschen frauen im viertelfinale besiegen kann. wer sollte denn bei denen die nötigen kopfballtore machen, wo die kleinen japanerinnen doch kaum über die grasnarbe gucken können ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schade. Hätte gern erst im Halbfinale gegen die Fränzösinnen gespielt, aber nun haben wir dann die Japanerinnen



    Wieso wir ?( warst Du nicht ebend noch Engländer(in) :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Ein richtig gutes Fußballspiel war das, und eine riesige Leistungssteigerung der deutschen Mannschaft. :daumen:


    Richtige Entscheidung Birgit Prinz unten zu lassen. Ich glaube nicht daß sie nochmal an ihre früheren Leistungen anknüpfen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und beim Konkurrenzspiel CAN-NGA (0:1) fiel 10min lang der Strom aus.
    Dresden halt :D


    Warum ist eine Bajramai eigentlich Nationalspielerin?
    Die fällt nur durch Eigensinn und (zuviel) Werbung auf :cursing:
    Ansonsten :daumen: für die anderen 12 Spielerinnen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • die bajramaj is natioanlspielerin, weil sie´s drauf hat. Nur Momentan nicht ganz in Form. Und zuviel Werbung is ja mal totaler Stuss. Würde sie eigentlich ganz gern öfter inna Werbung sehen...Auf Plakaten für H&M zum Beispiel :thumbup:

  • Und beim Konkurrenzspiel CAN-NGA (0:1) fiel 10min lang der Strom aus.
    Dresden halt :D

    :D :D wenn das keine einladung für die pyrophilen unter den sachsen ist..


    Warum ist eine Bajramai eigentlich Nationalspielerin?
    Die fällt nur durch Eigensinn und (zuviel) Werbung auf :cursing:
    Ansonsten :daumen: für die anderen 12 Spielerinnen!


    :daumen: die is jung ergo hübsch - aber jung sind andere auch. Der FB Rummel is mir auch zu aufgesetzt...

  • mag sein, aber eine der besten spielerinnen ist sie trotzdem. nur im moment vielleicht nicht... da hat eine seltsame verunsicherung um sich gegriffen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Lira wird nochmal richtig wichtig...da könnt ihr nen Furz drauf lassen :thumbup: . Sie mag eigensinnig sein, aber vom technischen her ist sie eine der Besten.


    Sehr spannendes Spiel heute mit dem verdienten Sieg für unsere Mädels. Ob erste oder zweite spielt ja überhaupt keine Rolle...ab jetzt gibts nur noch K.O.-Spiele. Und gegen Japan wirds hart - eben weil wir Favorit sind. Tippe trotzdem auf ein 3:1 für unsere Hübschen :schal: .

  • Na das war doch mal ein guter und spannender Kick. WM-würdig. Dafür dass es ja eigentlich nicht mehr als um Platz 1 oder 2 ging, oder später gegen England oder Japan, hatte das ja schon Endspielcharakter, vor allem nach dem Spiel :thumbup: . Bin auf die Steigerung bei einem eventuellen Titelgewinn unserer Mädels gespannt.
    Abgesehen vom USA- N-Korea Match , war`s bisher für mich ziemlich mäßig, was ich bislang so gesehen habe. Aber das war auch schon bei der Männer-WM 2010 so, das ich bei einigen Vorrundenspielen eingepennt bin. Also die Amis , unsere Mädels und die Brazis sind doch schon die heißesten Titelanwärter.
    A-pro-po Brazis. Wieso dürfen die fünf Sterne, von den Männern errungen, auf ihren Trikots tragen ? :opi: Frechheit, wie ich finde :!:

  • Die deutschen Frauen sind auch mit den drei Sternen von den Männern aufgelaufen, bevor sie das erste mal Weltmeister wurden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die deutschen Frauen sind auch mit den drei Sternen von den Männern aufgelaufen, bevor sie das erste mal Weltmeister wurden.


    Das wusste ich nicht. Aber trotzdem; was soll das, sich mit Federn anderer schmücken ? Die Französinnen laufen doch auch ohne Sternchen auf, oder hab ich da was übersehen...oder die Engländerrinnen ? Frage an André. :opi:

  • Reklame:
  • Auf diesen Beschiss-Titel von 1966 wäre ich auch nicht stolz. :rofl:


    Ich finde auch, entweder man zählt alles zusammen (Frauen- und Männertitel) oder die Frauen verzichten auf die von Männern errungenen Titel, was ich besser finden würde.


    Was diese Dritteweltbürger aus dem Dschungel machen ist mir aber egal. Dieses theatralische Fallenlassen (die Marta sollte sich mal als Schauspielerin bewerben :thumbdown: ) und zugleich hinterv... brutale Spiel dieser Truppe hat bei mir schon lange dafür gesorgt, dass ich die nicht mehr ernst nehmen kann. Gilt genauso für die Männer der Regenwaldabholzer.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gehört jetzt nicht wirklich zum Thema Spiel von gestern. Kann mir einer logisch erklären warum die ARD gerade vorwiegend das Brasilien Spiel live überträgt und nicht Norwegen gegen die Aussis? Wo es richtig um was geht.

  • weil man beim dfb-pokal ja auch immer die bayern zeigt :sleeping:
    hier gehts nicht um spannung sondern um zugkräftige namen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Gehört jetzt nicht wirklich zum Thema Spiel von gestern. Kann mir einer logisch erklären warum die ARD gerade vorwiegend das Brasilien Spiel live überträgt und nicht Norwegen gegen die Aussis? Wo es richtig um was geht.


    Schiedsrichterin Bibi Steinhaus :D


    Bajramaj mag ja ne gute Fußballerin sein, aber dieses penetrante in den Medien/Werbung stehen geht mir auf´n Geist.
    Ist wohl auch nicht zufällig das niemand ihrem Weggang aus Potsdam nachtrauert :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gehört jetzt nicht wirklich zum Thema Spiel von gestern. Kann mir einer logisch erklären warum die ARD gerade vorwiegend das Brasilien Spiel live überträgt und nicht Norwegen gegen die Aussis? Wo es richtig um was geht.


    Habe auch erstmal nen Schreck gekriegt. Zum Glück liefen ja auf Eurosport beide Partien. Auf die ist Verlass. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: