Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Max Eberl steht seit Jahren und Jahrzehnten in der Öffentlichkeit und ist uns folglich dermaßen wildfremd auch wieder nicht. Und wer in der Öffentlichkeit agiert, muss es sich gefallen lassen, daß seine Aktionen auch öffentlich bewertet werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • veritas 👍🏻
    Tom78 (Herzlich Willkommen zurück, freue mich schon wahnsinnig auf Deinen Augenkrebs bestehend aus Emoji‘s und Deine wirrwarrirrationslenen Antworten!)


    Ich stell es noch mal aus meiner Sicht klar und nehme auch kein Blatt vor den Mund!


    Dirk Zingler lebt und tut Alles für das Existieren und Fortbestehen unseres gemeinsamen Vereins 1.FC Union Berlin! Das ist mal Fakt und nehme ich ihm auch ab. Dirk spielt genau deswegen aber auch das „Scheinheilige“ (sehe ich persönlich so) nach außen mit, da hier bei uns ne Menge Menschen im Verein - auch für uns arbeiten und in Schutz genommen werden müssen. #mainstream #politicalcorrectness #undderanderedreck


    Schaden vom Verein (der Familie) fernzuhalten, ist seine Aufgabe, dafür wird er seit Jahren von Vielen gewählt. Das er das auf seine Art und Weise tut, geschenkt. Ich glaube, er hat gerade in den letzten Jahren und Monaten bewiesen, wie tief verwurzelt er ist, aber sich auch zu Dingen wie dem Konstrukt geäußert. Jeder von uns weiß, was er von dem Laden hält, und es versucht auf die Sportliche zu lösen.


    Die Debatte hat für mich definitiv das Level seiner „Stasivergangenheit“ erreicht. Jeder der Älteren hier weiß, das es zu DDR-Zeiten definitiv 2 Wege gab, sich für einen der Wege zu entscheiden! Nur das am Ende beide Wege dazu geführt haben/hätten, das man denunziert oder betitelt wird. Entweder warst Du hinter vorgehaltener Hand das Stasischwein, oder Du wurdest vom System fertig gemacht. Das ist auch heute nicht anders. Dirk ist damals seinen Weg gegangen, genauso wie er es auch heute tut!

    Er versucht immer die Dinge diplomatisch zu lösen und einen Weg zu finden. Das hat uns die letzten Jahre ne Menge Alt-Unioner gekostet, aber eben auch viele Neu-Unioner beschert.


    Ich finde seine aktuelle Aussage zu den Leipzig-Plakaten „scheinheilig diplomatisch“ und fast Jeder der Jungs im Block weiss das auch. Es bleibt ein Katz- und Mausspiel, was er durchgehen lässt und was nicht. Das immer mal Giftpfeile Richtung Szene kommen (müssen), gehört da dazu! Ich würde mich freuen, wenn aus der Szene mal der Versuch gestartet würde, zurück zu schiessen. Belebt mit Sicherheit die eigene Darmflora im Verein!


    Tom78

    Von Deinen Aussagen und Deiner Sichtweise bzgl. Konstrukt bin ich enttäuscht, Du hast ne Menge Deiner Radikalität verloren! Hat für mich dann in Zukunft bei Dir auch nichts mehr mit …


    … Einmal SSP, immer SSP … zu tun. Sorry !

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • BÄÄÄMM!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ik mag sssinge, und verstehe seine taktik.

    Ja für mich taktiert er.


    Union istisch wäre wohl was anderes, aber er ist nun mal verantwortlich, für nen verein, der in der realen sozialistischen rep. Klar kommen wollte und dem bald wefchina02 irgendwas klar kommen will.


    Aus der ferne, macht er es m.m. nach noch janz jut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Als wir noch nicht ganz so erfolgreich waren und in der 2.Liga spielten, habe ich bezüglich der TV Gelder noch ein klein wenig andere Worte im Ohr, aber so ändern sich Dinge und Ansichten.

    Ich kann gut, sehr gut mit Dirk seinen Worten, Taten und Gedanken leben.

  • “Wir sind gerade dabei, alle gemeinsam die Sommer-Transferperiode 2023 vorzubereiten.“


    Wieso muss ich das aus der Sportbild erfahren?

    Warum hat das KT diese Transfers noch nicht veröffentlicht oder wenigstens skizziert?


    Aber im Ernst:

    Jetzt schon? Die sind aber früh unterwegs.

    Aber das erklärt das umgehende (und sehr gelungene) Handeln im Fall Ryerson. Man war offensichtlich vorbereitet. Für den Fall der Fälle.

  • Das hatte doch selbst Urs nach dem Sieg bei den Dosen erklärt.

    So in der Richtung "...es ist toll, schon jetzt mit der Kaderplanung anfangen zu können ...".

  • Und was ist Planungsgrundlage?

    Eine Champignons-League-Teilnahme (das mir sowas überhaupt durch den Kopf geht…) würde andere Spieler erfordern (und ermöglichen) als alle andere Konstellationen…


    @Admin:

    Vielleicht besser im Kommen-Gehen-Bleiben - Faden aufgehoben.

  • Und was ist Planungsgrundlage?

    Eine Champignons-League-Teilnahme (das mir sowas überhaupt durch den Kopf geht…) würde andere Spieler erfordern (und ermöglichen) als alle andere Konstellationen…


    @Admin:

    Vielleicht besser im Kommen-Gehen-Bleiben - Faden aufgehoben.

    Planungsgrundlage ist die Bundesliga!

  • Reklame:
  • Und was ist Planungsgrundlage?

    Eine Champignons-League-Teilnahme (das mir sowas überhaupt durch den Kopf geht…) würde andere Spieler erfordern (und ermöglichen) als alle andere Konstellationen…


    @Admin:

    Vielleicht besser im Kommen-Gehen-Bleiben - Faden aufgehoben.

    Planungsgrundlage ist die Bundesliga!

    Ganz genau.

    Und erstes Saisonziel ist Klassenerhalt.

    Schließlich ist auch schonmal der Meister direkt abgestiegen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Die Debatte hat für mich definitiv das Level seiner „Stasivergangenheit“ erreicht. Jeder der Älteren hier weiß, das es zu DDR-Zeiten definitiv 2 Wege gab, sich für einen der Wege zu entscheiden! Nur das am Ende beide Wege dazu geführt haben/hätten, das man denunziert oder betitelt wird. Entweder warst Du hinter vorgehaltener Hand das Stasischwein, oder Du wurdest vom System fertig gemacht. Das ist auch heute nicht anders. Dirk ist damals seinen Weg gegangen, genauso wie er es auch heute tut!

    Dazu gibt es jetzt ein Gerichtsurteil (vorige oder diese Woche?), das die dreijährigen (andere gab es nicht beim Wachregiment) Wehrdienstleistenden zwar als "Hauptamtliche" geführt wurden, aber nicht MfS Mitglieder im eigentlichen Sinne seien, weil sie ihre Tätigkeit nicht mehr nach Ableistung weiterleisteten.

    Wer also keine Verpflichtungserklärung unterschrieb bzw. weiter beim MFS arbeitet wird nach diesem Urteil nicht als MfS Angehöriger gesehen (Arbeitsrechtsprozess?).

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Sorry wurde mal wieder als systemkritisch blockiert :rolleyes:

    DZ sagt

    "wir brauchen keinen Geldberg sondern wolln mit Sport überzeugen"

    :/

    Tage später erklärt er er wolle ca 100millionen demnächst ausgeben 8|


    bin ickn nurn deutscher Spießer der glaubt, dass Geld was man ausgeben will schon son bissel auf Konto/Gelberg haben sollte :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ooohhhh, da issa wieder, hab dich schon vermisst :rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: