Simon Terodde

  • Ein Phänomen halt. Glückwunsch Simon!

    Warum nur „funktionierte“ er nie so richtig in Liga 1 (oder auch bei uns)?

    Er hatte unter Neuhaus nie das Vertrauen über längere zeit gespürt. Wenn er 3 mal nicht traf ,war Nemec wieder 1. Wahl wenn er gesund war. Außerdem kamen unter Neuhaus sein System auch zu wenige Eingaben über außen.

    • Offizieller Beitrag

    Simon im Kicker-Interview


    Simon Terodde hat sich einst "bewusst für den Rückschritt in die Regionalliga entschieden. Aus heutiger Sicht muss ich sagen: Das war eine der wegweisenden Entscheidungen in meinem Leben", sagt der neue Zweitliga-Rekordtorschütze im kicker-Interview. Andernfalls "wäre ich vielleicht irgendwann in der Versenkung verschwunden". https://www.kicker.de/874297/a…gionalliga-war-wegweisend

  • Glückwunsch Simon zum 154. Zweitligator und damit Rekord in der Zweiten Liga!:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Simon Torrodde, führt die Torschützenliste der 2. Bundesliga an. Glückwunsch dazu.Einige zeit hatte er ein wenig Ladehemmungen, aber am Wochenende hatte er wieder richtig zugeschlagen. 3 Tore in einem Spiel reichten aber nicht um die Hansa Kogge aufzuhalten.

  • Reklame:
  • Wie gerne würde ich ihn noch für 1 Jahr in der kommenden Saison bei uns sehen, nach den Motto letzter Versuch das er doch 1. Bundesliga kann…

    Er kann 1.Liga.Er ist noch nicht fertig.

    Die vielen Flanken in Wolfsburg von uns hätte er verwertet.

    Becker uff Terodde könnte passen.

  • Wie gerne würde ich ihn noch für 1 Jahr in der kommenden Saison bei uns sehen, nach den Motto letzter Versuch das er doch 1. Bundesliga kann…

    Tja, also eigentlich hat er ja seine Geschichte bei uns auch noch nicht zu Ende geschrieben... :opi:


    Barolf

  • Wie gerne würde ich ihn noch für 1 Jahr in der kommenden Saison bei uns sehen, nach den Motto letzter Versuch das er doch 1. Bundesliga kann…

    Er kann 1.Liga.Er ist noch nicht fertig.

    Die vielen Flanken in Wolfsburg von uns hätte er verwertet.

    Becker uff Terodde könnte passen.

    Terodde passt vom Spielertyp her nicht so wirklich in unser auf schnelle Gegenstöße ausgelegtes Spielsystem. Er braucht ein Team, welches Ballbesitzfußball spielt und das sind wir ja nun Mal überhaupt nicht.

  • Wie gerne würde ich ihn noch für 1 Jahr in der kommenden Saison bei uns sehen, nach den Motto letzter Versuch das er doch 1. Bundesliga kann…

    Er kann 1.Liga.Er ist noch nicht fertig.

    Die vielen Flanken in Wolfsburg von uns hätte er verwertet.

    Becker uff Terodde könnte passen.

    Ich habe ihn als seltsam phlegmatisch in seiner Spielweise bei uns in Erinnerung. Außerdem sind wir im Angriff gut besetzt. Ich würde mir da lieber noch einen talentierten jungen Spieler als Sturmspitze wünschen, den OR "entdeckt" hat und der bei uns dann "aufblüht."

  • Reklame:
  • Ich war und bin Fan von Simon, schon bevor er zu uns kam, als er hier war auch, nachdem er weg war ebenso.


    Er ist Teil unserer Geschichte, wir ein Teil seiner.


    Für ihn läuft es, denke ich, super. Wenn man sich ansieht, bei welchen Vereinen er gespielt hat, wieviele Rekorde er hält, die Ausstiege, DerbyTor vs Niemeier ... das lässt sich kaum nachmachen.


    Ich finde es toll, das wir ein Stück weit gemeinsam gegangen sind ().

  • Als er bei uns unterschrieb und ich ihn bei einem Testspiel in Schöneiche sah dachte ich vom Alter und den Anlagen das ist einer der erreichen könnte das die 22 von Karim wieder vergeben wird.

    Er ist jetzt aber auch nicht mehr der Simon der er bei uns war wo er mir zu oft im Zweikampf ein Foul für sich gepfiffen haben wollte anstatt einen Abschluss zu suchen.

    Wäre er geblieben hätte es wahrscheinlich funktioniert mit der Ablösung von Karim, so leider nicht schade für uns gut für Karim.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Reklame: