Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Wenn ihr nix Sinnvolles mit brauchbaren Widerlegungen meiner Aussage habt nervt mich nicht mit irgendwelchen Mobgelaber um irgendwas Kleines von Euch so zu versuchen auszugleichen

    Sorry aber deutlicher kann man ein Egominus nicht deutlich erkennbar präsrentieren :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Auch wenn ich mich wiederhole

    aber so lange hier weder aufs Thema oder meine Aussagen von "Euch" mit sachlichen Argumenten wenigstens versucht würde sie zu widerlegen

    brauch mir Keine(r) vorwerfen den Fred zu zerlabern,

    das tun ganz Andere und ihr macht ja auch fleißig mit :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Auch wenn ich mich wiederhole

    aber so lange hier weder aufs Thema oder meine Aussagen von "Euch" mit sachlichen Argumenten wenigstens versucht würde sie zu widerlegen

    brauch mir Keine(r) vorwerfen den Fred zu zerlabern,

    das tun ganz Andere und ihr macht ja auch fleißig mit :opi:

    Wo ist denn deine Aussage, die wir widerlegen sollen?

    Daß Dirk Zingler gerne mehr Geld eingenommen hätte, auch aus diesem DFL-Investoren-Deal, dürfte jedem klar sein. Wir haben genug Ausgaben vor der Brust und dabei - Stichwort Stadion - mit stark gestiegenen Kosten zu kämpfen.

    Ob er diese Mehreinnahmen schon fest eingeplant hatte, wie du behauptest, ist blanke Spekulation. Wir können nunmal nicht in seinen Kopf gucken. Du kannst es nicht beweisen, wir können es nicht widerlegen. Patt!


    Das Problem mit dir liegt aber darin, daß du im Zuge jeder von dir aufgestellten Behauptung deine potentiellen Diskussionspartner gleich mal beschimpfst. Im weiteren Verlauf nimmst du Argumente nicht zur Kenntnis, was darin gipfelt, daß du noch nicht einmal bemerkst, wenn dir Recht gegeben wird. Du liegst ja nicht immer falsch. Der zeitliche Ablauf der letzten MV z.B. ist auch mir mächtig sauer aufgestoßen. Aber wie soll hier eine Diskussion mit einem Menschen vonstatten gehen, der JEDEN anpöbelt, ob er nun für oder gegen ihn argumentiert. So funktioniert das nicht. Wenn du Interesse an einem Meinungsaustausch hast, wirst du da etwas an deinem Auftreten ändern müssen. Tust du das nicht, bleibt dir nur die tränenreiche eingeschnappte Opferrolle.

    Deine Entscheidung.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Um Mal mit anderer Kritik abzulenken - Den Bezug zum Erfolg Unions für "Ostdeutschland" hätte Dirk sich, da vermutlich auf ein historisches Unrechtsregime bezogen, im Interview klemmen können. Den Schuh müssen wir uns nun wirklich nicht anziehen, schon gar nicht im Jahr 2023. In Berlin gibt es Union und Hertha, in Brandenburg Cottbus, in Sachsen Chemie und Aue, in MV Hansa. Aber Ostdeutschland? Nee. Das sind wir sicher nicht.

  • Funkstar

    Wenn der Schuh dir nicht passt dann zieh ihn nicht an.


    Wenn du nicht Ostdeutschland bist dann ist das eben so. Ein Großteil der Unioner sowie auch der FCU haben nunmal eine ostdeutsche Biographie und darauf wird sich der Präsi im weitesten Sinn bezogen haben.

  • Reklame:
  • Um Mal mit anderer Kritik abzulenken - Den Bezug zum Erfolg Unions für "Ostdeutschland" hätte Dirk sich, da vermutlich auf ein historisches Unrechtsregime bezogen, im Interview klemmen können. Den Schuh müssen wir uns nun wirklich nicht anziehen, schon gar nicht im Jahr 2023. In Berlin gibt es Union und Hertha, in Brandenburg Cottbus, in Sachsen Chemie und Aue, in MV Hansa. Aber Ostdeutschland? Nee. Das sind wir sicher nicht.

    Ich bin auch wie Dirk Zingler in der DDR sozialisiert worden, mit all ihren guten, aber auch schlechten Dingen. Und unser Verein musste viele schlechte Dinge in der DDR erdulden. Darauf bezieht sich unser Präsi mit seiner Aussage. Der ich voll und ganz zustimme.

  • Tja evtl waren einige nicht beim Fantreffen mit ihm

    (von ihm live Worte hören) :opi:

    denn da sagte er dass er dagegen ist und lieber nen Kredit für sowas aufnehmen würde - mit Sponsoren haste zu viel Laberei und nun stimmt er doch dafür 8|

    so in etwa sagte er das dort

    aber wenn ihr nichtmal nen Montagabendtermin wahrnemt und blauäugig ihn kritiklosen Schutz nehmt :nixweiss:

    aber er ist ja so wieder voll auf der Seite der Mitglieder und Fans,

    die Transparente dagegen inner AF waren sicher nur Einzelfälle 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Ich war auf diesem Fantreffen, habe da einige Forumsuser getroffen und gesprochen.

    Was Dirk Zingler da gesagt hat, war aber etwas anders, als das, was du hier erzählst. Er hat sich - auch vorher schon - ganz klar FÜR diesen Deal ausgesprochen. Dementsprechend war dann auch sein Abstimmungsverhalten.

    Und ICH sehe diesen Schritt, diese Einstellung und dieses Abstimmungsverhalten durchaus kritisch, sehr kritisch sogar und ich weiß, daß ich da nicht andeutungsweise allein stehe. Du darfst dich in dieser Frage sogar als Teil einer großen Gruppe betrachten, vielleicht sogar der Mehrheit unserer Fanszene.

    Daß ich dir folglich in dieser Frage nicht mit Widerlegungen deiner Ansichten komme, wird doch noch nachvollziehbar sein, oder? Da kannste dir deine Pöbeleien gegen alle und jeden einfach sparen. Im oben von mir Zitierten ging es ja schon in die richtige Richtung. Noch ein bisschen mehr Mühe gegeben, vielleicht funktioniert dann auch ein vernünftiger Diskurs mit dir.

    Ich lass mich überraschen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich war auf diesem Fantreffen, habe da einige Forumsuser getroffen und gesprochen.

    Was Dirk Zingler da gesagt hat, war aber etwas anders, als das, was du hier erzählst. Er hat sich - auch vorher schon - ganz klar FÜR diesen Deal ausgesprochen. Dementsprechend war dann auch sein Abstimmungsverhalten.

    Und ICH sehe diesen Schritt, diese Einstellung und dieses Abstimmungsverhalten durchaus kritisch, sehr kritisch sogar und ich weiß, daß ich da nicht andeutungsweise allein stehe. Du darfst dich in dieser Frage sogar als Teil einer großen Gruppe betrachten, vielleicht sogar der Mehrheit unserer Fanszene.

    Daß ich dir folglich in dieser Frage nicht mit Widerlegungen deiner Ansichten komme, wird doch noch nachvollziehbar sein, oder? Da kannste dir deine Pöbeleien gegen alle und jeden einfach sparen. Im oben von mir Zitierten ging es ja schon in die richtige Richtung. Noch ein bisschen mehr Mühe gegeben, vielleicht funktioniert dann auch ein vernünftiger Diskurs mit dir.

    Ich lass mich überraschen.

    Ich erkenne deine Bemühungen durchaus an. Aber es haben schon einige versucht, mit nurma_so vernünftig zu kommunizieren.

    Das geht aber nicht.

    Der einzige Weg scheint es zu sein, gar nicht mehr darauf eingehen. Schont die Nerven.

  • Bei der Wahrheit bleiben und nicht so ein Quatsch raus hauen- Sonny hat es dir erklärt

  • Reklame:
  • Tja dann war ich wohl aufm andern Fantreffen :nixweiss:

    oder habn anderes Deutungsverständnis seiner Worte

    und zum Glück waren ja zu wenig da um deine oder meine Aussage zu bestätigen oder andersrum,

    ach ja und wir Fans in allen Stadien die dagegen sind werden so eben ausgeblendet weils Kohle dafür gibt,

    was ist nur aus Union geworden 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich fand die Sache auch falsch und ist ja glücklicherweise nicht eingetreten.

    Ist also doch verstanden worden der Protest der Fans. Zumindest bei anderen Vereinen. Was deine Aussage damit widerlegt.

  • Tja dann war ich wohl aufm andern Fantreffen :nixweiss:

    oder habn anderes Deutungsverständnis seiner Worte

    und zum Glück waren ja zu wenig da um deine oder meine Aussage zu bestätigen oder andersrum,

    ach ja und wir Fans in allen Stadien die dagegen sind werden so eben ausgeblendet weils Kohle dafür gibt,

    was ist nur aus Union geworden 8|

    Nutze dein Spatzenhirn mal und überlege mal, warum Tapeten in der AF, nach dem Fantreffen zu diesem Thema hochgehalten wurden. Bestimmt nicht weil Zingler sagte, das der Verein dagegen stimmt!

    Meine Fresse, ich komm mir vor, als wenn man mit ner Taube Schach spiele.

  • Reklame: