Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • kann man sich einfach darauf einigen, das es insgesamt nicht gepasst hat?


    ich glaube nicht, das sich kolk unwohl fühlte, weil einzig und allein UN nicht mit ihm über fussball philosophieren wollte.


  • Ich setze mal als Brandenburger 3 Tulpenzwiebeln und eine Rolle Harzer Käse auf Deutschland :thumbup:

  • kann man sich einfach darauf einigen, das es insgesamt nicht gepasst hat?


    So ist es wohl. Er war sicher fußballerisch eine Bereicherung, eine wahrhaftig kreative Idee, aber mental und physisch der Liga 2 nur bedingt gewachsen. Etwas mehr Geben & Nehmen auf beiden Seiten hätte vielleicht helfen können, aber die Atmosphäre ist wohl derzeit nicht da.

  • So ist es wohl. Er war sicher fußballerisch eine Bereicherung, eine wahrhaftig kreative Idee, aber mental und physisch der Liga 2 nur bedingt gewachsen. Etwas mehr Geben & Nehmen auf beiden Seiten hätte vielleicht helfen können, aber die Atmosphäre ist wohl derzeit nicht da.



    ... und wir haben ihn für falsche positionen geholt, ja mehrzahl.
    die 10 kann er nicht und in der doppelspitze auch nicht wirklich.
    er ist ein typischer holländer, gross geworden im 4-3-3 und seine position ist die des rechten hängenden stürmers.
    wir spielen halt` auch nicht "sein" system ...

  • Reklame:
  • Mr. Fish :daumen: , mehr braucht man zum "Fall" Kolk eigentlich nicht sagen.


    Traurig finde ich, daß von einigen besonders "kritischen" Geistern jede Aussage gegen den Trainer und den Verein als Wasser auf ihre Anti-Neuhaus-Mühlen übernommen wird, und daß völlig unkritisch und ohne zu hinterfragen. Ziemlich durchsichtig das Ganze. :thumbdown:


    Der Fußballer Santi Kolk soll sich, jetzt wieder in heimeliger Atmosphäre, mal so richtig reinhängen. Vielleicht kriegen wir dann noch wenigstens ein paar Kröten für ihn.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist nicht ein Fussballprofi in der Bringeschuld?Ein Profi seines Kalibers,als Spitzenverdiener im Team,sollte die Zunge einrollen und Leistung bringen.Diese brachte er jedoch sehr selten,Selbstkritik sieht anders aus...


    EU

  • Mr. Fish :daumen: , mehr braucht man zum "Fall" Kolk eigentlich nicht sagen.


    Traurig finde ich, daß von einigen besonders "kritischen" Geistern jede Aussage gegen den Trainer und den Verein als Wasser auf ihre Anti-Neuhaus-Mühlen übernommen wird, und daß völlig unkritisch und ohne zu hinterfragen. Ziemlich durchsichtig das Ganze. :thumbdown:

    Der Fußballer Santi Kolk soll sich, jetzt wieder in heimeliger Atmosphäre, mal so richtig reinhängen. Vielleicht kriegen wir dann noch wenigstens ein paar Kröten für ihn
    .


    Wenn Breda ihn in der zweiten Holländischen Liga Bezahlen kann, warum nicht ...
    Momentan sieht die Bilanz nicht ganz so rosig aus in Breda 4 Spiele 3 Niederlagen 1 Remis -> Platz 17 .

  • Ach...


    Santi hat in seine Fussballkarriere fur soviel Vereine gespielt, es ist mir klar wo das an liegt'; Santi Kolk.


    Bei Vitesse Arnhem, RKC Waalkijk und so, had fast auch keine gelachen auf Training...

  • Reklame:
  • ADO Den Haag
    SC Heerenveen
    → RKC Waalwijk (Leihe)
    → ADO Den Haag (Leihe)
    → FC Den Bosch (Leihe)
    Feyenoord
    → SBV Excelsior (Leihe)
    → FC Zwolle (Leihe)
    ADO Den Haag
    SBV Vitesse
    1. FC Union Berlin
    → NAC Breda (Leihe)


    seine Stationen seit 1999, also in 12 Jahren - muss man da noch viel sagen?

  • Überall nur arrogante Schleifer als Trainer und humorlose, mißgünstige Mitspieler ? ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • 1. wenn kolk nur 4-4-3 rechts spielen kann, warum wurde er geholt? wer hat ihn ausgesucht UN und CB (denke ich)


    wenn der spieler dann nicht ins system passt, muss der trainer sich auch an die nase fassen......oder????


    2. ich kenne viele, die geld sparen um sich eine karte zu kaufen.......


    3. ich finde es schön bei uns, auch wenn es scheiß ecken gibt.....(und die gibt es!...na und...wir sind nicht münchen)


    4. ich glaube vllt 10% vom dem was in dem interview steht...aber das reicht mir schon...(menschenführung?)


    5. warum werden immer spieler geholt, die menschlich schwer zu führen sind ?????


    6. das verlinkte spaßvideo ....ist noch einer von beiden im club? ich denke beide waren weg, bevor er kam....


    7. ich denke....das klima ist immer noch besser, als in anderen teams ..aber die stimmung von früher ist weg ....!!!!

  • Reklame:
  • Also mir persönlich ist das 'n bisschen zu einfach, alles , was Santi dort sagte, ins Reich der Fabeln zu verweisen.
    Zumal wir doch ob der Sturheiten des UN allesamt wissen sollten mittlerweile..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Squall Wenn der Trainer ihn im Mittelfeld aufstellt dann ist das eben so. Dann hat er da zu spielen und fertig. Da lässt Uwe Neuhaus in der Tat sehr ungern mit sich reden. ;) Es kann aber nicht angehen daß ein gut ausgebildeter Fußballer nur auf einer Position oder in einem System spielen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es ist eigentlich ganz einfach. Hat vielleicht ein wenig mit den Niederlanden und Deutschland zu tun, im Grunde sinds ganz normale männliche (ähm, menschliche) Reaktionen, verletzter Stolz, verletzte Eitelkeit, sowas in der Art. Und dann kommt der Rundumschlag, da werden Argumente rausgekramt, die alles erklären sollen, aber völlig durchschaubar sind. Das auf diesen Zug wieder aufgesprungen wird mit: "das sagt ja wohl alles über unseren Trainer" ist traurig und für mich wieder einmal sehr enttäuschend. :(
    Ansonsten kann ich dem Beitrag von Fischsocke nur zustimmen. :daumen:


    Sturheit, ja? Wie viele von denen, die es anderen vorwerfen sind selber sowas von stur.....es ist unglaublich was hier zur Zeit abgeht.


    Gute Nacht :sleeping:

  • Reklame: