1FC Union Berlin gegen TSV 1860 Munchen

  • Olle André glaubt wahrscheinlich, dass Holland ein Teil von England ist! Obwohl er ja nun auch noch seine Liebe zu den Dänen entdeckt hat!
    Die armen Holländer fest im Griff der Limomafia!
    Es hätte für euch so schön werden können!

  • Warten wir ab, bis er es kosten durfte / mußte. Auf diesen Erlebnisbericht bin ich gespannt. :beer :thumbup:
    Wieviel Bier muß man trinken, um den Limogeschmack vergessen zu machen? NA dann freue ich mich auf ein Bier mit euch, oder auch gaaaanz viele. :rolleyes:


    Gemeinsam Eisern! :schal:

  • Reklame:
  • die würde hier doch gar kein Mensch kennen, André....wenn, ja wenn......aber das weißte ja selber. Die Rixfass Geister die ich rief :P

  • Olle André glaubt wahrscheinlich, dass Holland ein Teil von England ist! Obwohl er ja nun auch noch seine Liebe zu den Dänen entdeckt hat!
    Die armen Holländer fest im Griff der Limomafia!
    Es hätte für euch so schön werden können!



    Holland ist ein Teil der Niederlande, obwohl die Hollander glauben die Niederlande sind ein Teil von Holland........

  • Also Mods, der fred gehört unter Verein, dürfte doch wohl jeden klar sein.
    Ihr Holländer seid uns willkommen ! Solltet Ihr mich kennenlernen (Gott bewahre 8) ) , schwöre ich Euch, nicht an euren Widerstandsmythos zu kratzen 8o , sondern nur gepflegt ein Bier (oder auch mehrere) zu trinken und mit Euch über Fußball zu unterhalten ! :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • am besten, ihr bringt wassermann eine ausgabe des tagebuches von anne frank auf holländisch mit, das kann er dann im bücherregal neben die bücher stellen, die mit dem buchrücken nach hinten stehen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • am besten, ihr bringt wassermann eine ausgabe des tagebuches von anne frank auf holländisch mit, das kann er dann im bücherregal neben die bücher stellen, die mit dem buchrücken nach hinten stehen :-)))


    EISERN



    ruepel woher wußstes Du ? Stimmt , im Osten standen einige Bücher mit dem Buchrücken nach hinten, heute sind wir doch so frei...,
    deshalb ist das Buch mit der Geschichte der 23. ää hm Pz.Grend. Div. in einem bestimmten Bereichs meiner Bücherwand, der Widerstand ist in einem anderen Bereich, alles schön geordnet, wie es so üblich ist in Deutschland... ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • sehr gut, wasser. ich werde dich von nun an in anlehnung an jorge de burgos ehrwürdiger jorge nennen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sehr gut, wasser. ich werde dich von nun an in anlehnung an jorge de burgos ehrwürdiger jorge nennen :-)))


    EISERN



    Du meinst den Blinden aus dem "Namen der Rose" ? Ob das schmeichelhaft ist.... ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • naja ein william von baskerville bist nun nicht gerade und der adson von melk passt schon mal vom alter her nich :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Hallo Eiserne Freunde,


    bin schon wieder zwei Tage zu Hause, nachdem ich am Freitag das Spiel FC Union Berlin gegen 1860 Munchen habe besucht in das fantastische Stadion An Der Alten Forsterei. Wir waren bei euch mit 8 Personen aus die Niederlande und wir waren sehr beeindruckt von das Stadion und die Fans. Wir haben eine sehr gute Zeit gehabt bei euch in Kopenick und werden von Andre empfangen. Danach hat er uns etwas von Kopenick sehen lassen. Es war einfach super und das Bier in die Abseitzfalle schmeckte gut!! Am Samstag Spiele besucht von Energie Cottbus gegen Erzgebirge Aue und in Tsjechien Slovan Liberec gegen gegen FK Pribram. Sonntag haben wir uns das alte Stadion von FC Lokomotive Leipzig angesehen und in die Mittag gesehen 1 FC Magdeburg gegen St Pauli II. Obwohl die ganze Wochenende sehr schon war, war der Freitag in Berlin das schonste. Und ich glaube das wir allen das Union Virus bei uns tragen ab heute, na und.........
    Also Eiserne Freunde, wir sind sehr zufrieden nach Hause zuruck gefahren.


    U.N.V.E.U.


    :schal: :schal: :beer :schal: :schal: :wurst: :schal: :schal: :hail :schal: :schal: :daumen: :schal: :schal: :essen: :schal: :schal:

  • Reklame: