Uwe Neuhaus

  • Du meinst, er landet am Ende noch in Magdeburg?

    Warum sollte er, dann kommt er ja nicht mehr in die Alte Försterei, ab nächster Saison.:)

    Er meinte wohl zum Ende der laufenden Saison.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hallo??? Hattingen mit seiner Altstadt ist aktuell jede Reise wert, ick sach nua Weihnachtsmarkt!


    Zudem genau am Rand des Ruhrpotts, quasi vor den Toren von Bochum, direkt neben einer wirklich netten Natur, man kann wahrlich schlechter wohnen.

  • Uwe, viel Glück bei der Arminia!! Lieber in einer Stadt, die es nicht gibt, als mit Russen-D auf der Brust. Jetzt kann man sich deine Interviews endlich wieder ohne Augenschmerzen reinziehen.

  • Respekt - gleich zugeschlagen in Kiel !!! Uwe ist Unioner - er hat als Cheftrainer von 2007 bis 14 viel für unseren Verein geleistet - und das bleibt ! Viel Erfolg - klasse Trainer - Eisern Union !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Mein Lieblingstrainer der Neuzeit bei der Stadt, die nicht existiert. Uwe hätte dir besseres gewünscht. Trotzdem viel Erfolg.

    Er kommt doch da aus der Gegend, oder?

    Macht schon Sinn. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

    Genau - Morgen viel Erfolg beim Ostwestfalendweby :schal:


    Ausverkauftes Haus, außer aktuell im Gästebereich. Was will die Paddelbirne eigentlich da oben?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Einmal Unioner immer Unioner.

    Danke Uwe, alter eiserner Fußballgott, den Rest müssen wir selber schaffen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Einmal Unioner immer Unioner.

    Danke Uwe, alter eiserner Fußballgott, den Rest müssen wir selber schaffen.

    Eine Einladung zu einer möglichen Aufstiegsfeier sollte selbstverständlich sein!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass Baume diese Glückwünsche entgegen nehmen möchte...;)

    Baume vielleicht nicht:) (momentan nicht), aber morgen so ein kleiner „Dankesgruß“ aus’m Block in Richtung Uwe hätte schon was. Würde ihn sicher freuen;).

  • Ich glaube nicht, dass Baume diese Glückwünsche entgegen nehmen möchte...;)

    Baume vielleicht nicht:) (momentan nicht), aber morgen so ein kleiner „Dankesgruß“ aus’m Block in Richtung Uwe hätte schon was. Würde ihn sicher freuen;).

    Ja klar!

    Kannst ja noch ne Doppelseite im Ostwestfalen-Blatt für deine Danksagung kaufen.


    U.N. hat nur das getan (bzw. tut), für was er in Bielefeld bezahlt wird, seinen Job! Und zu diesem Job gehört es, die Mannschaft erfolgreichen Fussball spielen zu lassen.


    Unser Fokus liegt auf Darmstadt, Magdeburg und unter Umständen noch auf Bochum!

    Konzentriert euch mal wieder!

    Manchmal könnte man meinen, einige sind wandelnde Poesie-Alben:doofy:crazy:schal:

  • Echt ma.

    Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, die Initiative hat Zeit, Geld, Nerven und Beziehungen spielen lassen um die ganzen Leutz da zu platzieren...

  • Reklame: