1.FC Union Berlin gegen FC Energie Cottbus

  • nach den fischköppen aus rostock geht es nun also gegen die spreewaldgurken aus cottbus. und ich denke, daß wir jetzt mal sämtliche zurückhaltung vergessen sollten. von daher lege ich mich auf einen ungefährdeten 3:1 sieg vor 17621 zuschauern fest. cottbus wird den gästeblock wohl eher nicht vollmachen.
    ach ja, wollitz macht an der linie wieder das rumpelstilzchen :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • beides zusammen ergibt einen leckeren rollmopps :essen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ich hab mir drei Siege gegen HR, CB und FSV, dann hätten wir 30 Punkte. Nun kam der D-doof Bonus dazu....


    CB präsentiert sich weiterhin schwach, also wenn wir gewinnen, haben wir als Winterspeck 31 Punkte !


    Wer hätte das nach Essen-DD gedacht... 8|


    :hail :thumbup: :schal:

  • Ganz so klar, wie an der Küste wirds nicht, denn sie haben in dem Spiel den besseren Trainer, aber ein 1:0, vielleicht auch 2:1, ist drin. Vor nicht ganz ausverkauftem Hause, was aber an den fehlenden Gästefans liegt.

  • wenn du gerade das spiel schauen würdest, hättest du keinen zweifel an einem wahrscheinlichen kantersieg! 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Kibitzer


    ich komme bloss auf max 28 Punkte bis zur Winterpause, nach dem 0-0 von Cottbus heute, kann uns Platz 8 keiner nehmen, aber......................
    es kann noch besser werden, wenn wir siegen und 1860 u. Braunschweig nicht :P
    Also Angriff auf Platz 6

  • wenn du gerade das spiel schauen würdest, hättest du keinen zweifel an einem wahrscheinlichen kantersieg! 8)


    ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber bei kicker gerade gelesen, dass wollitz die mannschaft die bochum 1:0 geschlagen hat, auf 4 positionen verändert hat. eigentlich macht man sowas ja nicht, allerdings weiß ich nicht ob es verletzungen oder gesperrte gab.
    ich glaube nicht, dass sich cottbus als fallobst bei uns präsentieren wird, der gegner wird der mannschaft mehr abverlangen, als die schwachen hanseaten.
    da wir gerade einen lauf haben, tippe ich mal auf einen 1:0 sieg, aber die mannschaft wird sich voll reinhängen müssen, ganz egal wie schwach cottbus heute war.

  • Reklame:
  • ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber bei kicker gerade gelesen, dass wollitz die mannschaft die bochum 1:0 geschlagen hat, auf 4 positionen verändert hat. eigentlich macht man sowas ja nicht, allerdings weiß ich nicht ob es verletzungen oder gesperrte gab.

    liegt bestimmt an die Genialität ihre Hampelmann... :rofl:

  • Reklame:
  • Ganz so klar, wie an der Küste wirds nicht, denn sie haben in dem Spiel den besseren Trainer, aber ein 1:0, vielleicht auch 2:1, ist drin. Vor nicht ganz ausverkauftem Hause, was aber an den fehlenden Gästefans liegt.


    Bist Du jetzt irre?
    Gegen CB willste gewinnen, bestimmt och noch ne Woche später gegen den FSV Frankfurt ... und dann stehste uff n` Uffstiegsplatz 8o ...
    Wir hatten uns darauf geeinigt, erst aufzusteigen wenn die Tribüne fertig ist :grumble :opi:
    8)


    P.S.
    Es wird ein Unentschieden ...
    Immer wenn es nämlich nach ganz oben geht, kommt was dazwischen ;) ...

  • Reklame: