Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Es mus doch jeder mitbekommen haben! Es geht nicht um Herrn Zingler oder um eine Vergangenheit!


    Es geht ganz extrem gegen Union! Und dagegen müssen wir uns wehren! Und das mit voller Unterstützung zu unserem Verein.


    Eisern!

  • Was bist du denn für ein Spinner? Geh mal wieder in den BifiForum oder wo du auch sonst hergekrochen gekommen bist.



    Der kommt aus der blauen Ecke,hat die Derbyniederlage nicht verkraftet.Sein Beitrag wurde schon gemeldet,ick hoffe die Mods löschen den Kerl.
    (wegen Beleidigung von DZ)


    EU

  • Reklame:
  • Die Ereignisse der letzten Tage haben mich dazu gebracht, einen Entschluss den ich schon lange getroffen habe, endlich in die Tat umzusetzen.
    Dieser Entschluss betrifft meine Mitgliedschaft beim 1.FC Union eV.























    Habe heute in der Geschäftstelle meinen Mitgliedsantrag abgegeben :D

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Diese Frage stellt sich mir auch seit Tagen. Der Fakt als solches ist ja in meinen Augen "Pipifax".Wil sich da jemand rächen? Oder ist es eine Meuterei? Steht da jemand im Hintergrund zur Machtübernahme bereit? Man kann es ja mal versuchen wenn der Chef gerade weit weg im Urlaub ist. ...ach ich weiß es auch nicht

  • Reklame:
  • Eine Verniedlichung mittels Kinderlied halte ich für unangebracht, für jemanden, der den Ruf unseres Vereins immer wieder in den Dreck zieht.
    Man sollte ihn lieber in die Wuhle schmeissen, den Wolf.

  • Diese Frage stellt sich mir auch seit Tagen. Der Fakt als solches ist ja in meinen Augen "Pipifax".Wil sich da jemand rächen? Oder ist es eine Meuterei? Steht da jemand im Hintergrund zur Machtübernahme bereit? Man kann es ja mal versuchen wenn der Chef gerade weit weg im Urlaub ist. ...ach ich weiß es auch nicht


    bunki
    20. Juli 2011 at 16:47
    @nedfuller


    Was soll die offizielle Seite auch machen? Ohne Zingler würde das Konstrukt 1.FC Union erheblich schwanken, wenn nicht sogar mehr. Die können gar nicht anders als mit DZ die Flucht nach vorne antreten.


    Obwohl mich sogar schon Stimmen erreicht haben, die vermuten, dass jemand aus dem AR DZ als Boss ablösen möchte. Kannn ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, Verschwörungstheorien dazu sind aber schon im Umlauf.


    Milan
    20. Juli 2011 at 17:13
    Sehr gut, wie der Kurier damit umgeht.


    bunki -kann ich mir auch vorstellen, daß im Verein Leute sind, die Zingler angehen.Nun, wir wissen es nicht und ich glaube zu sehen, daß im Falle eine Mitgliederversammlung mehrheitlich hinter Zingler steht.
    Quelle: Comments auf den Artikel Bei Felix.


    Nur wer sollte das sein :?:

  • Eine Verniedlichung mittels Kinderlied halte ich für unangebracht, für jemanden, der den Ruf unseres Vereins immer wieder in den Dreck zieht.
    Man sollte ihn lieber in die Wuhle schmeissen, den Wolf.


    Unterlassen wir doch diese niveaulosen Aufrufe zur Gewalt. Auch wenn sie nicht ernst gemeint sind.
    Das spielt dem nur in die Karten, hat er wieder was zu kritzeln.


    Ich habe bereits von Leuten die sonst, abgesehen von der Nationalmannschaft, nichts mit Fussball am Hut haben, gehört, wie unausgegoren und parteiisch sie diese Hetzartikel fanden. Ich wurde darauf, ob meiner bekannten Nähe zu Union, angesprochen ohne von mir aus was gesagt zu haben und gefragt wieso dieser "Journalist" auf einer Sache von vor 30 Jahren und der Entscheidung eines 18-jährigen derart rumreitet.


    Es fällt also nicht nur uns auf.


    Wer´s kann sollte sein Abo kündigen und nicht vergessen den Grund anzugeben. Das tut mit Sicherheit am meisten weh.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Meine Meinung ist, dass wir nicht anfangen sollten, Verdächtigungen in den eigenen Reihen (AR) auszusprechen. Das kann der Anfang vom Ende sein. Entweder ich vertraue auf den AR und setze Loyalität (gegenüber dem Verein) voraus oder aber es ist nicht so, dann liegt so oder so einiges im Argen...

  • Ach du meine Güte. Jetzt ist wohl der Journalist Wolf an allem Schuld?


    Ihr Unioner legt euch die Sache immer so hin wie es euch gerade passt.
    Da hat einer in der DDR für 3 Jahre Wehrdienst geleistet. Da bedeutet für sich noch gar nichts. Der Wehrdienst wurde beim WR FED geleistet. Das ist dann aber schon etwas pikanter, weil das WR dem MfS unterstellt war. Bei allen anderen Vereinen geht die Bedeutung dieser Tatsache gegen null.
    Aber bei Union? Beim selbsternannten "Widerstandsklub"? Da geht das ja wohl gar nicht.
    Damit bekommt die 3 jährige Wehrdienstzeit nämlich eine völlig andere Qualität.
    Aber hier wird ja vieles schön geredet, von wegen 3 Jahre und studieren mussten sein. Mussten sie eben nicht. Schon gar nicht beim WR der Staatsicherheit. Es gab immer auch eine Möglichkeit die 3 Jahre bei NVA oder VP-Bereitschaft auch in Berlin oder der Umgebung abzuleisten.


    Was bin ich hier im Forum angeblafft worden, weil meine Dresdner das "Russen-D" im Vereinsemblem haben und ein Scheiß Polizeiverein seien. Und jetzt stellt sich heraus, dass der Präsi von Union seinen längeren Wehrdienst freiwillig! bei der Staasi abgeleistet hat.


    Da wurden in der Vergangenheit wegen Nichtigkeiten schon ganz andere Leute bei Union geschasst, aber der Präsi soll bleiben dürfen? Bei dem Anspruch den Union immer so vehement vertritt? Da macht ihr euch ja absolut unglaubwürdig.


    Gruß Mario

  • @ Mario
    Informier dich mal bitte zu erst über das WR ehe du hier ein Kommentar ablässt. Scheinst ja nicht so viel Ahnung zu haben

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame: