Vorverkauf Union vs. Hertha???

  • Der Typ, wer immer es auch ist, kann von dem Erlös seine 6-köpfige Familie am Wochenende toll durchfüttern, einfach mies das Ganze, hier im Forum hätte er eine(n) wahre(n) UNIONER(In) glücklich machen können,
    einfach nur abzulehnen, dieser Typ.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Fälschung? photoshop?


    Schrift, Preis, Druckdatum passen überhaupt nicht
    artikelstandort stuttgart ??
    miese masche... :rot:


    sieht zumindest in wirklich vielen punkten (auch das prüfsiegel oben rechts ist woanders als bei den "normalen" tickets) anders aus.
    hab ja immer ne dauerkarte, weiss deshalb nicht, ob es unterschiedliche ausführungen sonst auch gibt. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ermässigte Karten sind aber sowieso nicht übertragbar. Das verschweigt er schonmal gekonnt. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • ... 166,00 Euro...


    langsam muss der Verein da einschreiten....


    Klick doch mal uff die Gebote. ;)


    Bieter mit bisher (0) oder (1) Auktionen... :eek: :rofl:


    Viel Freude werden die Verkäufer nicht haben, zumal noch die e-bay Gebühr anfällt und verklicker mal e-bay, dass die nicht gezahlt haben, dit is e-bay völlig egal. :rofl: :rofl: :rofl:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Zitat

    Anstatt Ebay jedesmal hier zu verlinken, wäre es sinnvoller die Ebayangebote an Union zu melden.


    ob das was bringt zumindest wenn man es ebay meldet passiert nichts da ich der meinung bin ja auch irgendwo auf unseren seiten gelesen zu haben das der weiterverkauf nicht gestattet ist aber das juckt ebay nicht die bohne


    beim verein wäre mal ne idee aber die haben doch bestimmt kein personal oder keine zeit dafür


    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • @PapaBaer einfach mal in der Geschäftsstelle persönlich, per Telefon oder Email nachfragen - da die Ebayverkäufe definitiv nicht im interesse der Fans und Vereinsmitglieder sind würde ich zuerst bei der FuMA anfragen - Und falls sie nicht zuständig sind, würden sie dir jedoch sagen können wer es dann ist.

  • Euer Gejammer um die Auktionskarten interessieren den Verein sicher einen feinen feuchten Furz. Das wird es immer und überall geben. Schwarzhändler gab es zu jeder Zeit. Früher standen die vor den Stadien, heute verkaufen sie eben im I-Net. So what???


    Soll der Verein zehntausende von Euro ausgeben, um ein paar Steuerhinterzieher zu ermitteln bzw. zu verhindern, was eigentlich die hoheitliche Aufgabe des schönen Landes ist, in dem wir leben?


    Haltet mal schön den Ball flach und kümmert euch um wichtigere Dinge. Falls ihr nichts nderes zu tun habt, als ebay zu beobachten, dann geht doch mal los und fragt, ob ihr am Stadion mitbauen könnt.


    EISERN!!!!

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Reklame: