Uwe Neuhaus

  • Ich schätze Neuhaus so ein, das er während einer Saison keinen Verein übernehmen wird, also einen auf Feuerwehrmann macht.
    Es sei denn die 1.Liga ruft.


    Babelsberg 03 gründet demnächst eine Frauenmannschaft, wäre das etwas? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich schätze Neuhaus so ein, das er während einer Saison keinen Verein übernehmen wird, also einen auf Feuerwehrmann macht.
    Es sei denn die 1.Liga ruft.


    Babelsberg 03 gründet demnächst eine Frauenmannschaft, wäre das etwas? :D


    Zu seiner etwas selbstgefälligen Art würde das passen. ( also nicht die Frauenmannschaft ;o)
    Die Zeiten, wo er agieren konnte, sind nun aber vorbei. Jetzt heißt es reagieren bevor der letzte Zug abgefahren ist und das wäre er, wenn U.N. den Vertrag aussitzen würde.

  • Ich meinte das übrigens keineswegs negativ ("selbstgefällig").


    Wenn du während einer Saison einen Verein übernimmst kannst du am Kader nicht viel ändern und da gibt es halt Trainer die das (meiner Meinung nach verständlicherweise) nicht wollen, sondern lieber eine Vorbereitung mit der Mannschaft haben wollen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • aus eigener erfahrung kann ich dir berichten, dass es über 40 zunehmend schwieriger wird, nochmal fremde sprachen neu zu lernen, auch wenn spanisch fraglos eine relativ einfache sprache [außer für sachsen wegen der harten konsonanten :-)))] ist. wenn ich mich recht erinnere waren die deutschen, die in spanien trainer wurden (don jupp, bernd schuster) zuvor bereits spieler dort, waren also über "no cerveca, no trabajo" bereits hinaus :-)))


    EISERN


    Nur Loddar ist das grosse Sprachgenie !

  • Nun ja, die Aussprache mag uns Deutschen ja leicht fallen, aber grade die spanische Grammatik ist gar nicht so einfach. Auch wenn man nicht allzu bobo ist, wird man nach ein paar Wochen eher so sprechen wie Trappatoni aleman oder der Loddar ingles und auch sonst meist nur estacion verstehen.
    Tranquilo wie der Uwe ist, wird er schon die richtige Entscheidung treffen und dabei wünsch ick ihm ganz viel suerte.

  • Reklame:
  • Ich will nicht ausschließen, dass er insbesondere nach den letzten strapaziösen Wochen und Monaten Abstand haben will. Mich würde nicht wundern, wenn er tatsächlich ein halbes Jahr nirgends auftaucht.

  • @bunki Und würde sich dann wundern, wenn UN ihn dann abwatscht, weil nur unionbezogene Fragen der Vergangenheit kommen und nichts was den zukünftigen Verein betrifft. :rofl:


    Wir müssten nicht mal Fragen stellen, alleine unsere Präsenz wüde genügen ... ;-

  • Warum in alles in der Welt musste Uwe Neuhaus gehen ? Haben da wieder Leute im Vorstand ( die wie immer vom Fußball keine Ahnung haben ) von der Champions League
    geträumt ? Wir müssen als er Verein der wir sind Schritt für Schritt denken und handeln , oder ?
    Bitte nicht wieder eine Zittersaison die in Richtung Keller geht !!!! :(

  • Reklame:
  • Leute , es war doch nicht die Rätselfrage wer unser Trainer ist , oder ? Die Frage war doch vielmehr dahingehend , warum Leute die
    keine Ahnung haben entscheiden dürfen wer Trainer ist , bleibt oder wird . Schließlich hatten wir mit Uwe Neuhaus die besten und
    erfolgreichsten Jahre , das ist unbestritten . Und wenn es am Ende nicht reicht liegt es doch wohl an den Spieler die der 2. Liga nicht
    entsprechen . Oder war so arge Not den Trainer nicht mehr das Vertrauen zu schenken , doch eher nicht !

    • Offizieller Beitrag

    warum Leute die
    keine Ahnung haben entscheiden dürfen wer Trainer ist , bleibt oder wird .


    Vermutlich willste Dampf ablassen, weil Dein fußballerischer Sachverstand nicht eingefordert wurde?

  • Reklame: