Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • Ich kann nicht alles erklären, und ich bin natürlich auch kein 1000 Prozent Unioner, aber ich weiss das 'Voetbal International' kein Bild Zeitung ist, und nichts schreiben werden wass nicht stimmt. Johan Derksen ist Integer und alles was Santi gesagt hat, ist klar...

  • Zitat von »Lars.S«



    @Maler und Andre gründet einfach eine Sekte ihr beiden Verkünder !


    Hhm, wer hat denn ein Interesse, den Verein nur im Sonnenlicht dastehen zu lassen ?
    Na klar, der abhängig Beschäftigte.
    Wer sich jetzt den Hut aufsetzt ( Herr Kolk oder Herr Schnell ), kann der geneigte Forumsuser entscheiden.


    Ach und Texas; Köpenick ist nicht nur grau, auch tiefschwarz ( Seelenbinder ), aber ich glaube, daß es wirklich eine Menge Leute gibt, die die letzte Mark für den Eintritt geben....denen es also wirklich nicht so gut geht.
    Was meine Vereinszugehörigkeit angeht und ob ich mich nicht öfters woanders zugehörig fühle, weiß ich nach der Wachregimentsnummer auch nicht so genau.....


    Mario,


    edit.

  • Ich staune das ich "verarmter und an Hunger leidender" Unioner mir überhaupt Union leisten kann. ;) Muss daran liegen das ich nicht aus Köpenick komme. :D Daher habe ich sogar noch Internet und kann den ganzen Scheiss von Mister in Deutschland wird zu hart trainiert und ich mach lieber auf dauerverletzt Kolk lesen. ;)


    Und Köpenick wäre nicht mehr grau in grau wenn die ganzen faulen Maler..... ;)

  • Der Lebenslauf sagt doch alles über die Integrationsfähigkeit von Herrn Kolk. Bin jetzt kein Neuhaus-Fan, aber da wird doch nur mit Dreck geworfen, als wenn Herr Wolf mit Santi Kolk Maske ein Interview auf holländisch geführt hätte. Bist Du es, Terrier?


    Das is doch alles ziemlich billig und ein Haufen Dreck. Und seine Aussagen über Köpenick sind ja nur lächerlich. Wer es nötig hat, wohnt am häßlichen Potsdamer Platz.


    Fußballerisch war das ja einfach eine Nullnummer, selbst dieses schwach geschossene 1:1, auf das er sich Wunder was einbildet. Guck Dir mal das 1:1 von Mosquera an (auch kein neuer Götze oder Messi), das war man ein geiler Schuss.


    Finde es unpassend, Aussagen von einem charakterschwachen Meckerkopp so aufzubauschen.


    Ist wie bei Wolf und den Becherwerfern, habe an DZ und UN diverses auszusetzen, aber wenn jemand so einen Scheiß verbreitet, können sie immer mit meiner Unterstützung rechnen insbesondere in Anbetracht Ihrer Leistung für den Verein.


    Ach wärst Du bloß im schönen Holland geblieben, ick bleib in meinem Köpenick, weil wat schönret kenn ick nich. :love:

  • Ich mochte Kolk als Fussballspieler von Anfang an, als er im Unionkader stand. Leider war er zu oft verletzt und leider hat er sich in Berlin nie wirklich wohl gefühlt. Zudem war er (zu) teuer für unseren Verein - und wird es bleiben, der steht wieder auf der Matte !!! Aber, Santi hat das 1:1 geschossen am 17.09.10, grandios, Danke !!!
    Kurzum, das Thema ist noch nicht durch, ein Mann für geniale Momente aber charakterlich wohl nicht der Stabilste, sein Erfahrungsbericht über Union sagt viel, über seine menschliche Unreife, selbst wenn Überzetzungsfehler drinn sind.
    Ich sehe Ihn im Kader 2012/13, oder Union Berlin gewinnt im Lotto und verschenkt den Kolk. Interessante Personalie, hoffentlich geht es für Union unterm Strich gut aus, und auch für Santi, bei aller Kritik, einer der mit dem Ball umgehen konnte......
    Wenn man mich fragen würde, ob ich so einen wie Kolk ( wegen seiner Fähigkeiten ) verpflichten würde, ich würde immer "ja" sagen, hinterher ist man ja immer schlauer...
    EISERN :schal:

  • Reklame:
  • Würde nicht alles so überbewerten. Aus der Ferne sind Dinge schnell mal hingesagt und was eine Zeitung draus macht, wissen wir ja auch alle.
    Er hat nicht zu uns gepasst wie zu jeder Menge anderer Vereine vorher auch schon nicht. Was das charakterlich oder fußballerisch über ihn selbst aussagt, können ja andere bewerten. Ich für meinen Teile denke, dass die Geschickte SK und Union durch ist und das ist gelinde gesagt auch für beide Seiten das Beste. Selbst wenn er nächste Saison hier noch mal auftauchen würde, hätte ich keine große Hoffnungen in ihn.

  • nach diesem Interview sollte sich diese Heulsuse sehr gut überlegen, ob er jemals nochmal einen seiner feinen Füßchen aufs Gelände der AF setzen sollte...
    Dieser Sissyboy soll bleiben wo der Pfeffer wächst. :thumbdown:


    Diesen Satz schrieb ich übrigens vor geraumer Zeit schon mal, :grumble aber ich möchte hier nicht den André geben... ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Mit dem Interview hat Du-hast-die-Haare-schön-Santi leider eine These meiner Oma bestätigt, die
    doch tatsächlich sagte:"Die meisten Fussballer sind doof".
    1. Wenn er meint als Angestellter des Vereins solche Aussagen treffen zu müssen, strotzt sein
    Verhalten nicht gerade von taktischer geschweige denn strategischer Weitsicht und wenn er dann
    2. noch dem Irrglauben unterliegt, es gäbe Leute, die ihn darum beneiden, dass er am Potsdamer
    Platz seine Schlafstätte gesucht und gefunden hat, amüsiert mich das schon wieder.
    Vielleicht hätte er sich dort doch mal Toni Mahoni anhören und dabei in sich gehen sollen.

  • Ich glaube sowieso nicht alles was in der Zeitung steht.
    Aber es gibt sofort wieder welche, die genau das da herauslesen, was sie lesen wollen.



    Und in Köpenick ist alles grau. Das zeigt den Wert dieses Artikels.

  • Wir im Osten sind doch sowieso noch Dritte Welt, ist ja klar. Wo wir doch erst vor gut 20 Jahren elektrisch Licht bekommen und den Umgang mit Messer und Gabel gelernt haben. Aber ich schneide mich schon nicht mehr so oft beim Essen... :essen:


    Kann mir den Sarkasmus leider nicht verkneifen, das passiert automatisch mit mir, wenn ich so eine Rotze lese. Ansonsten geht mir das Geheule von Santi sonstwo vorbei. Er hätte einfach zufrieden sein sollen, nicht mehr bei diesem "grässlichen" Verein spielen zu müssen und ansonsten seinen Mund halten sollen. Aber nein, die eigenen Befindlichkeiten müssen ja an die Öffentlichkeit! Naja, pils hat schon recht, was die strategische Weitsicht angeht. Jetzt lassen ihn ganz bestimmt alle auf SEINER Lieblingsposition spielen, ob in Breda, Grau-Köpenick oder sonstwo!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ich würde deswegen nun auch nicht gleich so ein fass aufmachen. da hats mal einem nicht gefallen
    bei union und auch nicht in berlin und in deutschland sowieso nicht. soll vorkommen sowas.
    ........................................ das thema kolk dürfte mit diesem interview wohl entgültig
    abgehackt sein. glaube kaum das er sein letztes vertragsjahr hier nochmal aufschlägt.


    schade eigentlich. ich hatte gehofft das er sich hier einlebt und mal wenigstens für 3 jahre sesshaft
    wird. der wandervogel. auch wenn er selbst ein schweinejahr hinter sich hat, mit nur wenigen
    guten spielen ...... bleibt er doch in guter erinnerung. sein tor gegen hertha war der wahnsinn !!!
    und auch ER hatte seinen, wenn auch sehr kleinen anteil am verdienten klassenerhalt. PUNKT.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ... ich hatte gehofft das er sich hier einlebt und mal wenigstens für 3 jahre sesshaft wird. der wandervogel. auch wenn er selbst ein schweinejahr hinter sich hat, mit nur wenigen guten spielen ...... bleibt er doch in guter erinnerung. sein tor gegen hertha war der wahnsinn !!! und auch ER hatte seinen, wenn auch sehr kleinen anteil am verdienten klassenerhalt. PUNKT.


    :daumen: So kann man das sehen. Leider.

  • angesichts der wirtschaftlichen probleme vieler holländischer erstligisten kann union froh sein, ihn im sommer noch rechtzeitig abgegeben zu haben. wenn breda die klasse hält kann er auch gleich dableiben. irgendwie scheint er übersehen zu haben, dass er in einer saison gesamten nur 7 spiele über die volle distanz gemacht hat... danke für das tor und ansonsten tschüß.


    wel bedankt, fortunion.


    man darf sich schon auf das erste interview von polenz "freuen"...; obwohl er sich bis jetzt nach außen ja extrem zurückhält.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mmh mist, darf ich jetzt nimmer lachen, wenn ich im Stadion bin... und was hab ich ein Glück nicht in Köpenik zu wohnen.. direkt mal beim Arzt nach ein paar bunten Pillen nachfragen..


    das hat wohl wirklich nicht gepasst... zu einer erfolgreichen Integration gehören immer 2 - die Mannschaft und der einzelne Spieler... ich unterstelle da zusätzlich auh ein paar Sprachprobleme -gerade was Humor und Stimmungen angeht ist das sehr wichtig.


    Er hat aber einfach die Leistung nicht gebracht und wenn ich keine (fußballerische) Leistung bringe, muss ich zumindest (gerade bei Union) kämpfen und rennen... und auch das hat er nicht gebracht... offensichtlich sind wir ja nicht die einzigen, bei denen er Integrationsprobleme hat - dann muss man sich aber die Frage stellen, warum wird so ein (teurer) Spieler geholt und warum geht so ein Spieler zu Union.. einmal googlen reicht um herauszufinden, wie wir ticken und was erwartet wird. Er ist doch nicht morgens aufgewacht und hat sich völlig überraschend an der AF in Traininsklamotten vorgefunden...


    Dann ist man ganz schnell bei mehreren Fehlverpflichtungen in dem Zeitraum.. irgendwas hat da offensichtlich erheblich geklemmt.... mal ne andere Frage, er ist doch nur ausgeliehen, d.h. er steht bei uns unter Vertrag? Das Interview ist extrem rufschädigend und Bedarf zumindest einer Abmahnung!!


    Eisern

  • Reklame:
  • Oooch nööö, geht das Ding nun in die Medienendlosschleife?
    Da sitzt ein gefrusteter junger Mann wieder in seinem Heimatland und hat das Problem, nicht Grau und Grün unterscheiden zu können.
    Das ist alles und jut is'...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • kolk ist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte spieler der mit seinen ehemaligen arbeitgeber ueber die medien meint abrechnen zu muessen. was an brauchbaren anregungen dabei ist, sollte man annehmen und den rest in die tonne stecken

  • ... bei seinen derzeitigen Leistungen bei NAC hätte Santi sich das echt sparen können. Scheint sich somit die Frage zu stellen, ob er nicht doch überwertet ist bzw. wurde. Bei angeblich nicht erfolgter Integration kann man sich auch immer die Frage stellen, woran liegts ? An mir selbst ? Seine Warnehmung lässt darauf schließen, dasser in Köpenick nie richtig angekommen ist. Vielleicht verwechselte er aber auch nur "grün" mit "grau".


    Aber eines macht mich doch nachdenklich: Angeblich schafft es niemand wirklich mit dem Trainer zu reden. Ich meine, wenn er dem Kapitän erst Tage nach dem Spiel erklärt, warum er auf der Bank sitzen musste, dann stimmt da irgendwas nicht. Und warum sollte er ihm nicht mal seine Sichtweisen darlegen können ? Wenn der Spieler andererseits taktische Dinge mglst. 100 % umsetzen soll, dann muss er sie auch verstanden haben und das hat er nicht, wenn er diesbzgl. eine andere Meinung hat. Ja, dann sollte man das Gespräch suchen und nutzen. Das ist mM. nach auch Voraussetzung dafür, dass die Reservespieler nicht permanent unzufrieden sind. Diese Fälle häufen sich wie nirgendwo anders.


    Ganz ehrlich, an der Stelle würde mich auch mal interessieren, was nun bzgl. Polenz vorgefallen ist. War es auch "nur" eine Taktik-Diskussion ? Ich finde es jedenfalls ein Unding, wie hier Geld verpulvert wird, nur persönlicher Befindlichkeiten wegen. Jedenfalls stellt es sich so dar. Ansonsten sollte es erwachsenen Männer nach einem halben Jahr gelingen über ihre Schatten zu springen. Und ich behaupte mal: Polenz hätte diesbzgl. kein Problem (sonst wär es ja auch Arbeitsverweigerung). Und EY scheint diesbzgl auch kein Problem zu haben. Jedenfalls ein Union-Trikot hatte Polenz ja schon mehrfach wieder an.

  • Reklame: