Tor des Monats

  • Glückwunsch an Lukas, das ist ein toller Typ. Aber dieses Tor ist niemals das Tor des Jahres. Ich kann diese Kackhütten wo der Torwart einfach falsch steht nicht mehr sehen. Jeder Fußballprofi kann den Ball in ein leeres Tor schlenzen, auch aus der eigenen Hälfte. Das ist keine besondere Leistung.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Glückwunsch an Lukas, das ist ein toller Typ. Aber dieses Tor ist niemals das Tor des Jahres. Ich kann diese Kackhütten wo der Torwart einfach falsch steht nicht mehr sehen. Jeder Fußballprofi kann den Ball in ein leeres Tor schlenzen, auch aus der eigenen Hälfte. Das ist keine besondere Leistung.

    Naja, ist trotzdem schwierig aus so einer Entfernung das Tor zu treffen. Mir würde sowas nicht gelingen, selbst wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist oder so.


    Am ehesten würde für mich der Sololauf des Esseners (war es Essen?) als geeigneter erscheinen.


    Das Tor von Behre gg Hertha war auch nicht all zu schwierig und von Michel/Behrens gg Red Bull war ne schöne Kombi.


    Ansonsten hatten die Kölner eben mehr Tipper und wer weiß, vielleicht haben auch viele Polen mitgestimmt.

  • Zitat

    Das Tor von Behre gg Hertha war auch nicht all zu schwierig und von Michel/Behrens gg Red Bull war ne schöne Kombi.

    Das Tor des Monats vs. Herha schoss aber Voglsammer (Vogi)

    WWEL

  • Reklame:
  • Glückwunsch an Lukas, das ist ein toller Typ. Aber dieses Tor ist niemals das Tor des Jahres. Ich kann diese Kackhütten wo der Torwart einfach falsch steht nicht mehr sehen. Jeder Fußballprofi kann den Ball in ein leeres Tor schlenzen, auch aus der eigenen Hälfte. Das ist keine besondere Leistung.

    Dann versuch du es mal, mal schauen ob dann anders denkst- mein Tipp- du kommst nicht mal bis zum 16er!;)

    Und jeder Profi kann das auch nicht!

  • Glückwunsch an Lukas, das ist ein toller Typ. Aber dieses Tor ist niemals das Tor des Jahres. Ich kann diese Kackhütten wo der Torwart einfach falsch steht nicht mehr sehen. Jeder Fußballprofi kann den Ball in ein leeres Tor schlenzen, auch aus der eigenen Hälfte. Das ist keine besondere Leistung.

    Dann versuch du es mal, mal schauen ob dann anders denkst- mein Tipp- du kommst nicht mal bis zum 16er!;)

    Und jeder Profi kann das auch nicht!

    Ich habe schon als Torwart Abschlagtore geschossen auf m Großfeld da war ich 14. Aus dem eigenen Strafraum!


    Von der Mittellinie oder von da wo diese ganzen supertollen "Tore des Monats" fallen ist das überhaupt kein Problem, da trifft auch der schlechteste Profi 80%.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Zur Wahl stand sogar ein australisches U23 Tor. Gewonnen hat eins aus dem polnischen Pokalwettbewerb.

    Der spielerisch schönste Treffer kommt nicht mal unter die Top 3 - was fürn seltsam-lausiger Wettbewerb. Passt aber zur ARD.

  • Echt, knapp vor Popp:?:

    Dieses Nullachtfünzig-Tor, was zigmal im Fussball fällt, nur weil es ne Frau war und es für die Nati bei einer EM erzielt?

    Ist doch lachhaft!

    WWEL

  • Zur Wahl stand sogar ein australisches U23 Tor. Gewonnen hat eins aus dem polnischen Pokalwettbewerb.

    Der spielerisch schönste Treffer kommt nicht mal unter die Top 3 - was fürn seltsam-lausiger Wettbewerb. Passt aber zur ARD.

    Was kann die ARD für das Wahlverhalten der Zuschauer?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ...

    Der spielerisch schönste Treffer kommt nicht mal unter die Top 3 - was fürn seltsam-lausiger Wettbewerb. Passt aber zur ARD.

    Das sehe ich eigentlich genauso. Aber sind wir wirklich objektiv? Ich versuch es mal ...

    ...hmmm, also entweder gelingt mir das nicht oder du hast wirklich Recht.

  • Jeder Fußballprofi kann den Ball in ein leeres Tor schlenzen, auch aus der eigenen Hälfte. Das ist keine besondere Leistung.

    Wie war das nochmal in den letzten Minuten unseres Pokalspiels?

    ;o)

    Da hat er das Tor getroffen, es war nur nicht leer.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Da hat er das Tor getroffen, es war nur nicht leer.

    Natürlich war es leer. Der Schütze hat nur zu lange mit dem Abschluss gewartet.

    Das ist richtig.


    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Die Frage war ob es für einen Profi sonderlich schwer ist den Ball aus der eigenen Hälfte in ein leeres Tor zu schiessen. Und das ist eben keine besonders schwierige Leistung, jedenfalls keine, die es in irgendeiner Art rechtfertigt sowas zum Tor des Jahres zu wählen, nur weil es kurios ist und selten vorkommt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: