Christopher Quiring

  • Ich würde es auch verdammt schade finden.Ist er in diesem Jahr nicht so gut,oder warum hat U.N. ihm kaum Chancen gegeben ? Aber es wird so sein wie bei Menz: ,, Der Prophet gilt nichts im, eigenen Land" ! Auf alle Fälle würde ich ihn auch nur verleihen. Denn so ein Talent in dem Alter läst man nicht so einfach ziehen.

  • Ich würde es auch verdammt schade finden.Ist er in diesem Jahr nicht so gut,oder warum hat U.N. ihm kaum Chancen gegeben ? Aber es wird so sein wie bei Menz: ,, Der Prophet gilt nichts im, eigenen Land" ! Auf alle Fälle würde ich ihn auch nur verleihen. Denn so ein Talent in dem Alter läst man nicht so einfach ziehen.


    Menz war alles als ein Prophet und ist auch in Dresden nur mäßig erfolgreich.

  • Prophet ist sich nicht der richtige Titel. Er meinte sicher die mit Stallgeruch oder viel Zuneigung durch die Fans, die immer wieder in den letzten Jahren gingen: Keiler, Gebbi, Böni, Schulle, Menzer, Göhli, nun vielleicht Quiri ... und man bangt schon um Stuffi und Kohle. ;)

  • Ist er in diesem Jahr nicht so gut,oder warum hat U.N. ihm kaum Chancen gegeben ?


    In erster Linie liegt das wohl an unserer veränderten taktischen Grundausrichtung. Wir spielen in dieser Saison einen auf Ballbesitz und Spielkontrolle ausgerichteten Fußball, der meist recht langsam daherkommt. Quiring passt da nicht so ganz ins Konzept und sein direkter Konkurrent Brandy ist fußballerisch eben auch etwas besser. Sollten wir in Zukunft taktisch etwas flexibler werden, dann wird auch Quiring wieder seine Einsätze erhalten. Würde ich ihm zumindest wünschen. Einen Wechsel halte ich derzeit nicht wirklich für realistisch, da wir keinen Backup für Quiring im Kader haben.

  • Reklame:

  • Auch Quiring und Parensen stehen kurz davor.Eine Leistungssteigerung ist wohl von ihnen eher nicht zu erwarten.Da wird der Umbruch unausweichlich werden.


    Quiring und Parensen haben für die kommende Saison Verträge und bei Kohle verlängert sich der Vertrag bei einer bestimmten Anzahl an Spielen ebenso. Einen Umbruch haben wir durch Neuverpflichtungen in fast jedem Jahr...

  • Reklame:
  • Da ist aber einer aus sich rausjejangen. Mensch Trainer, jeht doch!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die Leistung aller ehren wert, aber man muss auch beachten das der Gegner sowas von schwach war, da hätte jeder glänzen können. Aber schön zu wissen das er sich als Alternative durchaus anbietet. :)


    also was unsere mannschaft und damit natürlich, und vielleicht sogar noch mehr, den kleinen quiring betrifft, war es sicher nicht von vornerein so einfach zu glänzen. auch nicht gegen einen eher schwachen gegner. mit den spielen der letzten wochen und monaten im kopf, ist erstmal kein gegner so leicht, dass man glänzen kann.
    ne, dass haben sie sich heute, und hier vor allem auch der kleine quiring, mit doch überraschend viel selbsbewußtsein erspielt. war nicht selbstverständlich, gegen keinen gegner.
    jetzt gilt es, diesen tollen auftritt im nächsten spiel - ich hoffe mal, dass er wieder aufläuft - zu bestätigen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Leistung aller ehren wert, aber man muss auch beachten das der Gegner sowas von schwach war, da hätte jeder glänzen können. Aber schön zu wissen das er sich als Alternative durchaus anbietet. :)

    Der Gegner ist immer so stark oder schwach wie wir es zulassen. Mit einem Heimsieg hätte uns Bochum überholt. Peter wollte in der 2.Halbserie alles besser machen, aber unsere starke Mannschaft hat es heute nicht zugelassen. :schal: Neben dem Auswärtssieg in Dresden das beste Saisonspiel. :schal: Das erste Tor von Chrissi war der Türöffner.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wäre das normalste, wenn er wieder spielen dürfte, aber ich denke das gg Bielefeld wieder Brandy spielt und Köhler wieder auf links.

    Das wird nicht passieren. Quiring spielt am Sonnabend auf jeden Fall wieder. Brandy ersetzt eventuell Terodde :!: :!:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: